Kingdoms of Amalur: Rucksäcke Fundorte

Rucksäcke Fundorte

von: andyrules / 09.04.2012 um 22:31

Im Spiel gibt es 5 Rucksäcke zu kaufen um euer Inventar somit auf 120 zu erhöhen.

- Den ersten Rucksack könnt ihr in Gorhart kaufen. Rikka Egest verkauft euch diesen in der Schmiede wo ihr eure Ausrüstung reparieren könnt.

- Der zweite Rucksack ist in Ysa auffindbar im Laden Asker's Alley, beim Händler Riona Helt.

- Rucksack Nummer 3 findet ihr in Rathir, in der oberen Stadt in der Scholia Arcana. Geht zu Wil Donall in der Haupthalle der Scholia Arcana.

- In Adessa befindet sich der vorletzte Rucksack im Domus Politica. Sprecht mit Senecer Macit und er wird ihn euch verkaufen.

- Der letzte - manche werden es bestimmt schon erraten haben - ist in Mel Senshir kaufbar, sucht dazu nach Illyn Doldran.

5. Der letzte Rucksack wird von Illyn Doldran in Mel Senshir verkauft.

8 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Tip, danke

28. März 2013 um 12:16 von LFIBAD_Kastroz melden

So etwas habe ich gesucht...

04. Januar 2013 um 20:56 von superklette99 melden

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?

Alle epische Gemmen

von: andyrules / 09.04.2012 um 22:39

Gemme der Opulenz (+20% Gold-Beute):

Makellose Physische Scherbe + Makellose Feuer-, Gift-, Eis- oder Blitzscherbe

Gemme des Kriegers (+1 auf alle freigeschalteten Machtfähigkeiten):

Makellose Physische Scherbe + Makellose Magiescherbe

Gemme des Schurken (+1 auf alle freigeschalteten Raffinessefähigkeiten):

Makellose Giftscherbe + Makellose Magiescherbe

Gemme des Zauberers (+1 auf alle freigeschalteten Zauberfähigkeiten):

2x Makellose Magiescherbe

Gemme der Erleuchtung (+1 auf die ersten 4 Ränge freigeschalteter Macht-, Raffinesse- und Zauberfähigkeiten):

Makellose Magiescherbe + Makellose Schutzscherbe

Gemme der Erleuchtung (+10% Erfahrungsbonus):

Makellose Physische Scherbe + Makelloser Schutzscherbe

Gemme der Beflissenheit (+8% Erfahrungsbonus):

Makellose Feuer-, Blitz-, Eis- oder Giftscherbe + Makellose Schutzscherbe

Gemme des Unterjochers (+15% Schaden +10% Schadensresistenz):

2x Makellose Physische Scherbe

Gemme der Sommerrache (75%-Chance auf Verbrennung von Gegnern, wenn du angegriffen wirst):

2x Makellose Feuerscherbe

Gemme der Pestrache (75%-Chance auf Vergiftung von Gegnern, wenn du angegriffen wirst):

2x Makellose Giftscherbe

Gemme der Winterrache (75%-Chance auf Einfrieren von Gegnern, wenn du angegriffen wirst):

2x Makellose Eisscherbe

Gemme der Sturmrache (75%-Chance auf Schocken von Gegnern, wenn du angegriffen wirst):

2x Makellose Blitzscherbe

Gemme der lähmendes Vergeltung (60%-Chance auf Betäubung von Gegnern, wenn du angegriffen wirst):

2x Makellose Schutzscherbe

Gemme der einzigartigen Vitalität (+50 Leben +50 Mana):

Makellose Feuer-, Eis- oder Blitzscherbe + Makellose Giftscherbe

Gemme der Linderung (-20% Manakosten):

Makellose Feuer-, Eis- oder Blitzscherbe/ + Makellose Magiescherbe

Gemme des magischen Wiederklangs (+20% Feuer-, Eis- oder Blitzschaden):

Makellose Feuerscherbe + Makellose Eis- oder Blitzscherbe

Klasse, danke für die Mühe!

25. August 2013 um 11:53 von katani7669 melden

danke für die Auflistung!

01. August 2013 um 08:08 von MissGreeny melden

Kingdoms of Amalur - Reckoning Charaktertipp

von: Bottleman / 12.04.2012 um 00:10

Wer nicht weiß, was für eine Rasse er nehmen soll, sollte einen Almain wählen. Ich selbst habe einen Almain- Schurken, der mit Dolchen und Zepter kämpft. Durch die Dolche seid ihr schnell und könnt gut ausweichen, außerdem lassen sich gut Kombos machen. Der Zepter ist eine starke Fernkampfwaffe, mit der man auch mehrere

Gegner treffen kann. Da ihr als Schurke eher Zauber benutzt die nur wenig Mana brauchen, könnt ihr mit dem Zepter in kurzer Zeit mehr Schaden rausholen, als wenn ihr mit einem Bogen kämpfen würdet. Tragt Lederrüstungen (also leichte, schützende Kleidung), und ihr werdet keine großen Probeme haben!

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist ein Tipp von einem Noob.

31. Januar 2015 um 19:37 von lordvanzed melden

Egal welche Rasse man nimmt alle können die Klassen gleich gut sein.Die Rasse bestimmt nur einen minimalen permanenten Bonus auf die Talente die durch Lehrer aber wieder ausgeglichen werden können.Auch ist ein Bogen geskillt stärker.

18. August 2012 um 22:48 von Grimbartor melden

Waffen Glitch

von: Spieletipps Team / 23.02.2012 um 03:05

Bei Reckoning sollten die Chakrams euer ständiger Begleiter sein. Denn diese sind nicht nur in fast jeder Situation durch ihre Reichweite und Durchschnittsstärke ideal zum Kämpfen geeignet, sondern auch die einzige Waffe, welche die Gegner durch Wände und Gitter trifft. Alle anderen Waffen prallen daran ab. Probiert es ruhig mal aus!

Wirklich schnelles Level-Up

von: pikacool_hart / 12.08.2012 um 11:00

Wenn ihr gerade an einer schwierigen Quest hängt, ist es am besten für ein paar Level ups zu sorgen. Am besten erreicht ihr das indem ihr die Gruppierung "Abgeschlossene Quests" öffnet und dann Quest annehmen drückt und ohne verzögernung darauf die B Taste drückt. Dann wird die Karten markierung auf das erste Auftragsziel der Quest auf der Karte sichtbar markiert und die Quest wird wieder als aktive Quest angezeigt. Das funktioniert nicht mit Bereits abgeschlossenen Hauptquests da z. b. wie bei mir das Spiel abstürtzt. Es könnte sein das dieser Tipp nicht funktioniert wenn man zu langsam ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Kingdoms of Amalur - Kurztipps: Was der Instabile Trank kann / Schneller Leveln in den Gärten Ysas / Playstation Networkpass einlösen / Bug bei Quest "Ihr gerechter Zorn" / Was bringt wohl dieser Segen?

Zurück zu: Kingdoms of Amalur - Kurztipps: Quests für Gegenstände gegen Gold / Fraktionsquest Start / 100 EXP bei den Reckoning-Mode Angriffen / Vollständiger Talent- und Fähigkeitsbaum / Talent Sinnesschärfe

Seite 1: Kingdoms of Amalur - Kurztipps