Kid Icarus - Uprising: waffenmodifikation-energieverlust

waffenmodifikation-energieverlust

von: fastgamer / 26.03.2014 um 09:12

die Zusatz-waffen-Eigenschaft , (1,2oder3) - ENERGIEVERLUST entzieht dir fortwährend Energie, desto höher der wert ist - das ist eine hälfte die andere ist das die Waffe dadurch extrem stark wird , ähnlich als hättet ihr gerade Megaeinschlag aufgesammelt , nur noch etwas stärker!!!

zb. habe ich unsichtbare klauen die ja für ihre schwäche bekannt sind , mit dem zusätzlichem Modi Schussreichweite+3 was ja ebenfalls die kraft der angriffe rapide- aber Energieverlust+3 senkt ist auch dabei und dadurch ist im Einzelspieler Modi so wie im Mehrspieler jeder Nahkampf für den Gegner tödlich und beim fernangriff jeder 2 bis 1/2 ebenfalls.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?

Gute Waffen bekommen

von: 8899Tobi / 29.08.2014 um 16:15

Ihr habt bestimmt schon gegoogelt, wie man (schnell) gute Waffen bekommt!

Da es dazu viele verschiedene Tipps gibt, möchte ich hier eine kleine Zusammenfassung schreiben.

1.Waffen durch Kapitel

-Relativ einfach ist Kapitel 1 auf Stufe 9.0 (meist Waffen mit Wert 220-270)

-Gute Waffen erhält man in Kapitel 3 auf 9.0 (Wert:280-340)

-In Kapitel 23 kann man, wenn man es bis zu dem Stufentor (8.0) schafft, sich danach besiegen lassen, um eine Waffe mit einem Wert bis zu 350 zu erhalten. (Wenn man das ganze Kapitel schafft ist der Wert natürlich höher)

-In den Bosskämpfen lassen sich auch viele gute Waffen abstauben(nach Medusa, nach Aurum-Pyrion, nach Hades Herz und nach dem großen heiligen Schatz).Auf SCHWER führt das zu Werten bis zu 380!!!!

PS:Wer Probleme mit Kapiteln auf 9.0 hat, sollte sich Waffen mit Komplettschutz+ anschaffen(haben die meisten höherwertigen Waffen).

2.Waffen durch Mehrfachkämpfe

-Online lassen sich die besten Waffen abstauben.(Bei Hell gegen Finster bessere als bei Jeder gegen Jeden)

-Lokal gegen Computer lassen sich Waffen je nach Computerstärke abstauben

-Lokal, Jeder gegen Jeden, Computerstärke 1, kleine Arena, Computerhandicap 10% und man bekommt viel Geld, mit dem man im Shop Waffen kaufen kann

PS:Es kommt nicht auf die Platzierung an, sondern auf die Kampfteilnahme. Der Rest ist Zufall!!

3.Waffen durch Kombinieren

-Wenn ihr nur Waffen mit vielen Schuss- oder Nahkampfsternen haben wollt,achtet einfach nur immer darauf, dass sich die Sterne bei jeder Kombi steigern oder zumindest gleich bleiben(falls sich nichts anderes ergibt).

-Wollt ihr gute Modifikationen, achtet einfach darauf, dass diese weitergegeben werden.

Achtet zuerst auf die Modifikationen, dann auf die Sterne.

PS:Verfahrt euch nicht in einer Waffe.Wenn es nicht weitergeht, kombiniert andere Waffen hoch und sucht mit diesen einen Weg.

Ich hoffe, das hilft euch. Viel Glück!!!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


ca. 8000 Herzen pro Minute!

von: x-Sasuke-x / 22.01.2015 um 09:26

Im lokalen Mehrspieler-Modus sind die Herzen die ihr bekommt abhängig von dem Schaden, welcher bei euren Gegner nach seiner Energie noch überbleit, d.h. der Rest des Schadens wird als Herzen (wsl. aber einen Teil weniger) ausgezahlt!

Als erster erstellt ihr bei "Lokal" einen Raum "jeder gegen jeden", mit einer Anzahl der Gegner von 6.

