Naruto Ninja Storm Generations: Tauschjutsu

Tauschjutsu

von: Sasuke17000 / 06.04.2012 um 15:37

Ihr solltet versuchen, immer 1 Balken der Tauschjutsu-Anzeige zu behalten, auch wenn euer Gegner eine Kombo startet.

Nehmt den Schaden hin. Wenn ihr nämlich bei jedem Schlag versucht das Tauschjutsu einzusetzen, habt ihr bald keine Balken mehr, könnt nicht ausweichen oder blocken und der Gegner kann eine lange Schlagserie starten.

Außerdem, wenn ihr keine Balken habt, dauert es lange, bis die Anzeige komplett gefüllt ist. Habt ihr einen Balken, dauert es knapp nur halb so lange.

Behaltet das im Hinterkopf!

und hier schreibt minato1 schon wider scheiße

31. Juli 2012 um 23:24 von gelöschter User melden

stimmt

31. Juli 2012 um 19:12 von Buro melden

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?

Trick gegen Spammer

von: Djdavid666 / 06.04.2012 um 19:10

Wir alle kennen sie, wir alle hassen sie: Spammer.

Um Spammer im Kampf zu besiegen muss man folgende Regeln beachten

1. Zurückspammen. Aber dadurch wird man selbst ein Spammer und das wäre schlecht.

2. Immer Chakra Sprint oder Ninja-Bewegungen machen wenn der Gegner mit Shuriken spammt.

3. Bei Jutsu Spammern sind Ninja-Bewegungen besser da man bei manchen Jutsus getroffen wird, wenn man Chakra Sprint machen.

4. Bei Shuriken Spammern immer Nahkampf benutzen da diese dann keine Shuriken alzu schnell zurückspammen. Falls er/sie die Kunst des Tauschens anwenden sollte, einfach den Kombo abbrechen(mit Chakra Sprint) und weiter angreifen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Spammer leicht besiegen

von: Sasori98 / 06.04.2012 um 19:17

Ihr kennt sicher das Problem mit den ganzen Spammern im Online modus es gibt aber ein paar kleine tricks wie man auch die besiegen kann.

-Nehmt die Ninja Info-karte Nr. 484 damit wird der Schaden den ihr durch Nin-Jutsus erhaltet minimiert.

-Immer in Bewegung bleiben.

-Nehmt als Supporter Sakon und Pain das sind so ziemlich die besten Verteidiger gegen Angriffe.

-Als Char am besten Sasuke Susanno, Kirin, yamato oder Kakashi Kamui.

Sobald der gegner anfängt zu Spammen einfach sakon oder Pain rufen und Ulti. Jutsu einsetzten und schon habt ihr einen deutlichen Vorteil.

Immer ulti. justsu einsetzen ist abe auch spammen

17. Oktober 2012 um 23:06 von onepiecefan123 melden

Effiziente und Universelle Team-Kombo

von: game-genie-97 / 06.04.2012 um 19:41

Nimmt einfach einen Charakter den ihr bevorzugt und 2 Kameraden die im "Angriffsmodus" sind.

Wenn ihr den Gegner zurückschlagt, wird erstmal ein Hilfscharakter den Gegner wieder zurückschlagen, dann benutzt ihr ein Item wie z. B. Briefbombe oder Kugelbombe, welche den Gegner wieder zurückschlagen. Dann wird der zweite Hilfscharakter dasselbe tun.

Dies wird noch verstärkt falls ihr einen Charakter habt der sehr gut Kombos ausführen kann. Dann greift ihr ihn an.

Cool.kenn ich aber ich kann es nicht so gut

05. Januar 2013 um 23:05 von tenni melden

braucht bisschen übung, aber wenn es dann erst mal klappt super

03. September 2012 um 22:57 von Beastboy95 melden

Leichterer Survival Modus

von: Legolas98 / 07.04.2012 um 11:22

Ihr müsst in den Free Battle Mode gehen(freier Kampf) und dort dann in den Versus Mode. Nehmt "Spieler 1 Versus Computer". Geht nun in die Kampf-Optionen und verändert das Handicap zu euren Gunsten. Startet nun den Kampf. Gewinnt ihn und geht dann zurück ins Free Battle Menü (NICHT ins Hauptmenü). Wählt nun den Survival Mode - ihr habt noch dasselbe vorteilhafte Handicap von eben! So gewinnt ihr ganz einfach.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Naruto Ninja Storm Generations - Kurztipps: Bonus für Fans / Charaktere alle freischalten / Online Schwierigkeiten? / Titelschwierigkeiten? / Kabuto (Schlangenumhang) bestätigt

Zurück zu: Naruto Ninja Storm Generations - Kurztipps: Achtung! Tauschjutsu! / Kunst des Tauschens-Meister Trophäe / Ultimative Jutsu Trophäe / Alle Ultimativen Jutsus! / Turniere vereinfachen

Seite 1: Naruto Ninja Storm Generations - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)