Endgegner: Onraki Prototype: Komplettlösung Yakuza - Dead Souls

Endgegner: Onraki Prototype

von: Spieletipps Team / 21.03.2012 um 14:24

Zuerst holt ihr euch am Eingang neue Munition und geht im Anschluss zu dem kleinen weißen Auto. Der folgende Endgegner ist ziemlich groß und somit auch schwer aus dem Weg zu gehen. Schießt ein paar mal auf ihn ein, um seine rot-leuchtende Schwachstelle frei zu geben. Sie ist die Brust. Dort könnt ihr ihm immer den meisten Schaden zufügen.

Ein weiteres Ass in eurem Ärmel ist der große Panzer. In ihn könnt ihr Einsteigen und auch auf das Ungeheuer schießen, jedoch müsst ihr die Kanone selber durch wiederholtes x-Drücken nachladen und das kann eine Weile dauern. Dabei müsst ihr aber drauf achten, dass euch der Endgegner nicht zu Nahe kommt. Sonst schleudert er euch aus dem Panzer raus und ihr seid tot.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Raus aus der Quarantäne

von: Spieletipps Team / 21.03.2012 um 14:24

Nun sollt ihr aus der Quarantäne-Zone entkommen. Lauft daher Richtung Nordwest durch die Gassen der Stadt. Besonders der Zombie mit den Kopfhörern kann sehr lästig werden, wenn ihr ihn beim Musik-hören stört.

Umgehen wäre eine clevere Alternative. Am Ende der Straße steht in der Ecke ein kleiner Bagger. Steigt in ihn ein, um damit ein paar Zombies zu überrollen. Denn schließlich spart das etwas Munition.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Part 2 - Chapter 2

von: Spieletipps Team / 21.03.2012 um 14:25

Hier habt ihr nichts weiteres zu tun, als zunächst der Markierung auf der Karte zu folgen. Wenn ihr in den Kamurocho Hills angekommen seid, sollt ihr nun alle Zombies erledigen und euch danach zum Hintereingang begeben.

Drinnen geht es erstmal die Rolltreppen hinauf in die zweite Etage. Dort oben folgt ihr dem Weg durch die Boutiquen. Die Zwischensequenz beendet das Kapitel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Part 2 - Chapter 3

von: Spieletipps Team / 21.03.2012 um 14:25

Redet zunächst mit Daigo. Ihr sagt ihm bescheid, ob ihr mitkommt oder noch etwas im Einkaufszentrum verweilen wollt. Wenn ihr die Mission annehmt, habt ihr die Aufgabe ein unschuldiges kleines Kind zu befreien. Hierzu muss aber erst einmal die gesamte Etage von Zombies befreit werden.

Nachdem ihr zu der Markierung gerannt seid, könnt ihr das gleiche auf der unteren Ebene wiederholen. Um die Mall zu schützen, errichten eure Kollegen eine Barrikade, die ihr im nächsten Schritt beschützen sollt. Hierfür müsst ihr es 1:30 Minuten mit den Zombies aushalten. Nutzt die explodierenden Fässer auf der rechten Seite zu eurem Gunsten und lasst die Untoten nicht in die Nähe der Barrikade.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endgegner: Arahabaki Prototyp A

von: Spieletipps Team / 21.03.2012 um 14:25

Ihn besiegt ihr durch das gewöhnliche Dauerfeuer. Jedoch kann er sich dieses mal im Wasser unsichtbar machen. In diesem Zustand hält er jedoch still. Schaut vorher, wohin er springt und ihr könnt seine Silhouette dann doch noch erkennen. Seine Schwachstelle ist auch hier wieder sein Bauch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Yakuza - Dead Souls: Auf dem Weg nach Portagory / Part 2 - Chapter 4 / Endgegner: Tsuchigumo Prototyp / Part 3 - Chapter 1 / Auf dem Weg zum Toshin Building

Zurück zu: Komplettlösung Yakuza - Dead Souls: Wieder zurück in Quarantäne / Wieder zurück in Quarantäne - Teil 2 / Part 1 - Chapter 4 / Endgegner: Arahabaki Prototyp / Part 2 - Chapter 1

Seite 1: Komplettlösung Yakuza - Dead Souls
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Yakuza - Dead Souls (3 Themen)

Yakuza - Dead Souls

Yakuza - Dead Souls spieletipps meint: Der quirlige Genre-Mix kombiniert ständige Zombie-Ballereien mit bei der Serie typischen Freizeitaktivitäten von Karaoke bis Hostessenbar. Artikel lesen
81
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walkind Dead - A New Frontier soll am 20. Dezember 2016 für PC, Xbox One, PS4, iPhone und Android erscheinen. (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yakuza - Dead Souls (Übersicht)

beobachten  (?