Kid Icarus - Uprising: Fiese Bomben!

Fiese Bomben!

von: gerrykilla / 06.04.2012 um 13:14

Wenn ihr einen Gegner abschießt, wird er zu einem Grabstein. Falls ihr noch einmal auf den Grabstein schießt, wird er zu einer Bombe und geht kurze Zeit später in die Luft. Aber passt auf: Steht nicht in der Nähe der Bombe rum, denn sie kann euch erfassen und verletzen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Aber nur im Mehrspielermodus ;)

25. Mai 2013 um 02:59 von Laytonzfan25 melden


Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?

Kapitel 13: Der Mondtempel

von: Monkey_D_Link / 06.04.2012 um 20:37

In der Flugphase dieses Kapitels stimmt Pit ein fröhlisches Lied an. Dies bringt zwar nichts, aber es ist sehr lustig anzuhören. Neben bei bemerkt hat Pit eine sehr schöne Stimmen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ganz am anfang und ich würds gern mal mit dark pit hören XD

01. August 2012 um 19:25 von luke_skywalker01 melden

Ich hab es oft selbst angehört, es ist cool xD

11. Juli 2012 um 13:00 von DerApfel melden


Viele Ikarons

von: Kira_Flo / 06.04.2012 um 20:38

Googelt mal im internet nach Kid Icarus AR-Karten dort müsst ihr die Bilder nur noch einscannen und schon habt ihr sie.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

geiler tipp

28. Dezember 2013 um 08:18 von Superflasher42 melden

Mann, sind wir fies XD

25. Mai 2013 um 02:59 von Laytonzfan25 melden

cool wusste ich nich danke

26. April 2013 um 20:56 von Yoshi_99 melden

Lol habe so Samus Aran gefunden

29. Dezember 2012 um 19:17 von Polly_Justice melden

Cool danke !

08. April 2012 um 23:20 von ZeldaFan2000 melden


Grüner Loorbeerkranz

von: Kira_Flo / 06.04.2012 um 20:40

Falls ihr euch wundert warum der Loorbeekreanz bei den Kapiteln noch grün ist schaut euch nach Sternzeichenkammern um. Oder ihr macht es noch mal mit höherer Stufe damit ihr alle Stufentore aufbekommt

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Aurum-Orbitare freischalten

von: 58295o726215 / 08.04.2012 um 00:17

Spiele Kapitel 16 mit Klauen durch. (Viridis Schatzsuche)

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gut

09. Juni 2013 um 18:41 von sebion12345 melden

Danke die will ich schon die ganze Zeit haben.

25. Juli 2012 um 07:40 von Kronas12345 melden


Weiter mit: Kid Icarus - Uprising - Kurztipps: Fliegende Korallen / Flammberus besiegen, bevor er brüllen kann / In der Flugphase auf Ebenen laufen / Zenturio Oribitare freischalten / Zoomen

Zurück zu: Kid Icarus - Uprising - Kurztipps: Schnell Ikarons bekommen / Spielstand löschen / Unterschiede bei der Feuerrate / Tipp für Bossgegner / Schnell Herzen bekommen

Seite 1: Kid Icarus - Uprising - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)

beobachten  (?