Street Fighter x Tekken: Bob

Bob

von: Spieletipps Team / 13.03.2012 um 16:18

Ansicht vergrössern!

Wieder einer der Schwergewichte, er ist etwas wendiger als Kumar und kann mit Tritten als auch mit den Fäusten punkten. Hin und wieder ein paar Würfe schaden nicht und wenn ihr einen Balken in der Super Arts bereit habt, dann kommt der "Giga Jacker" zum Einsatz: Linken Stick von unten im Halbkreis nach oben ziehen + Schlag. Und wenn ihr die Anzeige komplett voll habt, dann wieder einen Super Combo und der Kampf ist eurer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Street Fighter x Tekken schon gesehen?

King & Marduk

von: Spieletipps Team / 13.03.2012 um 17:22

Ansicht vergrössern!King

In vieler Hinsicht sind King & Marduk etwas steif im Kampf, aber wenn man mit ihnen klar kommt, dann kann man sehr schnell und einfach ohne großes Hin und Her gewinnen.

Einfach immer abwechselnd Schlag, Tritt, Schlag und Tritt. Aber immer mittlere und schwere Schläge, um den Gegner schnell von seinem Leben zu erlösen. Hin und wieder mal einen Wurf und dann wieder eine Super Combo.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ogre

von: Spieletipps Team / 13.03.2012 um 17:24

Ansicht vergrössern!

Ogre eigentlich etwas übermächtig - aber man kann mit ihn sehr schnell fast jeden Kampf gewinnen. Macht einfach immer leichte und mittlere Schläge, sowie schwere Tritte. Dann baut den einen oder anderen Wurf mit ein, wenn die Super Arts Anzeige mit einen Balken bereit ist könnt ihr einen "Indigo Punch" machen. Dazu den linken Stick von unten im Halbkreis nach rechts oben ziehen + Schlag.

Oder ihr macht einen " Waning Moon": Linken Stick von unten im Halbkreis nach links oben ziehen + Schlag und der Gegner wird sich wundern. Zu guter Letzt, wenn die Anzeige komplett voll ist, macht ihr den Super Combo "Hell Inferno": Linken Stick von unten nach rechts oben ziehen + rechten Stick drücken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Akuma

von: Spieletipps Team / 16.03.2012 um 10:28

Ansicht vergrössern!

Akuma ist nicht nur der Endgegner im Arcade-Modus, sondern auch sehr gefährlich im Flug (Sprung) und mit Schlag- und Trittangriffen. Am besten macht ihr immer abwechselnd Schlag-, Sprung- und Tritt-Angriffscombos. Und dann einfach einen Super Arts Combo hinterher.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Abel

von: Spieletipps Team / 16.03.2012 um 10:29

Ansicht vergrössern!

Ihn kann man ganz gut mit King vergleichen, da er auch etwas steif ist. Aber er macht gute und starke Schlag- und Tritt-Combos. Macht einfach Schlag + Tritt und dann einen Wurf. Zuletzt eine Super Art Combo. Schon könnt ihr mit etwas Geschick gewinnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Street Fighter x Tekken - Charakter-Guide: Guile, Ken / Cammy, Chun-Li, Juri, Ibuki & Poison / Ryu / Rolento / Zangief, Hugo & Rufus

Zurück zu: Street Fighter x Tekken - Charakter-Guide: Jin / Yoshimitsu / Raven / Hwoarang / Paul & Steve

Seite 1: Street Fighter x Tekken - Charakter-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Street Fighter x Tekken (7 Themen)

Street Fighter x Tekken

Street Fighter x Tekken
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter x Tekken (Übersicht)

beobachten  (?