Ninja Gaiden 3: Kurztipps

Tipp zum Kampf

von: wodkaman / 06.04.2012 um 11:51

Im Kampf müsst ihr soviele Gegner wie möglich töten, bis euer Schwert oder Arm rot leuchtet. Wenn dies passiert könnt ihr eine Ninpo-Technik nutzen, wodurch ihr euch in einen Drachen verwandelt.

Je mehr Gegner ihr als Drache verschlingt, desto mehr füllt sich eure Gesundheit.

Die Ninpo ist die Anzeige unter der Energie haha dh wenn sie voll ist steht das im Bildschirm also Der Arm leuchtet erst rot wenn du viele gegner getötet hast dann kannst du eine Ultimative Technik freisetzen haha

22. Juli 2012 um 12:21 von rixxon123 melden

Dieses Video zu Ninja Gaiden 3 schon gesehen?

Bosskämpfe

von: wodkaman / 06.04.2012 um 12:13

Maskierter Ninja 1:

Der Maskierte Ninja ist ein relativ einfacher Bossgegner, der einen mit dem Schwert angreift. Wenn ihr im richtigen Zeitpunkt angreift und blockt ist er schnell besiegt.

Helikopter:

Der Helikopter ist auch relativ einfach, da ihr ihn nur mit Pfeil und Bogen angreifen müsst. Den Raketen die er schießt könnt ihr einfach ausweichen.

T-Rex:

Der T-Rex schützt sich mit einem Metall Schild, wenn er seinen Körper schützt müsst ihr seine Füße angreifen, wenn er seine Füße schützt müsst ihr seinen Körper angreifen.

Maskierter Ninja 2:

Der Ninja kämpft ähnlich wie beim ersten mal, doch dieses mal muss man gut geskillt sein um ihn zu besiegen.

Lovelace:

Zuerst muss man in Lovelace nahe kommen, damit er euch mit den Kugeln seiner Waffe nicht trifft. Wenn er angreift müsst ihr ausweichen und auf den Moment warten in dem ihr angreifen könnt.

Nach einiger Zeit fängt er an Säure zu versprühen, der ihr ausweichen müsst. Wenn ihr ihn immer im richtigen Moment angreift, besiegt ihr ihn nach einiger Zeit.

Obaba:

Während ihr gegen Obaba kämpft, kommen andere Gegner gegen die ihr kämpfen müsst. Während ihr gegen die Gegner kämpft greift euch Obaba an, also seit vorsichtig und weicht rechzeitig aus.

Um Obaba zu besiegen müsst ihr seine Seitententakel zerstören.

Epignos:

Epignos könnt ihr besiegen, indem ihr seinen Angriffen ausweicht und ihn im richtigen Zeitpunkt angreift, aber ihr braucht diesmal ein sehr gutes Timing. Wenn er rot leuchtet, solltet ihr lieber zur Seite gehen, da ihr seine Waffen nicht blocken könnt. Wenn ihn an den entscheidenen Stellen trifft, besiegt ihr ihn schnell.

LOA:

Der T-Rex ist nun ein Roboter, der Feuer speit, einen Raketenwerfer und eine elektrische Attacke besitzt.

Ihr müsst die Flammen und Raketen auf den Roboter zürückwerfen, bis seine Hand den Boden berührt und ihr ihn angreifen könnt.

Kurze Zeit später beginnt er zu fliegen. Nun müsst ihr seinen Raketen und Laserattacken ausweichen. Ihr müsst ihn mit Pfeil und Bogen abschießen um ihm zu Schaden. Sobald er sich in ein Fahrzeug mit großen Rädern verwandelt müsst ihr auf die Räder schießen und bei einer Laserattacke unter ihn gehen, damit ihr den Kampf beendet.

Maskierter Ninja 3:

Er hat wieder die gleiche Taktik wie die ersten zwei male und kann, wie davor leicht besiegt werden.

Cliff:

Cliff greift oft mit Kombo angriffen an, die man abblocken sollte, bevor man angreift. AoE-Angriffen solltet ihr ausweichen, da er sie am Boden markiert. Wenn er ein wenig Schaden erleidet fängt er an zu fliegen und auf euch zu schießen. Blockt die Angriffe, bevor ihr mit dem Bogen auf ihn schießt. Nach einiger Zeit tauchen ein paar Gegner auf die ihr besiegen müsst. Nachdem ihr sie besiegt habt, könnt ihr Cliff töten.

Maskierter Ninja 4:

Er kämpft genauso wie davor, also ist er relativ einfach zu besiegen.

Gottheit:

Nach einem Quicktime-Event müsst ihr seine Projektile und Schläge blocken. Nebenbei müsst ihr noch schwächere Gegner besiegen, um euer Ninpo aufzufüllen. Nach einem Quicktime-Event wird die Gottheit agressiv, behält aber die gleiche Taktik. Nach einiger Zeit kommt noch ein Quicktime-Event und der Gegner ist besiegt.

das war nett

11. Oktober 2012 um 11:39 von goldgetter-765433 melden

Haha

22. Juli 2012 um 12:20 von rixxon123 melden

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ninja Gaiden 3

Ninja Gaiden 3 spieletipps meint: Ninja Gaiden 3 vereinfacht das Spielprizip. Es spielt sich simpler und actionreicher als die Vorgänger, dafür ist es zumindest für Einstieger interessant. Artikel lesen
70

Ninja Gaiden 3 (Übersicht)