Kingdoms of Amalur: Erstes Haus (Connerac)

Erstes Haus (Connerac)

von: BloodHammer / 24.02.2012 um 23:20

Euer erstes Haus findet ihr in Canneroc im Netzwald (engl. Webwood Region). Dort angekommen müsst ihr erst mal die Spinnen beseitigen danach kommt Garaner Vernt und bittet euch Barten zu suchen (und zu töten, dies könnt ihr aber entscheiden.) Geht nun in die angebene Höhle und findet Ihn, nun könnt ihr Ihn töten oder leben lassen. Lasst ihr Ihn leben gibt er euch bei Questende in Canneroc den Schlüssel zum euren neuen Heim.

Anmerkung: Wen ihr Ihn tötet wollte findet sich an seiner Leiche der Schlüssel zum Haus.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?

Schnellreisen

von: DarkRiku1512 / 10.02.2012 um 21:37

Für diejenigen die es übersehen haben (so wie ich.. ^^), so kommt ihr schneller zu Orten die ihr bereits besucht habt:

Karte öffnen (Selcet) - Welkarte anzeigen (Dreieck) - Ort aussuchen zu dem ihr reisen wollt.

Wie bereits erwähnt könnt ihr nur zu Orten reisen, die ihr bereits besucht habt.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Der Segen der Erathell

von: olyndria / 11.02.2012 um 19:59

Um die Quest zu schaffen muss man 5 Steine in der Richtigen reinfolge Aktivieren.

Die Reinfolge ist von Norden aus in Uhrzeit so ausgedrückt:

  • 12 Uhr
  • 10 Uhr
  • 5 Uhr
  • 3 Uhr
  • und 7 Uhr

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es geht doch einfacher, von Unterster Stein -Niederer Stein -Mittlerer Stein -Hoher Stein nach Höchster Stein.

22. Juli 2012 um 02:57 von Sharkhead melden

sehr gute danke dir ;)

26. Februar 2012 um 14:06 von SaitoX melden


Umsicht wird belohnt

von: Lokomo / 12.02.2012 um 17:26

Erkundet die Karten immer ganz genau. Häufig werdet ihr Schätze und Steine finden! Gleich am Angang des Spiels zum Beispiel; geht hinunter zum Weiher und schwimmt unter dem Wasserfall hindurch.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Eigenes Haus ohne viel Aufwand

von: Zukl / 13.02.2012 um 14:23

Falls ihr das Dorf Canneroc besucht, solltet ihr zunächst mit dem dortigen Dorfanführer sprechen. Dieser gibt euch eine Quest in der es darum geht den eigentlichen Anführer des Dorfes zu finden. Dazu müsst ihr tief in den Netzwald und ihn aus einer Höhle mit Riesenspinnen befreien. Doch hat die Sache einen Haken. Ihr könnt euch nach seiner Rettung dazu entscheiden ihn zu töten oder ihn leben zu lassen. Lasst ihr ihn leben wird er euch bei eurer Rückkehr nach Canneroc ein Haus, die 'Weberkaste' überlassen.

So ein Haus ist sehr praktisch, da ihr es bei dem dortigen Schmied (der übrigens auch eure Ausrüstung reparieren kann) etwa 4 oder 5 Mal aufwerten könnt. Jede Aufwertung kostet 198 Gold und ist somit relativ billig. Wenn ihr das Haus komplett aufgewertet habt, dann besitzt ihr folgende Dinge:

  • Eine Truhe um Gegenstände zu lagern (von Anfang an)
  • Einen Spiegel um das Aussehen zu verändern (von Anfang an)
  • Ein Dachgeschoss
  • Einen Keller
  • Einen Alchemietisch
  • Einen Gemmeschleiftisch
  • Im Keller einige sich nachfüllende Reagenzien

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Kingdoms of Amalur - Kurztipps: Mehr Talentpunkte / Deine eigene Mine / Der Segen der Erathell / Die Reisenden / Die Balladen

Zurück zu: Kingdoms of Amalur - Kurztipps: Gestohlene Waffen und Rüstungen "verkaufen" / Talentpunkte sparen / Experimentiere mit den Talenten / Unendlich Talent und Skillpunke / Talent-Bücher unbedingt behalten

Seite 1: Kingdoms of Amalur - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Kingdoms of Amalur (Übersicht)

beobachten  (?