Naruto Ninja Storm Generations: Bestes Itemset

Bestes Itemset

von: BenTheShinux / 28.04.2012 um 23:11

Mit diesen Items schaffst du das Ultimative Jutsu locker. Oben 3x Schlafzeichen, unten eine Nahrungspille(Angriff hoch). Links Verteidigungsrisszeichen. Rechts könnt ihr reinmachen was ihr wollt. Umsetzung: Mit einem Chakra-Sprint zum Gegner und wenn er nicht blockt setze das Verteidigungsrisszeichen ein. Danach las den gegner angreifen, macht Kunst de Tausches und gibt ihn ein Schlafzeichen. Jetzt schnell die Nahrungspille und dann das Ultimative Jutsu. Das zieht ungefähr die Hälfte ab.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?

Trick bei den Überlebenskämpfen

von: Riku470 / 30.04.2012 um 20:27

Es gibt einen kleinen Trick, wie man sich die Turniere und Überlebensherausforderungen etwas leichter gestalten kann. Betretet "Freier Kampf" - "VS-Duell". Drückt nun Viereck und setzt euer Handicap auf das Maximum, die Schwierigkeit auf Megaeinfach und die Zeit auf Unendlich. Nun könnt ihr euch einer Herausforderung stellen. Ihr müsst aber noch einen Kampf machen, da die Einstellungen sonst nicht gespeichert werden.

ACHTUNG: Wenn ihr den Modus "Freier Kampf" verlasst, werden die Einstellungen wieder zurückgesetzt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Ultimatives Jutsu hat höhere Trefferquote

von: DasFenseher / 05.07.2012 um 14:02

Nimmt Kakashi (Kamui), Sasuke (Susano'o), Sasuke (Kirin) etc.

Als Hauptcharakter und als Teampartner nimmt ihr Hidan und Kimimaro.

Ihr oder der Gegner kommt zu euch dann setzt ihr einen von denen ein und dann ist der Gegner erstmal etwas gefangen.

Dann setzt ihr das Ultimatives Jutsu ein und ihr habt eine sehr hohe Trefferquote mit dem Jutsu.

Macht das aber nicht zu oft sonst seid ihr üble Spammer.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Charakter

von: SuperChristopher109 / 07.08.2012 um 17:22

Hier ist eine Liste von den Charaktern die ihre Jutsus aufladen können:

  • Naruto (Neinschwänziges Rasengan)
  • Naruto (Windversteck Rasen-Shuriken)
  • Naruto (Kyubi Chakra Modus)
  • Sasuke (Chidori Speer)
  • Sasuke (Kirin)
  • Sasuke (Akatsuki)
  • Kakashi (Kamui)
  • Kisame
  • Minato

Itachi (Flamendefeuerkugel) ,Pain , Naruto Vierschwänzestatus und Naruto Achtschwänzestatus sind Außnahmen.Sie können die Attacken nicht aufladen aber dafür können sie sie aus der Luft ausführen.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

du meinst naruto im 6-schwanzmodus nicht 8

29. August 2013 um 10:26 von MADARA2000 melden

was meinst du mit aufladen hab davon noch nie was gehört O_O aber hört sich geil an

27. Januar 2013 um 15:40 von RedDeadSniper melden

gaara in seinem erwacht modus auch

23. November 2012 um 05:56 von sTeVoBeAtS melden


Langer Combo in der Luft

von: kijoma / 08.10.2012 um 00:00

Wenn man einen Spieler in die Luft schlägt (zB. in dem man während eines Combos den Stick nach oben drückt), kann man diesen mit einem Chakrasprint in der Luft anspringen und dort einen weiteren Combo ausführen welchen du erneut in der Luft mit einem Chakrasprint unterbrechen und neu anfangen kannst, bis das Chakra leer ist.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Naruto Ninja Storm Generations - Kurztipps: Überleben-Modus um einiges einfacher machen! / Jutsus / Gute Helfer / Infokarten schnell gemacht! / Kampftipps und Tipps gegen Online Spammer!

Zurück zu: Naruto Ninja Storm Generations - Kurztipps: Supoorttipp / Storyschwierigkeiten? / Jutsus sicher treffen / Jutsu des Tausches / Im Überleben-Modus sehr eibfach überleben

Seite 1: Naruto Ninja Storm Generations - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)

beobachten  (?