Kid Icarus - Uprising: Große Überraschung!

Große Überraschung!

von: -_DarkAngel_- / 28.04.2012 um 10:51

Sobald ihr alle Kapitel auf Stufe 9.0 absolviert habt, erwartet euch eine große Überraschung.

6 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

welche überraschung denn??!!

12. September 2012 um 18:51 von Pit666555 melden

Wie schafft man alle Kapitel auf Stufe9 ???? Ich verreckt immer :(

01. August 2012 um 13:15 von 5leon5 melden

Was für eine das ist gemein für leute die die level nicht auf stufe neun durchspielen können wie ich XD

28. Mai 2012 um 16:43 von exo-force melden

wusste ich net

02. Mai 2012 um 22:31 von gelöschter User melden

was dennnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

28. April 2012 um 19:18 von Pokefan_98 melden

Was nützt es mir zu wissen, dass es bei Absolvieren aller Kapitel mit 9.0 ne Überraschung gibt, wenn man mir nicht sagt, was es für eine ist?

28. April 2012 um 12:46 von -BlackYoshi- melden


Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?

Text beim Luftkampf lesen

von: HadeMaster / 28.04.2012 um 23:01

Ich habe einen Tipp für euch wenn ihr beim Luftkampf den Text lesen wollt und zwar:

Ihr stellt die Stufe auf "0" ein und lasst Pit kreisen und killt keine Gegner so bekommt ihr alles mit aber müsst leider ein paar Herzen aufs Spiel setzen. Aber nicht so schlimm ruckzuck habt ihr die 500 600 Herzen wieder und habt den ganzen Text mitbekommen. So jetzt wisst ihr wie man die Texte sehr gut lesen kann.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

oder du gehst in die einstellungen und stellst es so ein das der text oben erscheint

06. März 2013 um 04:07 von nick0 melden

ist doch klar ...

09. Oktober 2012 um 09:43 von hose12 melden


Tipp wenn ihr im Notfallzustand seid

von: HadeMaster / 04.05.2012 um 11:07

Also manchmal nervt es euch bei Bossen doch auch, dass man fast stirbt und im Notfallzustand ist, und falls das der Fall ist braucht der Boss noch einen Schlag zu landen und ihr seid dran mit meiner Methode nicht!

Also es gibt 2 Möglichkeiten ( sobald ich weiß) den Notfallzustand zu BEENDEN! Also die erste riskante Methode: Weicht allen Angriffen aus und macht am besten kein Nahangriff ihr riskiert zu viel!

Die zweite lautet: Setzt ein Effekt ein wie z. b. Unsichtbarkeit oder Täuschung oder Superschild. So werdet ihr ( je nachdem..) geschützt sein und der Notfallzustand wird nach einer weile behebt.

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wie wärs mit notheilung??????????

10. Juli 2012 um 16:27 von zelda22 melden


Schnaptoren

von: HadeMaster / 04.05.2012 um 11:07

Ihr kennt bestimmt alle Schnaptoren oder? Wenn nein ich beschreibe sie euch ein bisschen: Also sie sehen nicht besonders gut aus wie jedes Unterweltmonster und sie haben einen Sack auf dem Rücken, soweit so gut. Setzt bei ihnen am besten Fernkampf ein, denn sie klauen eure Waffen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Tipp für Stufe 9

von: Yoho / 15.05.2012 um 20:55

Wer kennt das denn nicht wenn man einen Level mit Stufe 9 schaffen will aber es haut einfach nicht hin?

Hier ein Tipp mit dem ich 3/4 aller Levels mit Stufe 9 abgeschlossen habe:

Luftkampf: Zielt mit dem Fadenkreuzimmer auf einen Punkt und Fliegt währenddessen immer im Kreis und macht Dauerfeuer. Dies ist mit einer Keule besonders effektiv da dei Gegnerisches Feuer reflektieren kann.

Bodenkampf: vermeidet es stehen zu bleiben und macht so ofz wie möglich vorwärts-, seitwärts- und Rückwärtssprintschüsse ein da man so gleichzeitig ausweichen und feuern kann. Es lohnt sich auch Heileffekte wie z. B. Teilgenesung oder Fische-Heilung im Set zu haben.

Wie ich es geschafft habe:

Waffe: Erdkeule

Effekte: Teilgenesung LV. 4, Fische-Heilung LV. 1, Schwarzes Loch LV. 1 und den Rest irgendwie

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

schwarzes loch get doch nur im mehrspieler !!!!!

09. Oktober 2012 um 09:46 von hose12 melden


Weiter mit: Kid Icarus - Uprising - Kurztipps: Kapitel sehr schnell beenden ! / Sehr schnell an Herzen kommen / Bosse auf Stufe 9 leicht gemacht / Sehr schnell viele Herzen. / Kapitel 1 schneller als der Wind

Zurück zu: Kid Icarus - Uprising - Kurztipps: Gleiten / Highscore von 1 Million + viele Herzen bekommen! / Der Göttin Herzen opfern= bessere Waffen! / Anzahl der AR Karten=Ikarons / Herzen verdienen ohne einen Finger zu rühren

Seite 1: Kid Icarus - Uprising - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)

beobachten  (?