Wipeout 2048: Kurztipps

Luftrolle

von: Kaixela / 15.03.2012 um 18:52

Wenn man während eines Sprungs den linken Stick schnell hin und her bewegt macht ihr wie in vorherigen Teilen eine Rolle in der Luft, die euch bei der Landung einen Temposchub gibt.

Diese Rolle ist in Zeitrennen sehr praktisch da die Schiffsenergie hier nicht gesenkt wird.

In normalen Rennen mit Waffen sollte die Rolle bei geringer Schiffsenergie allerdings nicht verwendet werden, da man in Gefahr läuft vom nächsten Treffer erledigt zu werden.

In Zonenrennen und Kampfrennen sollte die Luftrolle komplett vermieden werden, da man hier mit der Schiffsenergie sehr vorsichtig sein muss, wenn man keinem schnellem Ende entgegensehen will.

Das richtige Schiff

von: qwertz-11 / 12.04.2012 um 14:36

Es ist wichtig das ihr das richtige Schiff für den richtigen Event auswählt, wenn ihr ein Zeitrennen fahrt ist ein Tempo-Schiff die beste Wahl ist der Event allerdings sehr schwer zu fahren empfiehlt sich ein Wendigkeits-Schiff, bei einem Kampf-Event ist ein Jägerschiff die beste Wahl, bei einem Zonen-Event ist die beste Wahl ein Wendigkeits-Schiff, bei einem Klassischen Rennen sollte man auf die Strecke achten und dann Wählen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Unlucky 7 Trophäe

von: Dastan56 / 12.04.2012 um 18:25

Um diese Trophäe freizuschalten müsst ihr sieben Gegner in einem Rennen zerstören. Das geht nur im Einzelspieler.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

50 Kills Trophäe

von: Dastan56 / 12.04.2012 um 23:14

Um diese Trophäe freizuschalten musst du im Online-Rennen 50 gegnerische Schiffe zerstören.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die 7 bringt Unglück

von: azazel7007 / 15.04.2012 um 13:33

Es gibt eine einfache Methode die Trophäe "Die 7 bringt Unglück" zu bekommen, doch dazu musst du Rang 30 sein und den Qirex Prototyp freigeschaltet haben.

Fahre das erste Rennen im Jahr 2048 (also keine Waffen, schlechte Gegner) mit dem Qirex Prototyp, halte dich hinter den Gegnern und erledige sie einfach. Sie werden sie nicht wehren können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Wipeout 2048 - Kurztipps: Schnelles Leveln

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Wipeout 2048 (2 Themen)

Wipeout 2048

Wipeout 2048 spieletipps meint: Steuerung und die passende Musik sorgen für viel Fahrspaß. Wer sich von den langen Ladezeiten nicht ausbremsen lässt, riskiert eine Probefahrt. Artikel lesen
83

Wipeout 2048 (Übersicht)