Mass Effect 3: Reaper: Verwüster

Reaper: Verwüster

von: Spieletipps Team / 14.03.2012 um 11:10

Ansicht vergrössern!Der Verwüster kann durchaus eine harte Nuss sein.

Der Verwüster ist mit zwei Langstrecken-Kanonen ausgerüstet und bleibt im Kampf lieber auf Distanz. Seine vier Säcke setzen bei Beschuss kleine Schwärmer frei, die die Regeneration des eigenen Schildes beeinträchtigen.

Schießt man alle vier Säcke ab, so stirbt der Verwüster sofort. Bevor er schießt sieht man Ziellaser, sodass man dann noch kurz Zeit hat in Deckung zu gehen oder auszuweichen, falls möglich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

Reaper: Banshee

von: Spieletipps Team / 14.03.2012 um 11:12

Ansicht vergrössern!Bösartig, gefährlich aber doch ein bisschen Frau: Die Banshee.

Die Banshee ist ein aus Asari mutiertes Geschöpf und kann mit seinen mächtigen Geschossen, die ihr Ziel stehts verfolgen für ordentlich Gefahr auf dem Schlachtfeld sorgen. Die Banshee kann ihre Verbündeten mit Hilfe von Barrieren schützen, schafft es aber auch, offensiv zu glänzen, da dieses Wesen sich schnell und auch unvorhersehbar nähern kann.

Ist die Banshee zu Nahe, kann sie mit seinen Händen den sofortigen Tod des Spielers einleiten. Man versucht am besten, immer auf Abstand zu bleiben und die Barriere, die die Banshee umgibt zum Beispiel mit Warp zu reduzieren. Stetiger Beschuss ist ebenso wichtig, um diesen Gegner zu töten.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

immer abstand halten und Tech oder Biotig einsetzten, auch Waffen mit hohem schaden sind gut.

04. September 2013 um 20:50 von Sakima melden

auf dem kopf ziehlen und feuern, hilft

13. August 2012 um 19:00 von klomarvin melden


Cerberus: Sturmschützen

von: Spieletipps Team / 16.03.2012 um 16:16

Ansicht vergrössern!Der Sturmschütze ist gutes Kanonenfutter.

Der Sturmschütze der Cerberus-Einheit ist dank seiner spärlichen Panzerung und seinem geringfügigen Schaden, den er austeilt, eine sehr geeignete Beute für eure Waffe. Generell kann man ihn mit allem Angreifen, was man an Kräften zur Verfügung hat.

Der Sturmschütze hält sich meist auf Distanz. Er lehnt es aber auch nicht ab, in den Nahkampf zu gehen, falls es drauf ankommt. In Gruppen sind diese Einheiten gefährlicher und auch nerviger. Auf die Splittergranaten sollte man zudem auch noch Acht geben.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Cerberus: Zenturio

von: Spieletipps Team / 16.03.2012 um 16:17

Ansicht vergrössern!Der Zenturio lässt es gerne rauchen.

Diese Einheit tarnt seine Anwesenheit durch starken Nebel und kann so seine Position verändern. Mit seinem Schild hat er zudem eine relativ gute Verteidigung und lässt sich nicht so schnell unterkriegen.

Er ist aber auch anfällig für Kräfte wie zum Beispiel Überlasten oder ähnliche. Aber auch normale Waffen machen gegen diese Cerberus-Einheit einen guten Jo

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Cerberus: Techniker

von: Spieletipps Team / 16.03.2012 um 16:19

Ansicht vergrössern!Diese Einheit lässt lieber automatische Geschütze für sich kämpfen.

Der Techniker ist der wohl fieseste Feind, den ein Commander Shepard sich nur wünschen kann. Diese Einheit stellt abseits des Feuergefechtes Geschütze auf, die schnell ganz schön gefährlich werden können. An sich betrachtet ist der Techniker dank seines einfach aufgebauten Schildes und seiner eher geringen Anteilnahme am Feuergefecht eine leichte Beute.

Beim Aufstellen des Geschützes kann der Techniker schnell überrascht werden. Oder aber man wartet, bis das Geschütz kurz Feuerpause hat und schießt dann auf das Geschütz, bis es zerstört wird. Tech-Kräfte wirken gegen das Geschütz wahre Wunder.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

So lange er das geschütz noch auf seinem rücken hat, kann man versuchen das geschütz ab zu schießen es explodiert dann auf dem rücken und der technicker is auch tot =) (ist bei mir so)

10. Juli 2013 um 14:48 von Frederik3008 melden


Weiter mit: Mass Effect 3 - Gegner-Guides: Cerberus: Wächter / Cerberus: Atlas-Mech / Cerberus: Phantom / Cerberus: Nemesis / Geth: Schütze

Zurück zu: Mass Effect 3 - Gegner-Guides: Vorwort / Reaper: Husk / Reaper: Brute / Reaper: Kannibale / Reaper: Marodeur

Seite 1: Mass Effect 3 - Gegner-Guides
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)

beobachten  (?