Mass Effect 3: Geth: Jäger

Geth: Jäger

von: Spieletipps Team / 22.03.2012 um 17:25

Ansicht vergrössern!Unsichtbar und im Nahkampf nahezu unübertroffen: Der Geth-Jäger

Der Geth-Jäger ist ein sehr unangenehmer Gegner. Durch seinen Tarn-Modus ist er im Gefecht nur schlecht zu identifizieren und nähert sich mit seiner M-27-Scimitar Schrotflinte schnell und tödlich. Man sollte darauf achten nicht in den Nahkampf mit dieser Einheit zu gehen und immer erst versuchen seinen Schild z.B. mit der Kraft Überlastung zu zerstören.

Danach kann man ihn recht schnell ausschalten. Man sollte außerdem darauf gefasst sein, dass die Team-Mitglieder kaum eine Chance haben gegen den Geht-Jäger, da sie ihn bei seiner Annäherung nicht erkennen und dann im Nahkampf mit ihm schnell zu Boden gehen können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

Geth: Elite

von: Spieletipps Team / 22.03.2012 um 17:30

Ansicht vergrössern!Groß und gefährlich: Der Geth-Elite lässt sich nicht so leicht unterkriegen.

Diese Geth-Einheit ist eine der stärksten im Spielverlauf von Mass Effect 3. Der Geth-Elite besitzt ein starkes Schild und eine ebenso starke Panzerung, was das töten dieses Gegners nicht ganz leicht macht. Biotische Angriffe (z.B. Ziehen oder Werfen) gegen diesen Gegner sind wirkungslos, dafür aber hat man es z.B. mit der Kraft Sabotage einfach gegen diesen Gegner.

Selbst bei vollen Schild kann man ihn sabotieren und kann ihn dann für eine Weile, ohne Gegenfeuer erwarten zu müssen, angreifen. Der Geth-Elite kann außerdem noch Kampfdrohnen einsetzten, die aber kaum eine Bedrohung darstellen. In den Nahkampf zu gehen, ist zudem nicht vorteilhaft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geth: Pyro

von: Spieletipps Team / 22.03.2012 um 17:26

Ansicht vergrössern!Der Pyro liebt gegrillten Shepard.

Wenn der Geth-Pyro auf dem Schlachtfeld auftaucht, ist höchste Vorsicht angesagt. Mit seinem Flammenwerfer ist diese Einheit im Nahkampf sehr stark und grillt Shepard recht schnell zu Tode, wenn man nicht schnell das Weite sucht.

Mit Kräften wie Überlastung für den Schild und Warp gegen den Pyro selbst ist man ganz gut beraten. Nachdem der Schild des Geth-Pyro zerstört ist, kann man ihn durch das gezielte schießen auf den Kanister am Rücken für den sofortigen Tod sorgen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der Tank ist mitig auf seinem Rücken und somit kaum zu treffen

04. September 2013 um 21:05 von Sakima melden


Geth: Raketenschütze

von: Spieletipps Team / 22.03.2012 um 17:27

Ansicht vergrössern!Diese Einheit macht mit seinem Raketenwerfer ordentlich Schaden.

Der Geth-Raketenschütze bevorzugt es, aus der Deckung heraus seinen Raketenwerfer abzufeuern. Sein Schild ist seine beste Verteidigung, da seine Grundverteidigung eher schlecht ist.

Es empfiehlt sich gegen diese Einheit vor allem synthetische Kräfte anzuwenden, wie z.B. Überlastung, welche sehr gut gegen diese Einheit wirken. Ebenso wirksam ist Disruptor Munition.Der Nahkampf ist gegen den Geth-Raketenschützen nicht ratsam.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ausserdem hilft es, wenn man mit einem präzizionsgewehr auf sie schiesst

05. Januar 2014 um 16:11 von gelöschter User melden


Zurück zu: Mass Effect 3 - Gegner-Guides: Cerberus: Wächter / Cerberus: Atlas-Mech / Cerberus: Phantom / Cerberus: Nemesis / Geth: Schütze

Seite 1: Mass Effect 3 - Gegner-Guides
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - Modern Warfare: Remastered-Version erhält sechs neue Karten

Call of Duty - Modern Warfare: Remastered-Version erhält sechs neue Karten

Die Remastered-Version von Call of Duty - Modern Warfare bekommt am 13. Dezember 2016 sechs neue Multiplayer-Karten nac (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)

beobachten  (?