Boss: Der Nekromant: Komplettlösung Last Story

Boss: Der Nekromant

von: Nickyy / 25.04.2012 um 16:32

Der Kampf gegen den Nekromant könnte ziemlich schwer ausfallen. Er teleportiert sich stets in einer der vier Ecken des Raums und beginnt dort einen Zauber. Zunächst beschwört er Skelette, die für Ablenkung sorgen sollen. Auch Hexer und Heiler sind am Start. Ein sehr nerviger Zauber vom Nekromanten ist die Versteinerung, der euch verlangsamt. Sobald ihr auf den Nekromanten ein paar mal einschlagt, teleportiert er sich in eine andere Ecke des Raums und setzt das Zauber-Prozedere fort. Versucht ihn zu unterbrechen und benutzt Sturm, sobald er sich wieder wegteleportiert.

Versucht dabei, ihn sofort zu treffen. Ansonsten läuft der Kampf normal ab. Wichtig nur: Belebt Verbündete wieder und benutzr bei Bedarf Fokus. Überprüft dann nach dem Kampf den Eiskristall an der Wand. Horace gibt euch darauf einen Sonnenstein der Gurak, damit ihr den Kristall entfernen könnt. Kehrt danach in eure Zelle zurück. General Asthar wird euch dort besuchen.

Danach warten einige Dialoge und eindeutige Wege auf euch. Dafür braucht ihr uns nicht.


Kapitel 20: Verwunschenes Herrenhaus

von: Nickyy / 25.04.2012 um 17:39

Ihr befindet euch nun in einem gruseligen Herrenhaus. Sofort nach Betreten des Hauses schließt sich die Tür wie von selbst. Ihr seid eingesperrt. Das heißt nichts gutes. Nach einigen mysteriösen Vorkommissen ist eure Gruppe versprengt.


Zurück zu: Komplettlösung Last Story: Boss: Riesige Spinne / Kapitel 16: Gurak-Militärbasis / Boss: Marbas / Kapitel 17 & 18 / Kapitel 19: Höhlenlabyrinth

Seite 1: Komplettlösung Last Story
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu The Last Story (2 Themen)

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)

beobachten  (?