Kid Icarus - Uprising: Kapitel sehr schnell beenden !

Kapitel sehr schnell beenden !

von: Tsukaimon / 20.05.2012 um 16:14

Ihr kennt sicher die "Beende Kapitel X in X Minuten"-Missionen, denn hier gilt es, ein bestimmtes Kapitel in einer vorgegeben Zeit zu beenden, um dadurch seltene Waffen usw. freizuschalten. (z. B den heißbegehrten "Palutena-Bogen")

Mit dieser Methode wird dies zum Kinderspiel!

  1. Wählt zum Bestreiten des Kapitels Klauen aus ( am Besten die "Tigerklauen"), denn mit Klauen als Waffe kann man sich am schnellsten bewegen.
  2. Nehmt als Effekt "Antischwerkraft" und "Unermüdlichkeit". Dadurch könnt ihr extrem schnell durch das Level rennen und ermüdet nicht.
  3. Stellt den Schwierigkeitsgrad auf 0, 0, sodass euch möglichst wenige und schwache Gegner angreifen und ihr einfach durch das Level sprinten könnt.

PS: Den "Palutena-Bogen" habe ich mit dieser Methode freigeschaltet, indem ich Kapitel 24 sogar in noch weniger als 11 Minuten geschafft habe!

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

des is schonmal gut aber wen man flitzen auf ner klaue hat is man auch umn gutes schneller, und der efekt schnelligkeit is auch net übel, sofern man nirgends runterfallen kann XD

09. September 2012 um 10:37 von Sennar234 melden

ne eig. nich wenn man z.b. phot. klauen mit tempo X hat XD

01. August 2012 um 19:35 von luke_skywalker01 melden

gutes argument... doch antischwerkraft ist eig mit unermüdigkeit also zusammen fusioniert es ist schon dabei.. aber ich glaub man sollte es trotzdem mit nehmen :)

08. Juli 2012 um 17:53 von stefan-Mueller melden

Danke, aber die Kampfklauen sind die mit denen man am schnellsten ist.

05. Juli 2012 um 21:08 von Poseidon_CgC melden

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?

Sehr schnell an Herzen kommen

von: Turbochecker / 12.06.2012 um 19:10

  1. Gehe auf "Mehrspieler"
  2. Gehe auf "Lokal"
  3. Erstelle einen Raum
  4. Gehe nun auf "Jeder gegen Jeden"
  5. Irgendwer darf mitmachen
  6. Es müssen 6 Spieler sein, umso mehr ist umso besser^^
  7. Jetzt auf Regeln
  8. Umgebung: Kleine Arena
  9. Zeitbegrenzung: 10 min.
  10. Items:keine
  11. Handycap: Manuell und auf 10%
  12. Alle müssen Stufe 1 sein

Und jetzt nur kämpfen, vielleicht ja auch 99 tote wie bei mir (mehr geht leider nicht)

Und tada....... ihr habt um die 4000 Herzen!

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der tipp is top, auch wen ich hinzufügen muss das ich schon in acht min über 6000 herzen bekommen habe ;)

06. August 2012 um 17:03 von Sennar234 melden

Ich habe meinen 3DS jetzt noch nicht , aber werde den Trick versuchen. Danke im Voraus! Wenn es geht schick mir deinen 3DS Freundescode. Dann können wir zusammen zocken.

15. Juli 2012 um 13:55 von CoolElyas002 melden

danke :D

22. Juni 2012 um 17:24 von Pittlein melden

Bosse auf Stufe 9 leicht gemacht

von: Zieg / 21.06.2012 um 11:23

Probleme mit Bossen auf Stufe 9? Probierts mal mit dem Effekten Volles Risiko und die Fische-Heilung, am besten auf Lv. 4 falls es keine höheren gibt (Und natürlich eine recht brauchbare Waffe). Wie viele vielleicht wissen wir bei Volles Risiko die Gesundheit aufs minimum gesetzt und alle Werte steigen SEHR hoch und je höher die Gesundheit um so länger hält dieser Effekt. Da vor jedem Bosskampf ein Trank der Götter liegt der einen komplett heilt, hält dieser effekt auch recht lange. Das wichtigste dabei ist was in der Effektbeschreibung nicht dabei steht, nämlich dass solange der Powerschub aktiv ist, man auch unbesiegbar ist. So muss man sich wegen der niedrigen Gesundheit weniger sorgen machen. Auf diese Weise sind auch die schwierigsten Bosse binnen Sekunden Geschichte.

