Naruto Ninja Storm Generations: Supoorttipp

Supoorttipp

von: Minato1 / 10.04.2012 um 23:27

Egal welchen Chars ihr benutzt nehmt als Support immer Hidan und Kimimaro. Der Grund ist, dass sie eine lange Serie von Angriffen haben und euch genug Zeit zu verschaffen, Chakra aufzuladen, Distanz vom Gegner zu gewinnen oder eine neue Combi zu starten.

Hidan sollte stets auf Angriff sein und Kimimaro auf Ausgegliche. Der Grund ist, dass Kimimaros Knochen sehr effektiv gegen den Gegner sind.

4 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es gibt auch andere nicht so OP charas wie z.b. danzo (finger weg von solchen spamern)

30. Dezember 2012 um 15:51 von RedDeadSniper melden

guter tipp für anfänger. es ist kein spamm blackfire. es ist nur Support! omg is für dich alles spamm??

21. August 2012 um 21:09 von gelöschter User melden

Dabke für denn Tipp.

13. April 2012 um 17:11 von GamerK melden

dies ist ein Spamm tipp und verdirbt einen fairen und unterhaltungsvollen kampf im onlinemodus! am besten sowas löschen !!!

11. April 2012 um 20:26 von blackfire01 melden

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?

Storyschwierigkeiten?

von: Minato1 / 12.04.2012 um 00:23

Wenn ihr Storyschwierigkeiten habt, weil die Gegner für euch zu stark sind, dann ruft nur euren Support falls vorhanden, und benutzt nur eure Ninjutsus. Da der Gegner diesen nicht oft ausweicht wird, wird das Ninjutsu die Gegner oft treffen und so sehr schnell erledigen.

5 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Und was ist wenn man keinen Supporter hat?

12. August 2015 um 14:53 von 3n4n melden

es hilft anfängern!? was hast du fürn problem starkiller? is doch egal , wenn man so die story schafft dann passt es doch oder? OMG!

21. August 2012 um 21:10 von gelöschter User melden

Leider kein Tipp sondern nur erbärmliches gespamme

03. August 2012 um 21:02 von Starkiller1992 melden

Jutsus sicher treffen

von: Cun14 / 12.04.2012 um 14:33

Setzt die Jutsus nicht einfach dumm ein. Um sicher zu treffen, müsst Ihr auf den Gegner warten. Wartet, bis er attackiert und weicht geschickt aus. Euer Gegenspieler braucht nun zu viel Zeit um sich wieder weg zu bewegen und dann ist es eure Chance, euer Stärkstes Jutsu einzusetzen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Jutsu des Tausches

von: DJboy / 14.04.2012 um 14:21

Ihr müsst unbedingt darauf achten das wenn ihr euer Jutsu des Tausches machen wollt nicht auf RT, sondern auf LT drückt, denn es ist nicht mehr so wie in Storm 2 das ihr auf beiden tasten ein Jutsu des Tausches durchführen könnt! Außerdem haben sich die Entwickler sehr viel mühe gegeben das Jutsu des Tausches besser durchführen zu können. Das heisst ihr könnt den angreifen des Gegners jetzt deutlich besser ausweichen.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nein??? ich dachte schon der Home-Button wäre fürs Kunst des Tauschens :O und was ist Ninja storm 2?

28. Dezember 2012 um 23:00 von gelöschter User melden

ach jetzt hab ich es kapiert nicht

17. Oktober 2012 um 22:51 von onepiecefan123 melden

-.-

18. September 2012 um 18:34 von Garuga25 melden

Im Überleben-Modus sehr eibfach überleben

von: king_of_rap94 / 28.04.2012 um 10:47

Da ihr es im Überleben-Modus immer mit mehreren Genern hintereinander zu tun bekommt und ihr immer nur einen Teil des Lebens zurückbekommt, ein kleiner Tipp von mir:

Nehmt Sasuke mit ultimativem Jutsu Kirin. Denn dafür könnt ihr weit weg vom Gegner stehen und es trifft trotzdem, außerdem ist seine Feuerkugel auch nciht zu verachten.

Als Hilfscharaktere nehmt ihr Jugo, da seine Attacke recht stark ist und euren Gegner kurz ablenkt und Karin, da ihre Attacke ecuh hilft, wenn der Gegner auf euch zugerannt kommt.

Ich hab so auch mehrere Kämpfe hintereinander, spgar über 10 geschafft, da man immer weit weg vom Gegner bleiben kann. Leben hab ich fast immer wieder komplett aufgefüllt bekommen.

Das stimmt schon aber macht das spiel so wirklich spaß? Also ich finde nicht!

17. Oktober 2012 um 22:52 von onepiecefan123 melden

Weiter mit: Naruto Ninja Storm Generations - Kurztipps: Bestes Itemset / Trick bei den Überlebenskämpfen / Ultimatives Jutsu hat höhere Trefferquote / Charakter / Langer Combo in der Luft

Zurück zu: Naruto Ninja Storm Generations - Kurztipps: Bonus für Fans / Charaktere alle freischalten / Online Schwierigkeiten? / Titelschwierigkeiten? / Kabuto (Schlangenumhang) bestätigt

Seite 1: Naruto Ninja Storm Generations - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)