Kingdoms of Amalur: Quests für Gegenstände gegen Gold

Quests für Gegenstände gegen Gold

von: GoT-SkilLzZ / 24.02.2012 um 23:18

Es gibt ein paar Quests in Amalur wo man sich Gegenstände erfarmen muss und dafür Gold bekommt. Diese wären die Banditenarmbänder in der Eranthell-Ebene von den Banditen, die Quest in Weißfeld im Gasthaus von der Wirtin und dem alten "Schmied" diese Verlangen Fleisch von den Ratten die in der Welt rumlungern und Eisen, dass man durch das Zerlegen der Waffen erhält. Außerdem gibt es noch in Rathir eine Quest im Tempel wo man Artefakte suchen muss und diese dann abgibt, diese findet man in diversen Festungen in den Erathell-Ebenen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?

Fraktionsquest Start

von: GoT-SkilLzZ / 24.02.2012 um 23:18

Scholia Arcana: In Ysa Süd-Westlich bei "Docent Augra Tenet" mit der Quest Prüfung des Feuers.

Die Kriegsgeweihten: Im Dorf Gohart im Gasthaus.

Haus der Sorgen: Nord-Östlich in Klurikon kommt dir eine Winter-Feie entgegengelaufen und bittet dich um Hilfe.

Haus der Balladen: Nordöstlich in Ordanath ist das Quartier, gleich am Eingang findet man den Questgeber

Die Reisenden: Zwischen Yolva und Glendara findet man vor dem Lager einen "Reisenden" der dir die Quest ermöglicht.

Haus der Tapferkeit: Durch den Online-Pass erhält zum Zutritt zum Haus der Tapferkeit. Das in den roten Marschen liegt. Dort schließt man die Arena-Quest und man hat ein eigenes Haus.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke dir,fasst alles zusammen was man wissen muss ;D

18. August 2012 um 22:46 von Grimbartor melden

Eine solche Übersicht über den Start der Fraktionsquests fehlte bisher und war für mich im gesamten Internet nicht ausfindig zu machen.

25. Februar 2012 um 21:27 von gelöschter User melden


100 EXP bei den Reckoning-Mode Angriffen

von: andrejka96 / 08.03.2012 um 00:01

Wenn der zu drückende Button angezeigt wird, muss man ganz einfach LB drücken(um ins Schnellmenü für Tränke zu kommen). Dann hat man genug Zeit sich zu orientieren und kann auf den Button kloppen bis man seine 100 EXP zusammen hat. Das fand ich persönlich sehr praktisch, da ich nicht oft mit Xbox Gamepads zocke und es mir anfangs schwer fiel mich so schnell zu orientieren.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

finde ich echt gut den tipp ^^ und ExLeeroy das habe ich versucht, und es haute gar nicht hin, als ich alle knöpfe gleichzeit drückte FÜLLTE SICH keine EXP anzeige also ist dein vorschlag totaler müll, aber das mit dem gegenstandsrad haut prima hin :)

13. April 2015 um 16:52 von Kain-Akatsuki melden

Einfach alle Knöpfe drücken, fertig.

18. November 2012 um 12:07 von ExLeeroy melden


Vollständiger Talent- und Fähigkeitsbaum

von: Rapengom2000 / 24.03.2012 um 10:20

Hinweis: Dieses Thema ist von mehreren Plattformen aus einsehbar. Es kann sein, dass der nachfolgende Tipp nicht für alle Versionen des Spiels gültig ist.

Hab nen Trick rausgefunden, mitdem man in dem Fähigkeits- und den Talentbaum alles aktivieren kann. Also, zunächst braucht ihr im Talentbaum mindestens 5 Punkte und im Fähigkeitsbaum mindestens 9. Außerdem muss im Menü die Auswahl "Stufenaufstig" zur verfügung stehen. Solltet ihr dies schon haben, macht dann folgendes:

1. Startet das Spiel und wechselt ins Stufenaufstigsmenü

Nun könnt ihr eure Punkte im Talentbaum als Zahl sehen.

In meinem Beispiel sind es 5.

