Dillons Rolling Western: Kurztipps

Gute Strategie

von: luigi6 / 23.03.2012 um 13:52

Ich habe eine gute Strategie!

Das erste was man tuhen sollte ist sich Manjugras oder rotes Manjugras zu besorgen. Danach sollte man Minen aufsuchen und so viel wie möglich mit der Mörser-Atacke bergen. Nun sollte man zum Dorf zurückkehren und das Manjugras abliefern. Dann sollte man Kleinkiesel, Blausteine und Grünsteine für ein Schutztor ausgeben. Blaukiesel und andere Edelsteine können sie verkaufen. Ich emphele ihnen nicht das Geld für Heiltränke auszugeben! Jetzt sollten sie die Türme mit Waffen (Emphelung: Gatling) ausrüsten. Den Rest der Zeit sollten sie nutzen um Ruinen zu suchen in denen manchmal Herzteile sind (3 Herzteile = ein Herz). Nun sie zum Dorf zurück und warten bis der Himmel rot wird. Die Waffen werden manche Monster so zerkleinern das sie sie nur anrempeln müssen. Sie sollten auch Frost, Schnell, Flucht und Bomben dabei haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Steine

von: coolercaeser / 06.04.2012 um 21:28

Es gibt 2 Arten von Steinen die erste Art kann man einfach so beim vorbeifahren überrumpeln (die hellen). Die anderen Steine (die dunkelen) sind schon schwerer zu zerstören da man sie nicht so einfach zerstören kann. Man muss mit voller Kraft gegen sie Rollen aber es lohnt sich da es in den Steinen oft Geld gibt oder Herzen in den harten Steinen gibt es auch oft bis zu 50 Geld.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gegnerlexikon und Prämie

von: Ganondorf908 / 10.04.2012 um 22:31

Nur wenige wissen, dass es ein verstecktes Gegnerlexikon gibt.

Man muss dazu nur während man in der Steppe ist auf START drücken, dann auf Hilfe gehen und dann auf Monster gehen.

Nun kann man zu allen von Dillon besiegten Monsterarten Informationen nachlesen.

Nun zu den Prämien: Man bekommt für jeden beschützten Manju 60 Geld, für jede von Dillon besiegte Angreifertruppe 200 Geld, für jede von Geschütztürmen besiegte Angreifertruppe 250 Geld,für jede an Schutztoren gescheiterte Angreifertruppe 50 Geld, für jede andere besiegte Monstertruppe, egal ob von Dillon oder Geschütztürmen besiegt, 50 Geld.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dillons Rolling Western

Dillons Rolling Western spieletipps meint: Spaßige Mischung aus 3D-Action und Tower-Defense im grafisch ansprechendem Western-Hintergrund. Artikel lesen
77

Beliebte Tipps zu Dillons Rolling Western

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Gog.com: Zahlreiche Horror-Spiele im Angebot

Gog.com: Zahlreiche Horror-Spiele im Angebot

Horror-Fans aufgepasst: Auf der Online-Vertriebsplattform Gog.com finden sich derzeit im Haunted Horrors Sale zahlreich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dillons Rolling Western (Übersicht)

beobachten  (?