Naruto Ninja Storm Generations: Überleben-Modus um einiges einfacher machen!

Überleben-Modus um einiges einfacher machen!

von: Pizzajazz / 27.12.2012 um 03:00

Wenn ihr ein ein 'VS-Duell' geht; drückt die 'X'-Taste, um in die Kampfeinstellungen zu kommen. Stellt nun das Handicap so ein, dass nur noch ein einziger blauer Ball zu sehen ist; ihr es also zu eurem Vorteil eingestellt habt. Nun kämpft ihr eine Runde.

Sobald ihr in dem Siegesbildschirm seid, wählt 'Zurück zur Freier Kampf-Auswahl'. Nun begebt ihr euch zum Überleben oder Turnier, wählt euren Charakter und das Event und startet. Ihr werdet merken, dass das Handicap nach wie vor umgestellt ist und ihr einen Riesenvorteil gegenüber den Gegner habt. Dies ist besonders ab der 5. Stufe des Überlebens empfehlenswert, vorher kann man alles noch ohne diesen Glitch locker schaffen.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wer kämpft schon so feig?

28. Dezember 2012 um 22:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?

Jutsus

von: jermyjermy / 28.12.2012 um 01:15

Um die Jutsus wie das Rasengan (Naruto) machen zu können, muss man:

1. Genung Chakra haben, ungefähr mehr als die Hälfte

2. Der Kompliezierte Teil, Dreieck und dann Kreis drücken. Bei der 360 wäre es zuerst Y und dann B. So kann man die Jutsus aktivieren, sie verbrauchen aber auch Chakra.

0 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wirklich unnötig sry.und was ist daran kompliziert dreieck und kreis zu drücken??jeder der das Spiel spielt kennt ja wohl die Steuerung.(meiner Meinung nach).und wer weiß nicht das man chakra für jutsus braucht?(erklärt bedienungsanleitung)

02. Januar 2013 um 11:39 von Shadowsuchti

Tut mir Leid ,aber dieser Tipp ist unnötig und etwas für Anfänger und kompliziert auch nicht :D

29. Dezember 2012 um 19:27 von Mr-BoB

Gute Helfer

von: Game-Freak-2000 / 01.01.2013 um 23:35

Wenn ihr online spielt, dann nehmt am besten Hidan als Ausgeglichen und Tobi als Angriff Typ als Helfer. Tobi kommt sehr weit und so könnt ihr das erwachen des Gegners verhindern. Wenn ihr in den Nahkampf geht oder in ein Combo veststeckt, dann setz Hidan ein (Funktioniert nur bei Boden-Combos). Sollter der Feind Hidans Angriffe blocken, setz kurz bevor seine Selenjagdt vorbei ist Blockangriff ein. Wenn Hidan ihn hat, einfach Ultimate-Jutsu einsetzen.

Dies ist ein guter Tipp um das Blatt im Kampf zu wenden!

gute idee, ohne des Ultimativen Jutsts perfekt, jeder hat seine eigene meinung mit ultiativen jutsts ich sehe es als spammen wenn ich sie einsetze dann nur das Team Ultimate Jutst

04. Januar 2013 um 16:32 von gelöschter User

Infokarten schnell gemacht!

von: yoshi777 / 03.01.2013 um 22:16

Mithilfe dieser Codes kannst du Infokarten viel schneller freischalten. Du musst folgende Codes nur im Passwort-Bildschirm eingeben.

Hier eine Liste (alphabetisch geordnet):

  • Akamaru: 5DFQ45CJF0
  • Amaterasu: PQVG0KUCL0
  • Choji Akimichi: 00HNWGTFV8
  • Foo: 2DRA0BDFAR
  • Haku: ENE5N43M9L
  • Hanare: GB7FS2G8EV
  • Hinata Hyuga: 2MFFXGNKWL
  • Karui: ADUMLGTR7M
  • Katazu: 4LTP2Q6U26
  • Kiba Inuzuka: 53HXEB6EQ1
  • Kisame Hoshigaki: F6DTQBCXCF
  • Naruto Uzumaki: 9P8BLJ6FXX
  • Pain: L3PAK7BPUM
  • Sakura Haruno: HH88SX6Q4P
  • Sasuke Uchiha: 4RTCRU4BWD
  • Shino Aburame: H3D14HNF2X
  • Suigetsu Hozuki: E23G24EBOB
  • Tsundade: KTS46B3JUP
  • Unagi: CVJVLP6PVS
  • Zabuza Momochi: F7T1103JNS
  • Zetsu: 1WQ4WR17VV

Wo kann man die Cheats eingeben???

11. August 2015 um 20:33 von 3n4n

wofür sind die infokarten?

04. Januar 2013 um 17:13 von gelöschter User

Welche ist die beste, ohne dass ich vorher alle freischalten muss, um zu gucken?

04. Januar 2013 um 10:29 von Basameda

Kampftipps und Tipps gegen Online Spammer!

von: jermyjermy / 10.01.2013 um 23:11

Die folgenden Tipps sind Tricks und Tipps und es ist nicht sicher das man damit automatisch gewinnt.

Im Folgenden ein paar Kampftipps:

Um richtig gut zu werden, muss man das Kombo abbrechen gut können (Während des Kombos Y und A), aber so etwas ist nicht schwer zu meistern. Falls der Kampf los geht und man angreift sollte man nach dem 3-4 Schlag dann Chakra Sprint, natürlich ist es nicht sicher, dass der Gegner während einen der Schläge sein Tausch Jutsu einsetzt jedoch sollte man pro Kombo nur 3-4 Schläge ausführen und dann den Chakra Sprint ausführen. Falls die Chakra Anzeige leer ist entweder Support Charakter benutzen und zurückziehen oder Greifen und zurückziehen. Bei Gegnerischen Chakra-Sprints einfach nur blocken.

Tipps gegen Online Spammer:

Falls ihr einen Online Gegner erwischt und ein Anfänger und ein Spammer ist rate ich folgendes:

Fern bleiben und entweder selber Fernkampf Jutsus Spammen und/oder Chakra Shurikens werfen, nach einer Zeit muss der Gegner angreifen.

Die Tipps sind OK :)

13. Januar 2013 um 21:01 von Mr-BoB

für anfenger gut

13. Januar 2013 um 19:36 von gelöschter User

Weiter mit: Naruto Ninja Storm Generations - Kurztipps: Orochimarus abtauchen

Zurück zu: Naruto Ninja Storm Generations - Kurztipps: Bestes Itemset / Trick bei den Überlebenskämpfen / Ultimatives Jutsu hat höhere Trefferquote / Charakter / Langer Combo in der Luft

Seite 1: Naruto Ninja Storm Generations - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84

Monster Hunter World: Die zahlreichen Waffentypen in drei neuen Videos

Monster Hunter World: Die zahlreichen Waffentypen in drei neuen Videos

Capcom hat drei neue Videos zu Monster Hunter World veröffentlicht, die euch einen Eindruck von den zahlreichen ve (...) mehr

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)