2. Nun minimiert ihr das Spiel und startet Cheat Engine.

Wählt als Prozess "Reckoning. exe" aus und tippt in das Suchfeld die 5 ein. Bei "Scan Type" sollte "Exact Value" ausgewählt sein.

Drückt dann auf "First Scan"

3. Wechselt nun wieder zum spiel zurück und gebt einen Punkt auf Z. b. Sinnesschärfe.

Nun haben wir in meinem Beispiel noch 4 Punkte Übrig.

4. Wechselt nun wieder zu Cheat Engine und gebt nun die 4 ein und Drückt auf "Next Scan".

(Beim mir hat es schon nach dem 2. Suchvorgang gereicht, aber falls bei euch immernoch zu viele Ergebnisse angezeigt werden wiederholt den 3. und 4. Schritt und dann sollten nurnoch 2 Werte übrig sein.)

Fügt die mit einem Doppelklick in die untere Liste hinzu und friert diese ein (Entweder klick auf die Checkbox oder per rechtsklick darauf und dann "Freeze" auswählen). Wenn ihr nun ins Spiel zurückwechselt, und einen Punkt ausgebt, bleiben euch die 4 Punkte erhalten. Füllt so euren ganzen Talentbaum und geht mit "Bestätigen" zum "Fähigkeitsbaum" und wiederholt die Schritte 1 bis 4 wie eben an den Talentpunkten erklärt. (Aber mit anderen Zahlen).

Es ist übrigens egal ob Punkte übrigbleiben, weil ihr bei einem Vollständig gefüllten Baum trotzdem weitergehen könnt.

Aber Achtung: Ihr erhaltet trotzdem noch bei jedem Levelaufstieg punkte die ihr nun nicht ausgeben könnt.

Speichert schließendlich das Spiel und ihr seid fertig.

1 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Pandora, war diese frage jetzt ernsthaft? wenn ja probier mal gidf,de diese seite weis eigentlich alles wenn man nicht doof genug ist zu suchen :P

02. Februar 2014 um 04:12 von carodar melden

Cheat Engine ist ein Chaet Programm mit dem man siche skilll punkte Talent punkte usw unendlich viel machen kann und die die es benutzen kann ich nicht beneiden wenn ichs mall benutze dan art Money und das auch nur auf fun Chars :)

30. August 2013 um 19:49 von Milten007 melden

Leute ernsthaft immer heißt es Cheat Engine,Cheat Engine,Cheat Engine.Aber ihr sagt nie WAS DAS IST!!!Und WO ES DAS GIBT!!!

21. Juni 2013 um 21:12 von PandoraXY02 melden


Talent Sinnesschärfe

von: andyrules / 06.04.2012 um 10:41

Das Talent Sinnesschärfe ist ein sehr nützliches Talent, welches dir je nach Stufe immer mehr Möglichkeiten bietet. Es ist eines der Talente die man unbedingt auf Stufe 10 bringen sollte.

So werden auf Stufe 5 Geheimtüren auf der Karte angezeigt, welches in Ettinmere für den letzten Wissensstein benötigt um die Setreihe zu bekommen und somit den Bonus von +3% Nahkampfschaden zu ergattern. Auf Stufe 8 könnt ihr dann Fallen entschärfen und zu Komponenten zerlegen (meist kommen Sachen zum Schmieden raus, manchmal allerdings sogar Scherben!). Skillt ihr es schließlich auf Stufe 10 so werden dir auf der Karte nun auch Wissenssteine und Schätze auf der Karte angezeigt, aber Achtung! Ihr müsst die Karten erst an den Punkten erforschen bevor euch die Wissenssteine angezeigt werden.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Kingdoms of Amalur - Kurztipps: Rucksäcke Fundorte / Alle epische Gemmen / Kingdoms of Amalur - Reckoning Charaktertipp / Waffen Glitch / Wirklich schnelles Level-Up

Zurück zu: Kingdoms of Amalur - Kurztipps: Mehr Talentpunkte / Deine eigene Mine / Der Segen der Erathell / Die Reisenden / Die Balladen

Seite 1: Kingdoms of Amalur - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Kingdoms of Amalur (Übersicht)

beobachten  (?