Kingdoms of Amalur: Sparen beim reparieren

Sparen beim reparieren

von: AssassinTurtorials / 07.04.2012 um 22:39

Schmiede reparieren normalerweise für hohe Preise. Dies kann man aber ganz simpel umgehen. Man muss einfach einige Reparatur-Kits auf Vorrat kaufen und seine Sachen selbst reparieren. Somit kann man viel Geld sparen für sinnvollere Dinge als Reperaturen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?

Für kurze Zeit mehr XP

von: AssassinTurtorials / 08.04.2012 um 00:00

Als erstes macht ihr den Ort Corgan Hold für die Schellreise-Funktion verfügbar. Danach sucht ihr hinter der Tür von Corgan Hold nach einem Schrein. Dieser erhöht eure XP-Punkte um 20 %. Aber seid nicht zu tödellig! Der XP-Boost ist nur für eine begrenzte Zeit verfügbar!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


100% Erfahrungsbonus

von: Legolas98 / 08.04.2012 um 14:37

Wenn man beim einem Schicksalswechsel immer 100% Erfahrungsbonus bekommen will, muss man so vorgehen:

  1. Alle drei QTE Knöpfe gleichzeitig drücken zu Beginn der Animation.So verpasst man keine Eingabe
  2. Wenn die Eingabeaufforderung erscheint, pausiert das Spiel. Nun kann man die Finger richtig platzieren, um die 100% problemlos zu schaffen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Stealth-Wert steigern

von: Legolas98 / 08.04.2012 um 14:39

Wenn man eine Kiste ausräumen will, während ihr im Stealth-Modus ist, man aber die Wahrscheinlichkeit entdeckt zu werden, als zu hoch betrachtet, dann geht wie folgt vor: Geht einmal aus dem Inventar der Kiste und versucht es dann sofort erneut - der Prozentwert ist nun gefallen. Das kann man einige Male wiederholen, bis der Wert 0 erreicht hat.

1 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Du hast die Stealth Mechanik nichtmal verstanden und willst schon Tipps geben..?

31. Januar 2015 um 19:23 von lordvanzed melden

hmm liegt das nicht vielleicht daran das die npcs einen immer weniger bemerken -.-

15. März 2013 um 00:44 von volldruen melden


Erfolg: In einer anderen Liga

von: Borderlander13 / 09.04.2012 um 15:28

Wenn Ihr die Demo-Version durchgespielt habt bekommt Ihr bei der "Truhe für Sonderlieferungen" in Gorhart "Shepards-Rüstungs-Set" und 2 weitere gute Waffen. Um die Rüstung tragen zu können sollte man beim Aufstieg auf LvL 1 bei Macht 3 Punkte vergeben.

Nun auf zum Gefängnis von Gorhart, knackt das Schloss damit Ihr eintreten könnt, geht hinter einer Wache in den "aggresiven Modus" und greift diese an.

Aber Vorsicht, es sind 2 Gegner, 1 Bogenschütze und ein Krieger und auf jedenfall "Rote Gegner".

Mit eingen Heiltränken geht das ganz einfach.

Anders könnte man zuvor das "Schicksal" auffüllen und es benützen (aber achtet darauf nicht auf LvL 2 zu kommen).

Bist du im Spiel schon auf höherem LvL, dann starte nur für den Erfolg einfach ein neues Spiel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Kingdoms of Amalur - Kurztipps: Kampf Training / Ausrüstung / Lehrer Standorte / Tipps zu Lehrer / Der Segen der Erathell

Zurück zu: Kingdoms of Amalur - Kurztipps: Gegenstandsrat / Schlösserknacken / Kostenloses Haus / Schneller leveln / Schicksal

Seite 1: Kingdoms of Amalur - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Kingdoms of Amalur (Übersicht)

beobachten  (?