Kingdoms of Amalur: Kampf Training

Kampf Training

von: watchmen / 11.04.2012 um 21:07

Solltet ihr bei der Legende vom toten Kel Probleme haben so macht folgendes, legt vor dem Start dessen einfach Fallen auf den Boden. So macht ihr es euch sehr viel leichter im Kampf.

von: nerbert / 10.02.2012 um 14:34

Ihr solltet euch nie Ausrüstung bei den Händlern kaufen, denn man findet sehr leicht gute Waffen in Truhen oder von Monstern.

3 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich persönlich finde schon das man sich bessere Ausrüstung kaufen sollte, wenn man was sieht.
Alle meine Waffen hab ich immer gekauft da ich nie auch nur annähernd so gute Waffen gedropt bekommen habe, ich hab aber ab und zu Rüstungen gekauft, da hab ich meistens bessere gedropt bekommen, jedenfalls welche mit vielen Gemmen Plätze.

18. März 2014 um 01:20 von Mashine melden

Allerdings sollte man sofort zugreifen, wenn man ein besseres Teil beim Händler findet, da man eh zuviel Gold hat, also ist es egal, wenn man es fast sofort wieder austauschen würde.

03. März 2013 um 18:01 von Todbringer93 melden

Man sollte zumindest am Anfang lieber Sachen selber schmieden. Auch wenn man Schmieden nicht geskillt hat. Werden trotzdem besser als die Waffen die man so am Anfang bekommt.

18. November 2012 um 11:58 von ExLeeroy melden

Stimmt nicht so ganz.Einige der Händlerwaren sind besser als so einiges das man findet.Besonders Personen die nur durch die Story rushen sollten mehr als dankbar für das Prismere zeug in Mel Senshir sein und es kostet nichtmal viel.

18. August 2012 um 22:41 von Grimbartor melden

Obwohl das in den meisten Spielen so ist, ist dieser Tipp dennoch nützlich und sollte nicht vergessen werden.

16. April 2012 um 14:53 von LazyTiger melden

Lehrer Standorte

von: Darkdancing / 10.02.2012 um 19:20

Hier eine Liste der Lehrer die ich bisher gefunden hab.

Sinnesschärfe +1

  • Anforderung: Talent darf nur 0-3 sein. Ab Lvl 0
  • Ort: Gasthof zu Gorhart
  • NPC: Arnick Arduna

Schmiedekunst +1

  • Anforderung: Talent darf nur 0-3 sein. Ab Lvl 0
  • Ort: Schildring-Feste
  • NPC: Halder Rodric

Überzeugen +1

  • Anforderung: Talent darf nur 0-3 sein. Ab Lvl 0
  • Ort: Haus der Balladen - Sanktuarium des Sommers
  • NPC: Ellova

Schlösserknacken +1

  • Anforderung: Talent darf nur 0-3 sein. Ab Lvl 0
  • Ort: Dalentarth "Rechts unten auf Karte"
  • NPC: Thorvald Ulfsson

Verstohlenheit +1

  • Anforderung: Talent darf nur 0-3 sein. Ab Lvl 0
  • Ort: Sternlager
  • Hiroen Karet

Handeln +1

  • Anforderung: Talent darf nur 0-3 sein. Ab Lvl 0
  • Ort: Sternlager
  • NPC: Elayen Dark

Gemmenschleifen +1

  • Anforderung: Talent darf nur 0-3 sein. Ab Lvl 0
  • Ort: Die Gärten von Ysa
  • NPC: Setter der Allesehende

Gemmerschleifen +1

  • Anforderung: Talent darf nur 0-3 sein. Ab Lvl 0
  • Ort: Die Gärten von Ysa - Halle des Schürfens
  • NPC: Gelehrte Raina Njorn

Alchemie +1

  • Anforderung: Talent darf nur 0-3 sein. Ab Lvl 0
  • Ort: Die Gärten von Ysa - Lyzeumhain
  • NPC: Jakasen

Sinnesschärfe +1

  • Anforderung: Talent darf nur 0-3 sein. Ab Lvl 0
  • Ort: Die Gärten von Ysa - Botschaftshalle
  • NPC: Botschafter Odvar

Schmiedekunst +1

  • Anforderung: Talent darf nur 0-3 sein. Ab Lvl 0
  • Ort: Die Gärten von Ysa - Delegation der Händlervereinigung
  • NPC: Holte Frenn

Bannen +1

  • Anforderung: Talent darf nur 0-3 sein. Ab Lvl 0
  • Ort: Die Gärten von Ysa-Das Flechtwerk-Sanktuarium der Balladen
  • NPC: Saramer

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Super,allerdings haste die nur die hälfte, Es fehlen die Zweiten 0-3-Ausbilder und dann fehlen noch die 4-7 und 7-? Ausbilder.

29. März 2013 um 07:47 von TES-Blasted13 melden

Schöne Auflistung sollte sich jeder mal anschauen!

18. August 2012 um 22:41 von Grimbartor melden

Du musst in der Botschaft der Scholia Arcana deren Quest-Reihe beginnen um in die Halle des Schürfens zu kommen.

11. August 2012 um 14:11 von verdant_sam melden

ne frage zu Die Gärten von Ysa Halle des SChürfens woher bkomme ich da den schlüssel???

16. Februar 2012 um 17:38 von diePeSt03 melden

Tipps zu Lehrer

von: Darkdancing / 12.02.2012 um 19:47

Wenn ihr weit über die Anforderungen bei den Lehrer seit kein problem . Sucht euch ein Schicksalsweber auf verlernt alles und siehe da ihr könnt die Talente bei Lehrer passend lernen gehen.

Aber macht es Kartenbereich artig bitte denn jedesmal kostet das verlernen mehr. Aber die gelernte Talente durch Lehrer bleiben euch erhalten.

Der Segen der Erathell

von: olyndria / 13.02.2012 um 14:26

Um die Quest zu schaffen muss man 5 Steine in der richtigen Reihenfolge aktivieren.

Die Reihenfolge ist von Norden aus in Uhrzeit so ausgedrückt:

  1. 12 Uhr
  2. 10 Uhr
  3. 5 Uhr
  4. 3 Uhr
  5. 7 Uhr

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Kingdoms of Amalur - Kurztipps: Gestohlene Waffen und Rüstungen "verkaufen" / Talentpunkte sparen / Experimentiere mit den Talenten / Unendlich Talent und Skillpunke / Talent-Bücher unbedingt behalten

Zurück zu: Kingdoms of Amalur - Kurztipps: Sparen beim reparieren / Für kurze Zeit mehr XP / 100% Erfahrungsbonus / Stealth-Wert steigern / Erfolg: In einer anderen Liga

Seite 1: Kingdoms of Amalur - Kurztipps