Auf dem Weg nach Portagory: Komplettlösung Yakuza - Dead Souls

Auf dem Weg nach Portagory

von: Spieletipps Team / 21.03.2012 um 14:26

Nun geht es durch den Tunnel nach Purtagory. Der Tunnel ist relativ kurz und voller Zombies. Nutzt den Flammenwerfer auf der linken Seite und bereinigt besonders zum Ende hin den gesamten Bereich von Untoten, um Purtagory betreten zu können. In Purtagory selbst geht ihr nur durch die Rotlicht-Meile, um den Tempel am letzten Ende zu betreten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Part 2 - Chapter 4

von: Spieletipps Team / 21.03.2012 um 14:26

Um die Zentrale wieder zu verlassen, könnt ihr den den Aufzug steigen, der hinter euch steht. Um zum Battleing-Center zu gelangen, müsst ihr wieder durch die Kanalisation, dessen Eingang gegenüber vom Tempel ist. Ausnahmsweise überraschen euch dieses mal keine Zombies.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Endgegner: Tsuchigumo Prototyp

von: Spieletipps Team / 21.03.2012 um 14:26

Dieses Ungeziefer wird besonders an euren nerven zerren. Es hat viele verschiedene Lebensbalken und das gesamte Kampffeld ist nur sehr klein. Besonders wenn der Endgegner seine Krallen ausstreckt.

Bleibt immer in Bewegung und schießt auf ihn, wenn ihr in einem sicheren Abstand seid. Gelegentlich wird er auf euren Partner springen. Dann solltet ihr seitlich auf die rote Stelle schießen, um ihn zu befreien.

Desweiteren könnt ihr euch in den Ecken Golfschläger nehmen und mit deinen auf die Zecke einprügeln. Bei diesem Boss-Kampf braucht ihr vorallem Geduld, Munition und schnelle Reflexe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Part 3 - Chapter 1

von: Spieletipps Team / 28.03.2012 um 09:43

Zuerst sollt ihr die kleine Zombiehorde eliminieren, bevor eine weitere Zwischensequenz folgt. Kümmert euch nun um die Untoten vor euch und bewegt euch südwest zum Ende der Straße und rettet das Opfer. Nachdem ihr von ihm ein Geschenk bekommen habt, könnt ihr euch um die nächste Horde kümmern. Geht nun zur nächsten Markierung, bis ihr Nikaido's Versteck erreicht.

Arbeitet euch durch die Halle, bis ihr die Ausgangstür erreicht, wo ihr auch weitere Munition für die Gatling Gun findet. Nehmt im Anschluss die erste Tür auf der rechten Seite, um das Appartement zu erreichen. Tötet im Anschluss alle Zombies, die dort warten, um die Mission zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Auf dem Weg zum Toshin Building

von: Spieletipps Team / 28.03.2012 um 09:46

Geht die Schichifuku St. West hinunter und kämpft euch durch die Zombiehorden zur pinken Markierung. Daraufhin folgt erneut eine Zwischensequenz. Geht Richtung süden und durch das Loch in der Wand, um den Theaterplatz im Nordwesten zu erreichen. Geht weiter zur nächsten Markierung, bis ihr einen Kampf zwischen zwei Soldaten in einer Gruppe von Untoten seht.

Killt die Feinde auf der rechten Seite, um die nächste Sequenz einzuleiten. Bleibt immer bei euren neuen Kameraden und gibt ihnen viele Befehle, damit ihr euch zusammen besser verteidigen könnt. Beseitigt nun alle Gegner in der Straße um das Theater und macht dann in der Lobby weiter, um die nächste Anweisung zu bekommen.

Als nächstes sollt ihr die "Theater Ave." wieder Richtung Süden ablaufen, um die nächste Sequenz zu aktivieren. Jetzt führt ihr die Mission alleine ab dem Taihei Blvd fort und solltet euch zur nächsten Markierung bewegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Yakuza - Dead Souls: Zivilisten retten - Teil 1 / Zivilisten retten - Teil 2 / Gabelstapler fahren / Raus aus der Quarantäne / Part 3 - Chapter 2

Zurück zu: Komplettlösung Yakuza - Dead Souls: Endgegner: Onraki Prototype / Raus aus der Quarantäne / Part 2 - Chapter 2 / Part 2 - Chapter 3 / Endgegner: Arahabaki Prototyp A

Seite 1: Komplettlösung Yakuza - Dead Souls
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Yakuza - Dead Souls (3 Themen)

Yakuza - Dead Souls

Yakuza - Dead Souls spieletipps meint: Der quirlige Genre-Mix kombiniert ständige Zombie-Ballereien mit bei der Serie typischen Freizeitaktivitäten von Karaoke bis Hostessenbar. Artikel lesen
81

Yakuza - Dead Souls (Übersicht)