Regeln:

•Umgebung: Kleine Arena

•Zeitbegrenzung: 1 Min. (wegen Effekte)

•Items: Keine

•CPU-Stärke: 1

•Handicap: Manuell

•CPU-Handicap: 10%

Als Waffe nehmt die Ogerkeule, den Aufwärtsarm oder den Stierarm mit den Modifikatoren "Nahkampf-Sprintangriff +4" und "Lauftempo +4" (wenn möglich noch "Flitzen" und/oder "Effektdauer"), mit 6 Sternen im Nahkampf.

Effekte braucht ihr "Volles Risiko Lv. 4", "Aufladung Lv. 2" und "Antischwerkraft Lv. 2".

Setzt gleich am Anfang "Aufladung" und "Antischwerkraft" ein und greift immer nur mit Nahkampf-Sprintangriffen an. Wenn "Antischwerkraft" vorbei ist setzt es gleich nochmal ein und in den letzten 20-25 Sekunden setzt "Volles Risiko" ein. Dabei solltet ihr 15 bis 20 Gegner besiegen können.

Es funktioniert auch mit den Flintenstab, jedoch ist es schwer zu treffen. Für Anfänger ist auch der Dunkelbogen zu empfehlen, wobei man aber weniger Herzen bekommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


ca. 100.000 Herzen verdienen!

von: x-Sasuke-x / 22.01.2015 um 09:26

Spielt ihr Kapitel 16 auf Stufe 9, könnt ihr mit der richtigen Waffe bis zu 113.000 Herzen in 14 Minuten verdienen, der Hexenkessel benötigt dafür aber 14.900 Herzen. Außerdem erhaltet ihr wie immer sehr gute Waffen (und Effekte).

Bei der Waffe ist es wichtig, dass ihr mit dieser im Luftkampf alle Gegner und Raumschiffe (grüne Halbkugeln) besiegt, dafür bekommt ihr schon mal bis zu 33.000 Herzen. Ich verwende dafür die Aurum-Hand oder Artillerieklauen, dies sollte aber mit fast allen Waffen (außer Keulen) im Dauerfeuer möglich sein (sollte 4 bis 6 Sterne im Schuss haben).

Bei den Modifikatoren braucht ihr "Herzenbonus +3", "Dauerfeuer" im Sprint oder stehend (für viel Schaden) und "Effektdauer +4" (erhöht die Zeit von "Herzenregen"). "Komplettschutz" (anstatt "Effektdauer") ist für Anfänger von Vorteil.

Effekte braucht ihr "Herzenregen Lv. 4" und "Aufladung Lv. 4". Für Anfänger und zum Einspielen empfehle ich die üblichen Schutz- und Heileffekte wie "Reflektor", "Hummel", "Täuschung", "Superschild", "Teilgenesung", ...

Am Anfang wird es etwas schwierig sein, daher solltet ihr nicht gleich auf Stufe 9 anfangen, aber um so öfter man es veruchst um so näher kommt ihr an den oben stehenden Herzen und vor allem an die Zeit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tempuragier ausweichen

von: x-Sasuke-x / 22.01.2015 um 09:27

Der Tempuragier (Tempura Wizard) ist einer der gefährlichsten Gegner, denn wenn er euch verwandelt und aufisst, verliert ihr eine Stufe und dadurch auch viele Herzen.

Falls er euch verwandelt hat, müsst ihr kurz bevor er bei euch ist zur Seite sprinten, dadurch muss Tempuragier einen großen Bogen laufen um wieder zu euch zu gelangen, wodurch ihr dann wieder ausweichen könnt, bis zur Rückverwandlung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Kid Icarus - Uprising - Kurztipps: Bosskampf -

Zurück zu: Kid Icarus - Uprising - Kurztipps: Kapitel 6 - Ort, um kein Schaden zu nehmen / Sternzeichenkammer / Musik! / Mehr Herzen! / Woher man Federn bekommt

Seite 1: Kid Icarus - Uprising - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)

beobachten  (?