Kid Icarus - Uprising: Fliegende Korallen

Fliegende Korallen

von: Mesathorn / 08.04.2012 um 11:42

Sicher habt ihr schon die fliegenden Korallen gesehen. Sobald ihr sie abschießt, fliegen Splitter auf euch zu, die in luftkämpfen schwer zu meiden sind.

Aber die beste Taktik ist, abzuwarten: Sie kommen näher, bis in Nahkampfreichweite, und wenn ihr sie dann schlagt, fliegen die Splitter nicht auf euch zu, sondern in Richtung Gegner! Und sie machen äußerst viel Schaden!

Also kümmert euch zuerst um die umstehenden Feinde, bis sie in Reichweite kommen. Und dann helfen sie euch.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wusste ich net danke

01. Dezember 2013 um 11:14 von Omega-123 melden


Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?

Flammberus besiegen, bevor er brüllen kann

von: Mesathorn / 08.04.2012 um 11:43

In Hades' Schatzsuche gibt es ein Kästchen, das mir lange Schwierigkeiten bereitet hat: Man muss Flammberus besiegen, bevor er nur ein einziges mal brüllen kann. Aber ich habe herausgefunden, wie es geht:

  1. Ihr stellt in den Steuerungsoptionen die Taste für den Einsatz eines Effekts um: In der Standardeinstellung macht ihr das mit Steuerkreuz-Unten. Stellt es auf Steuerkreuz-Hoch.
  2. Verwendet nur einen Effekt: Volles Risiko, möglichst hohe Stufe (Wahlweise könnt ihr einen anderen Effekt verwenden, der die Angriffskraft verstärkt)
  3. Rüstet eine Waffe aus, die möglichst viel Schaden durch Schüsse verursacht und eventuell auch den Modifikator "A. Schuss(V. -Sprint) " besitzt. Ich empfehle die Ballkanone, aber es liegt an euch. 5 Sterne sind Minimum!
  4. Startet Kapitel 1 auf Stufe 0. 0 und spielt bis zu Flammberus vor.
  5. Aktiviert den Effekt indem ihr euren Finger so drüberschnellt, dass er gleich mit dem Schiebepad einen Vorwärtssprint ausführt, und dann:
  6. SCHIEßT! Durch die Kraft eines Vorwärtssprints, den Effekt und die Modifikation dürfte es genug Schaden machen, um Flammberus sofort zu besiegen, bevor er brüllen kann.

Mit ein wenig Glück und gutem Zielvermögen dürfte die Mission geschafft sein.

6 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man muss auf die köpfe zielen ist seine schwachstelle

01. Dezember 2013 um 11:17 von Omega-123 melden

des is zufall wan der brüllt, habs auf stuffe 9 geschaft, und da braucht man halt dochn bischen bis der tot is

22. September 2012 um 10:09 von Sennar234 melden

ich habs mit 0.0 geschafft und photonische klauen 320

01. August 2012 um 19:26 von luke_skywalker01 melden

Ich habs mit Flintenstab (Schuss 6) geschaft der macht auf einer distanz von 30 m. 200 schaden xD

18. Juli 2012 um 08:30 von Gamefreak20000 melden

Ich habe es mit Schildorbitaren geschafft, ohne Effekt, ein Aufgeladener Vorwärtssprintschuss xD (Stufe 2.0)

11. Juli 2012 um 13:02 von DerApfel melden

ich habe es durch einen zufall im bosskampf modus geschafft ihr solltet es auch mal mit dem nahkampf versuchen dann könntet ihr es eventul schaffen kann es aber nicht versichern

27. April 2012 um 23:17 von IamJustin melden


In der Flugphase auf Ebenen laufen

von: Mesathorn / 08.04.2012 um 15:28

Während der Flugphase habt ihr die Möglichkeit, Pit so zu steuern, dass er, anstatt zu fliegen, auf einer nahen Ebene läuft!

Dafür benötigt ihr - natürlich - eine Fläche am unteren Rand des Bildschirms. Steuert ihn darauf, und er wird laufen!

Um es gleich zu sagen, es bringt nichts. Allerdings sieht es besonders lustig aus, wenn ihr plötzlich auf Hidras Rücken spaziert oder den ganzen Korridor entlang in Arlonsos Mondfestung.

Insbesondere ein Abschnitt hat es mir angetan:

Kapitel 4, die Schnitterfestung: Sobald ihr bei der Festung angelangt seid und frontal durchbrechen wollt, steuert euch nach unten und ihr lauft auf der Brücke! Auch, weil Pit am Ende durch die Wand zu brechen scheint, sieht es einfach urkomisch aus, wie ein Rammbock aus Engel.

Wie oben angedeutet funktioniert das bei jeder Ebene, die hoch genug ist, dass ihr Pit darauf steuern könnt. Probiert es überall aus! Aber achtet darauf, dass ihr nicht vergesst, gegnerischem Beschuss auszuweichen.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

viel geiler als der engelrammbock find ich wen er auf hidra rumläuft XD

22. September 2012 um 10:10 von Sennar234 melden

Es bringt doch was: es bringt punkte

01. August 2012 um 13:08 von 5leon5 melden


Zenturio Oribitare freischalten

von: PaperGumba / 08.04.2012 um 19:46

Wenn ihr die Zenturio Oribitare wollt dann müsst ihr den Wagenlenker im Notfallzustand besiegen.Die Zenturio Oribitare sehen wie zwei Mini Zenturios aus

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Info hab ich gesucht.

21. Januar 2014 um 14:57 von Ultra-Super-Yoshi melden

oder du bekommst sie zufällig ;)

12. September 2012 um 19:08 von Pit666555 melden

thx endlich weiss ich wies geht

01. August 2012 um 19:27 von luke_skywalker01 melden


Zoomen

von: Panflam9 / 10.04.2012 um 18:42

Während den Zwischensequenzen(z. b nach einem Bossgegner) könnt ihr zoomen indem ihr A, B oder, Y drückt.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wusst ich schon aber hilfreich

21. August 2013 um 12:44 von Gamemaster01 melden


Weiter mit: Kid Icarus - Uprising - Kurztipps: Ikaron Gratis bekommen / Ikarons / Gratis AR Karten / Zerstöre ein Fahrzeug mit einem anderen / Bosskämpfe

Zurück zu: Kid Icarus - Uprising - Kurztipps: Fiese Bomben! / Kapitel 13: Der Mondtempel / Viele Ikarons / Grüner Loorbeerkranz / Aurum-Orbitare freischalten

Seite 1: Kid Icarus - Uprising - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)

beobachten  (?