7.Mission - Ende der Fahnenstange - Rangierhof: Komplettlösung RE - Operation Raccoon City

7.Mission - Ende der Fahnenstange - Rangierhof

von: CryGhost / 29.03.2012 um 16:41

Ansicht vergrössern!

Folgt dem Weg durch den Rangierhof - schnappt euch unterwegs Granaten und Sprays. Nehmt das Scharfschützengewehr mit und schaltet damit sogleich die feindlichen Soldaten auf den Kränen aus. Gegen die Zombiehorden eignen sich auf so engem Raum die Granaten besonders. Für die meisten Untoten reicht das Präzisionsgewehr, auf Nahkampf erledigt die Pistole ihre Arbeit aber besser - zwischen den ersten Containern ist ein Granatwerfer zu finden, stark gegen Zombiehorden im nächsten Abschnitt. Dort findet man auch einige Waffen und Nachschub für Granaten und Sprays. Auch ein Laptop ist gegenüber von betretbaren Zügen vorhanden.

Leon und Claire greifen euch an - Sie mit einem Granatwerfer bewaffnet, gefolgt von einigen Spezialeinheiten und mehreren Zombies. Es gibt anschließend einige zu zerstörende Mienen zwischen den Zügen - geht nicht zu schnell vor, sonst überholen euch Teamkameraden und lösen die Sprengfallen aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


7.Mission - Ende der Fahnenstange - letzter Akt

von: CryGhost / 29.03.2012 um 16:42

Am Ende des Weges gibt es Munition - dafür mischt sich nun auch Leon mit seinem Scharfschützengewehr ein. Geht hier ein Stück vorwärts, bis die Zombiehorden und Soldaten angreifen, zieht euch dann aber zurück, um nur von einer Seite angegriffen werden zu können. Tut dies erneut, sobald weitere Spezialeinheiten eintreffen. Danach könnt Ihr einfach zu der markierten Leiter rennen, um den Kampf zu unterbrechen. Wir entscheiden uns an dieser Stelle für die gute Seite - und helfen Leon.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gutes Ende - Umbrella muss bezahlen!

von: CryGhost / 29.03.2012 um 16:48

Nun, einige unserer Mitglieder sind wohl bei der dunklen Seite geblieben und wollen uns nun erledigen, genauso wie Leon und Claire. Davon müsst Ihr sie abhalten, das geht auch recht leicht - sie halten nicht sonderlich viel mehr aus als normale Soldaten. Das Ende besteht aus einem kurzen Filmchen - deswegen witmen wir uns nun dem bösen Ende.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Böses Ende - Leon und Claire müssen sterben!

von: CryGhost / 29.03.2012 um 16:57

Jetzt drehen wir den Spieß um und spielen weiter die Bösen, indem wir Leon und Claire erledigen und für die eigene Exfiltration sorgen. Seht euch etwas um und schnappt euch die Waffen, Granaten und Sprays. So gibt es unter anderem eine Waffe mit entflammten Kugeln. Sehr stark. Damit lassen sich neben den gewohnten Zombies natürlich auch die zwei verräterischen Teammitglieder leicht ausschalten, sie halten kaum mehr aus als ein regulärer Soldat.

Für den letzten Gegner - nämlich Leon - eignet sich der Granatwerfer gut, das Gewehr ist aber genauso schlagkräftig. Dies in Kombination mit (Blend-)Granaten lässt Leon alt aussehen. Und da ist es - das alternative Ende von Resient Evil Operation Raccoon City.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung RE - Operation Raccoon City: 4.Mission - Abtrünnig - