Brick-Force: Pick'n'Win Trick (keine Garantie)

Pick'n'Win Trick (keine Garantie)

von: Noel200105 / 15.09.2013 um 16:58

Einige kennen die Tricks vielleicht schon und für diejenigen, die die Tricks nicht kennen hier sind sie.

Wenn ihr wertvolle Items haben wollt, dann könnt ihr ein paar Tage aufhören PicknWin zu spielen, denn dann sammelt ihr die Coins und könnt dann mehrere versuche machen, und/oder spielt PicknWin am Abend wenn die Felder schon fast leer sind, es könnte aber auch sein das neue Felder da sind weil die alten ganz leer waren.

Noch ein Tipp: nehmt die Felder mit der größten Gewinnmöglichkeit, das müsste ja klar sein.

gut

13. Juli 2014 um 20:48 von MomoMiner

Dieses Video zu Brick-Force schon gesehen?

Schnell XP bekommen

von: maximi99 / 13.10.2013 um 12:57

Wenn ihr schnell und einfach XP bekommen wollt, dann müsst ihr euch die Map Ring downloaden und einen Raum mit der Map erstellen. Auf eurer Seite solltet ihr 2 Plätze aufmachen, Aufseher Gegenseite 8 aufmachen. Und schon könnt ihr gechillt farmen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sniper-Ausrüstung

von: you_dead / 02.11.2013 um 12:28

Ein Sniper sollte bestehen aus:

  • Präzisionsgewehr
  • Gute Pistole bsp.: Piranha, Delta oder Hydra Armbrust
  • Rauchgranaten um im Rauch zu fliehen oder Solar Flares um die Gegner zu blenden und leichter zu erwischen

Übrigens ist die Sniper egal, da jede gut sein kann. Ich spiele oft mit der Adder69 besser als andere mit der Cobra, Boa oder Snake.

du hast die falcon vergessen die ist besser als so anchen leichte sie hatt 20 schuss un max up ne 95 fr und 28 schaden

08. Dezember 2013 um 03:15 von shadowlordit

Missionen

von: bikinigirl / 06.11.2013 um 00:21

Kauft euch am Besten eine leichte, mittlere, schwere und weitreichende Waffe. So könnt ihr die König Rubrigs Missionen schneller erfüllen und damit jeden Tag einen 2. Coin abstauben!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Viel Erfahrung und Geld als Anfänger

von: DonkeyTS / 11.01.2014 um 18:03

Wenn man gerade neu in Brick Force ist oder einsteigen will, sollte auf dem Anfänger-Channel spielen. Dorf erhält man einen gigantischen Xp-Bonus. Man sollte zu dem versuchen, oft auf der Kart "SniperHill" zu spielen, und das mit einer Weitreichenden Waffe. Die Boa 20 würde sich hierfür anbieten. Sie macht viel Schaden und durch "Brickshots" bekommt man mehr Punkte.

Und viele Punkte bedeuten viel Erfahrung und Geld. Wenn man genug Geld hat, ist es empfehlenswert sich die "Wasp"(Hauptwaffe: Leicht I Ab Level 1 zu kaufen) zu kaufen. Diese Waffe ist sehr effektiv auf der Karte "Sky Garden". Gut ist, wenn man versucht, gegenüber dem Gegner im Vorteil zu sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Brick-Force - Kurztipps: Brick Force Farmig Xp

Zurück zu: Brick-Force - Kurztipps: Waffe wechseln / Nachlade-Bug (sehr nützlich) / Defusions-Modus / Seltene Waffen aus dem Pick'N'Win / Waffe für einen Tag kaufen

Seite 1: Brick-Force - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Brick-Force

Brick-Force spieletipps meint: Spannender Mix aus Bauen und Basteln. Wenig überzeugender Kampf-Part und unausgeschöpftes Potential beim Kartenbau erfüllen hohe Erwartungen aber nicht. Artikel lesen
76

Brick-Force (Übersicht)