Was aber tun wenn der Volles Risiko Effekt vorbei ist? Dafür die Fische-Heilung, denn sobald Volles Risiko abgeklungen ist wird euch so ziemlich jeder Angriff töten. Durch den Effekt der Fische-Heilung heilt euch ein Angriff der euch normalerweise töten würde, und das auch nicht zu wenig.

Der Nachteil dabei ist erstens dass für weiter Effekte nicht viel Platz ist, daraus ergibt sich der zweite Nachteil. Das ganze Level muss man ohne wirklich brauchbare Effekte spielen, zum Beispiel ohne heilungen zwischendurch. Dafür ist der Bosskampf halt um einiges leichter. Das ganze klappt natürlich auch im Mehrspieler Modus, zwar nur einmal, weil diese Effekte sich nach dem besiegt werden nicht regenerieren, aber eure Gegner werden nicht schlecht staunen wenn ein einziger Sprintangriff/Schuss sie sofort ausradiert.

Natürlich bringt das nichts bei Bossen im Luftkampf, also Medusa und Hades, weil man in der Luft ja keine Effekte einsetzen kann. Und LEIDER bringt das auch nichts im Boss-Rush weil eingesetzte Effekte auch wegbleiben.

Also, dann fass ich es nochmal zusammen:

  • Brauchbare Waffe mit der man umgehen kann. (Wert so um 300 reicht ganz gut aus)
  • Effekte: Volles Risiko Lv. 4 und Fische-Heilung Lv. 4
  • Ist gleich: Imenser Schaden + Kurz unbesiegbar + Starke Heilung

Hoffe diese lange Beschreibung hat euch etwas die Bosskämpfe erleichtert.^^

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool!

11. Juli 2012 um 18:10 von DerApfel melden

thx vielmals!!

22. Juni 2012 um 17:24 von Pittlein melden

Sehr schnell viele Herzen.

von: DerApfel / 12.07.2012 um 10:44

Ich habe oft das Problem, zu wenig Herzen zu haben.

Zwei Lösungen kenne ich mitleiweile, und wollte die kurz auch für andere aufschreiben:

1. In Kapitel 1 auf Stufe 9.0.

Das ist nicht allzu schwer, und mit etwas Glück bekommt man sogar eine gute Waffe. Am leichtesten ist es für mir bisher mit der Magnus-Keule und Stäben. (Für den Boss; Am besten etwas mit Tempo +, sonst könnte es haarig werden. Dazu noch Effekte wie Hochwertige Heilungssachen und Widderüstung.)

2. Man muss in den Multiplayermodus 'Lokal' gehen.

(W-lan Schalter muss an sein.)

Dann einen Raum erstellen Und Jeder gegen Jeder wählen.

Wenn man jetzt die CPUs handycapt (10%) und ihre Stufe auf 1 stellt,

dazu noch 'kleine Arena' wählt, bekommt man sehr viele Herzen-

Ich in 5 Minuten bei einer Kill rate von 20 in einer Minute ungefähr 4000. (Am meisten bekomme ich immer mit Klauen, aber da ist es schwer viele zu besiegen.)

Danke :D geht beides sehr gut.

12. Juli 2012 um 11:25 von Secyafid melden

Kapitel 1 schneller als der Wind

von: Gamefreak20000 / 18.07.2012 um 14:27

Ihr wollt Die Mission "Kapitel 1 in min." meistern. Das geht ganz leicht mit Kampfklauen (oder Waffen mit extra Geschwindigkeits-Fähigkeiten) und dem Zauber unermüdlich (der euch ebenfalls etwas schneller macht).

Erst den Luftkampf bewältigen dann im Bodenkampf Fähigkeit aktivieren und zum Boss laufen. Der Trick klappt auch in anderen Leveln, die keine Absperrung haben.

Aber ist das eine Mission? Muss ich dann schon geschafft haben, ohne es bemerkt zu haben.

19. Juli 2012 um 14:17 von DerApfel melden

Weiter mit: Kid Icarus - Uprising - Kurztipps: Sechs Sterne Waffen leicht gemacht / Schatzsuche Lokaler Modus / Zerstöre in der Schlacht mit Pandora 3 Spiegel / Überraschung! (Spoiler) / Mehr Herzen

Zurück zu: Kid Icarus - Uprising - Kurztipps: Große Überraschung! / Text beim Luftkampf lesen / Tipp wenn ihr im Notfallzustand seid / Schnaptoren / Tipp für Stufe 9

Seite 1: Kid Icarus - Uprising - Kurztipps