Kingdoms of Amalur: Schönes Starterpacket!

Schönes Starterpacket!

von: zBloodzRe4pEr / 03.06.2013 um 17:47

Wenn ihr die Demo von Reckoning durchspielt, erwartet euch ein schönes Starterpacket das ihr aus der Truhe der Sonderlieferungen abholen könnt, erwartet euch folgende Items:

Omniklingen(Dolche)

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?

Gold, Gold und noch mehr Gold!

von: Nerko459 / 15.07.2013 um 22:50

Wenn ihr nebenher etwas Geld verdienen wollt, solltet ihr folgende Schritte ausführen, bevor ihr euch auf eine Quest begebt:

  1. Rüstet eure beste Rüstung und eure stärksten Waffen aus.
  2. Seltene Waffen (diese sind violett geschrieben) könnt ihr in eine eurer Lagerkisten legen, schwächere Rüstungen und Waffen fügt ihr ganz einfach im Inventar mit "Dreieck" zum Plunder hinzu.
  3. Danach begebt ihr euch zu einem Händler und verkauft euren "sämtlichen Plunder" mit Dreieck. Das sollte etwas Platz in eurem Inventar schaffen. Wenn ihr noch immer wenig Platz habt seht bei Zaubertränke nach, denn diese brauchen auch Platz. Seht zu, dass ihr auch einige von diesen loswerdet. Wenn ihr z.B. Krieger seit, könnt ihr Manatränke u.ä ohne Bedenken verkaufen. Bücher, Reagenzien und sonstige Dingen brauchen keinen Platz im Inventar.
  4. Begebt euch dann auf eine Quest und nehmt jedes Rüstungsteil und jede Waffe mit, denn diese könnt ihr dann mit dem selben Prinzip wieder verkaufen.

Mit diesem Guide könnt ihr bis zu 50.000 Gold pro Quest verdienen, wenn man fleißig ist sollte man seinen Geldbeutel auf diese Weise schnell füllen können.

Tipp: Zudem könnt ihr euch bei bestimmten Händlern Rucksäcke kaufen, die euer Inventar um je 10 Einheiten vergrößern.

Größerer Rucksack - Mehr Gegenstände

von: Nerko459 / 15.07.2013 um 22:50

In Kingdoms of Amalur gibt es 5 Rucksäcke, welche man bei bestimmten Händlern kaufen kann.

Ein Rucksack erhöht euer Inventar um 10 Einheiten und man kann dementsprechend auch 10 Gegenstände mehr mit sich tragen.

Die Händler, welche einen Rucksack verkaufen befinden sich in folgenden Städten:

  1. Beim Schmied Rikka Egest in Gorhart
  2. Beim Händler Riona Helt in Ysa im Laden Asker's Alley
  3. In Rathir bei Wil Donall
  4. In Adessa, im Domus Politica bei Senecer Macit
  5. In Mel Senshir von Illyn Doldran

Besonders gute Items

von: Spieletipps Team / 05.06.2014 um 10:25

Das Spiel lockt oft mit guten Gegenständen in den Shops aber meist ist es nicht von Nöten sich Items zu kaufen. Die besten Items erreicht man meines Erachtens mithilfe der Schmiedekunst auf dem höchsten Level. Außerdem lassen sich auch sehr gute Items finden wenn man sich genug in der Welt umschaut so spart man relativ viel Geld und kann es sinnvoller anlegen.

ja, das ist meistens eine grundregel bei solchen spielen, looten geht über kaufen, kaufen tut man sich in der regel nur heiltränke oder besondere dinge, das ist recht unabhängig von diesem spiel, kann man schon fast als openworld-rpg grundregel festlegen. (gibt natürlich auch ausnahmen).

06. Juni 2014 um 11:44 von Kryos melden

Zurück zu: Kingdoms of Amalur - Kurztipps: Was der Instabile Trank kann / Schneller Leveln in den Gärten Ysas / Playstation Networkpass einlösen / Bug bei Quest "Ihr gerechter Zorn" / Was bringt wohl dieser Segen?

Seite 1: Kingdoms of Amalur - Kurztipps