Zurück nach Purgatory: Komplettlösung Yakuza - Dead Souls

Zurück nach Purgatory

von: Spieletipps Team / 28.03.2012 um 10:21

Bevor ihr über die Gleise marschiert, solltet ihr eure Munition bei den nahestehenden Kisten auffüllen und der pinken Markierung folgen. Unterwegs wird euch der Flammenwerfer eine große Hilfe sein. Diesen solltet ihr vorallem auf große Zombie-Gruppen anwenden. Die meisten Spezial-Zombies sind sowieso viel zu beweglich, um ihnen damit zu schaden.

Nachdem ihr das Areal bereinigt habt, könnt ihr den Tunnel nach Purtagory verlassen und den Floristen aufsuchen. Kümmert euch zuerst um den Obdachlosen, um danach bei der Markierung auf der Brücke eine letzte Zwischensequenz zu aktivieren und somit die Mission abzuschließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Eliminiert die Eindringlinge

von: Spieletipps Team / 28.03.2012 um 10:21

Geht über die kleine Brücke und redet mit Akiyama, der bei dem Obdachlosen wartet. Wählt "We're Good", um den Untergrund zu betreten und wählt danach die Shotgun. Um diese Mission zu überstehen, müsst ihr die aufkommenden Zombie-Horden abwehren, bis die Zeit um ist und Verstärkung ankommt. Versucht immer weit hinten zu bleiben und mit der Shotgun auf eine Masse von Untoten zu zielen, statt jeden einzeln ins Visier zu nehmen.

Die große Streuung schadet somit gleich mehreren und ihr spart Munition und Zeit. Wenn Akiyama angegriffen wird, solltet ihr ihm sofort helfen, um das Teamplay aufrecht zu erhalten. Er kann euch im Kampf eine große Hilfe sein. Nach und nach kommen härtere Gegner und besonders dann könnt ihr die Gegner zu zweit austricksen. Sobald die Verstärkung eingetroffen ist, könnt ihr eure Reise fortsetzen und zur pinken Markierung wandern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Endgegner: Basan Prototype

von: Spieletipps Team / 28.03.2012 um 10:22

Startet am besten sofort mit dem Angriff auf den Endgegner, bis er sich auf die rechte Seite der gegenüberliegenden Seite in Deckung begibt. Geht auf die Straße und dreht euch nach rechts, um langsam auf ihn zuzugehen. Nimmt das Scharfschützen-Gewehr und schießt so lange auf ihn, bis ihr Nah genug seid, um auch ohne Visier zu treffen.

Wenn sich die Kreatur ein weiteres mal versteckt und auf der Markierung landet, solltet ihr das Prozedere wiederholen. Konzentriert euch besonders auf seinen Kopf. Versucht dem Basan weiterhin Energie abzuziehen, bis ihr von einer Zwischensequenz unterbrochen werdet.

Daraufhin könnt ihr wieder damit fortfahren euren Hauptgegner aus der Luft aus zu schaden, während sich eure Teammitglieder um die restlichen Zombies kümmern. Besonders wenn er fällt, könnt ihr die Chance ergreifen und direkt zu seinem Kopf vormarschieren, um ihm aus nächster Nähe den Rest zu geben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Part 4 - Chapter 4

von: Spieletipps Team / 28.03.2012 um 10:22

Nun könnt ihr euch mit dem Panzer richtig austoben und die Straßen von sämtlichen Untoten bereinigen. Am besten kümmert ihr euch vorrangig um die Zombies, die euch den Weg versperren. Achtet auf sämtliche Explosive Gegenstände auf dem Boden. Sie können euch eine große Hilfe im Kampf gegen große Horden darstellen.

Onraki killt ihr auf die gleiche Weise. Besonders wenn euer Panzer in eine Sackgasse fährt, müsst ihr durchhalten und die vielen kleinen Untoten vor dem Onraki zur Strecke bringen, denn sie schaden euch als erstes. Zielt immer auf die Schwachstellen des Onraki und er wird schon bald zusammenbrechen und ihr beendet somit das Spiel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Yakuza - Dead Souls: Endgegner: Yatsukahagi Prototype (Chapter 3) / Part 3 - Chapter 4 / Part 4 - Chapter 1 / Part 4 - Chapter 2 / Part 4 - Chapter 3

Seite 1: Komplettlösung Yakuza - Dead Souls
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Yakuza - Dead Souls (3 Themen)

Yakuza - Dead Souls

Yakuza - Dead Souls spieletipps meint: Der quirlige Genre-Mix kombiniert ständige Zombie-Ballereien mit bei der Serie typischen Freizeitaktivitäten von Karaoke bis Hostessenbar. Artikel lesen
81

Yakuza - Dead Souls (Übersicht)