Wieder zurück in Quarantäne: Komplettlösung Yakuza - Dead Souls

Wieder zurück in Quarantäne

von: Spieletipps Team / 21.03.2012 um 14:22

Nun geht es endgültig zum Doc. Um diesen zu erreichen müsst ihr einmal um die gesamte Quarantäne-Zone herum laufen und in der kleinen Seitengasse das linke Gebäude betreten. Nach dem Verlassen der Praxis trifft ihr auf Gary. Er lässt euch einen Parcours durchlaufen, in dem ihr eigentlich nur auf jede Holzscheibe schießen müsst. Nach diesem Training seid ihr bereit für einen weiteren Ausflug in die Quarantäne-Zone.

Als erstes geht‘s in die Kanalisation. Dort unten müsst ihr dem Weg folgen und wieder den Zombies aus dem Weg gehen. An der Oberfläche ist vorallem beim Spielplatz Vorsicht geboten. Ihr sollt durch das Loch in der hinteren rechten Ecke, wo aber auch schnell ein paar Zombies rauskommen. Wieder zurück im Appartement erwarten euch ein paar weitere nervige Gestalten. Dauerbeschuss bringt auch sie zum ewigen Schweigen.

Euer nächstes Ziel ist das Oriental-Building. Über die Underground-Mall am Ende der Straße gelangt ihr dorthin. Das Parkdeck ist dann schon etwas schwerer zu bewältigen. Dort warten massig Untote auf einem begrenzten Raum. Stürmt hier am besten vor bis zu dem Humvee und krallt euch dort das Geschütz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wieder zurück in Quarantäne - Teil 2

von: Spieletipps Team / 21.03.2012 um 14:22

Im benachbarten Tunnel solltet ihr vorallem bedenken, dass die Barrikaden auch einen Schutz vor den Zombies darstellen, die unten auf euch warten. Daher solltet ihr zuerst von oben auf sie einschießen, bevor ihr die Schutzwälle zusammentretet.

Im folgenden Abschnitt wird es wieder etwas kompliziert. Auf euch kommen massig Zombies zu, die ihr als erstes erledigen solltet, denn ein Stückchen weiter folgt ein wirklich großes Biest, dass euch garantiert nicht durchlässt.

Zielt immer auf seinen Kopf und stürmt weiter voran. Der Weg führt euch immer weiter nach unten, bis ihr auf ein "Dead End" stößt. Plötzlich ertönt ein Geräusch und ihr sollt auf die obere Etage. Dort ist nun im Laden auf der linken Seite ein Loch im Boden, durch das ihr springt, um fortzufahren.

Die Leiter am Ende des Parkdecks könnt ihr nur mit euren Partner hinaufsteigen. Auch weil ihr alleine nur schwer mit den Massen zurechkommt, solltet ihr euch auch gut um ihn kümmern. Wenn ihr ihm Befehle gibt und ausreichend mit Energy-Drinks versorgt, kann er euch im Kampf sehr hilfreich sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Part 1 - Chapter 4

von: Spieletipps Team / 21.03.2012 um 14:23

Als nächstes bemerkt ihr, dass die Quarantäne-Zone schon erheblich größer geworden ist. Geht zu eurem Partner und sagt ihr bescheid, wenn ihr soweit fertig seid. Die Aufgabe ist klar. Ihr sollt in den obersten Stock des Oriental-Buildings gelangen.

Erst bemerkt ihr, dass der Aufzug ausgefallen ist und solltet daraufhin ins Untergeschoss, um wieder für Strom zu sorgen. Daraufhin geht es immer weiter nach oben. Nach ein paar Auseinandersetzungen mit weiteren Zombies folgt der erste Endgegner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endgegner: Arahabaki Prototyp

von: Spieletipps Team / 21.03.2012 um 14:23

Dieser Alienartige Gegner klettert quer durch den Raum und versucht euch mit seiner langen Klaue zu fangen. Ihr solltet immer auf Abstand bleiben und ihn aus der Entfernung anschießen. Irgendwann verschwindet er in die Decke. Solange ihr immer an den Wänden steht und Abstand zum Rauminneren bewahrt, kann euch nichts passieren.

Gelegentlich wird er sich aus der Decke hinausstrecken und dann solltet ihr ihn erwischen. Seine größte Schwachstelle ist die rote Stelle auf seiner Brust. Nachdem auch der dritte Balken leer ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Part 2 - Chapter 1

von: Spieletipps Team / 21.03.2012 um 14:23

Direkt zu Beginn des zweiten Teils könnt ihr euch mit eurer neuen dicken Wumme austoben. Als nächstes könnt ihr den Aufzug benutzen und weiterhin den Gängen folgen. Da die Aufzüge streiken, könnt ihr im Nebengang die Treppen nach oben nehmen. Nachdem ihr die Munition aufgenommen und mit dem verängstigten Mann geredet habt, könnt ihr weitergehen und den Hotelgängen weiterhin folgen.

Sie führen euch in eine große Lobby, die mit Zombies bevölkert ist. Tötet sie alle um endlich in den Aufzug steigen zu können. Auf der anderen Etage ist die Aufgabe die selbe. Wieder eine große Horde, die ihr bezwingen sollt. Bewegt euch viel und nutzt die Shotgun nur auf kurze Distanzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Yakuza - Dead Souls: Endgegner: Onraki Prototype / Raus aus der Quarantäne / Part 2 - Chapter 2 / Part 2 - Chapter 3 / Endgegner: Arahabaki Prototyp A

Zurück zu: Komplettlösung Yakuza - Dead Souls: Einleitung / Part 1 - Chapter 1 / Part 1 - Chapter 2 / Raus aus dem DVD-Shop / Part 1 - Chapter 3

Seite 1: Komplettlösung Yakuza - Dead Souls
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Yakuza - Dead Souls (3 Themen)

Yakuza - Dead Souls

Yakuza - Dead Souls spieletipps meint: Der quirlige Genre-Mix kombiniert ständige Zombie-Ballereien mit bei der Serie typischen Freizeitaktivitäten von Karaoke bis Hostessenbar. Artikel lesen
81
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yakuza - Dead Souls (Übersicht)

beobachten  (?