Brick-Force: Waffe wechseln

Waffe wechseln

von: maximi99 / 16.03.2013 um 22:03

Gehe in dein Inventar. Unten links ist ein Zahnrad. Wenn man darauf gecklickt hat, dann erscheint eine Liste mit deinen Waffen. Oben sind freie kaestchen, wo man die Waffen dann reinzieht. Im Spiel, nach dem Tod drückt man k, dann öffnet sich das Menü.

Danke.Hat mir geholfen:D

18. März 2013 um 12:50 von Gamer7478

Dieses Video zu Brick-Force schon gesehen?

Nachlade-Bug (sehr nützlich)

von: kartoschka90 / 28.03.2013 um 12:48

Solltet ihr in einer 1 gegen 1 Situation eure Hauptwaffe leer geschossen haben, dann drückt R (nachladen) und dann schnell 2-mal Q (waffe wechseln). Mit Q wechselt ihr zwischen den letzten beiden aktivierten Waffen hin und her, dadurch landet ihr dann wieder auf eurer Hauptwaffe, die durch den Bug wieder nachgeladen ist.

Das spart Zeit und ihr müsst nicht zu eurer Zweitwaffe wechseln.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

deshalb waren auch die besten spieler in ganz brick force ohne skill. klar nachladebug ist gefixt und er war einer der wenigen die man gezieltnutzen konnte. aber leute mal wieder gleich als noobs bezeichnen... der nachladebug war auch simpel.

15. Juli 2013 um 22:51 von giratina1234

Ja, absichtliche Bugs sind ja schon wieder Pfuschen!!

30. Juni 2013 um 17:01 von Creator62

ich kann:,,BFPlayer'' nur recht geben

01. Juni 2013 um 19:57 von Zirig

Wenn man Bugs benutzt hat man KEIN Skill !!

02. April 2013 um 14:22 von BFPlayer

Defusions-Modus

von: black-Assassin / 09.04.2013 um 21:37

Wenn ihr im Roten Team seid geht immer im Team zum Defusions-Ziel!

Einer platziert die Bombe,die anderen verteidigen den platzierer!

So könnt ihr fast nichts falsch machen!

Es ist schon ein guter Tipp aber denn kennt zwar schon jeder aber er ist gut LG HackDragon in Brickforce Hackdragon und terama111

12. April 2013 um 20:19 von HackDragon

Seltene Waffen aus dem Pick'N'Win

von: Jonas414 / 19.04.2013 um 22:10

Ich möchte hier mal alle seltene Waffen posten, und was für Waffen sie sind.

Die seltenen "orangenen" Waffen aus dem Pick'N'Win lauten wie folgt:

-Beetle 1S (Hauptwaffe/Leicht): Stärkere Version der Mosquito 1

-Tsunami 2S (Hauptwaffe/Medium): Stärkere Version der Lightning 2

-Moongun (selten) (Hauptwaffe/Medium): Stärke Version der Moongun

-Orion (selten) (Hauptwaffe/Medium): Stärkere Version der Orion

-T-Rex 42 (Hauptwaffe/Schwer): Stärkere Version der Saurus 42

-Rattler 42 (Hauptwaffe/Weitreichend): Stärkere Version der Cobra 42

-Snake (selten) (Hauptwaffe/Weitreichend): Stärkere Version der Snake

-Eagle 12 Gold (Secondarie): Stärkere Version der Eagle 12

-Delta (selten) (Secondarie): Stärkere Version der Delta

-Universalfernbedienung (Nahkampf): Unikat

-Weltraumgranaten (Spezielle): Unikat

Außerdem gibt es noch ein komplettes Outfit, die Apollo-Rüstung.

die seltenen waffen intressieren eigentlich keinen aber ich habe einen GUTEN tipp für alle. spart eure coins erstmal wenn ihr etwa 5 habt geht zum pick n win so erhöhen sich die chancen auf was seltenes zu stossen wenn ihr wollt könnt ihr auch mehr sammen

03. Januar 2014 um 20:49 von panzer2486

ja bringt einem halt nicht sehr viel weil es chancen oder so nicht erhöht dennoch guter tipp#

12. August 2013 um 19:36 von Anorock12

Waffe für einen Tag kaufen

von: MasterBlock / 24.08.2013 um 11:58

Ich hab mir

1. Die Scorpion für einen Tag und

(Beides ungefähr gleichgut, Skorpion bisschen besser find ich)

2. Die Huricane permanent gekauft.

Ich hab mehrere Matches mit der Huricane gespielt (15) und bekam ca. 6.000 force points (ohne Boni von Rüstung)

Dann hab ich mehrere Matches mit der Skorpion gemacht (auch 15 doch an einem anderen Tag nämlich einen Tag später also als ich das Geld der Huricane schon hatte.

Ich bekam insgesammt von der Skorpion ca. 7.000!

Der Tipp?-Wenn ihr euch eine sehr gute Waffe wie die Orion oder so nur für einen Tag kauft, bekommt ihr mehr zurück, als ihr bezahlt habt und könnt so irgendwann eine gute Waffe permanent bekommen!

Weiter mit: Brick-Force - Kurztipps: Pick'n'Win Trick (keine Garantie) / Schnell XP bekommen / Sniper-Ausrüstung / Missionen / Viel Erfahrung und Geld als Anfänger

Zurück zu: Brick-Force - Kurztipps: Streitfrage - Boa oder Cobra?! / Schnell viele XP / Kamikaze: Eine heftige Stategie. / Sniper-Positionen auf D-Day / Trick bei den täglichen Missionen!

Seite 1: Brick-Force - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Brick-Force

Brick-Force spieletipps meint: Spannender Mix aus Bauen und Basteln. Wenig überzeugender Kampf-Part und unausgeschöpftes Potential beim Kartenbau erfüllen hohe Erwartungen aber nicht. Artikel lesen
76

Brick-Force (Übersicht)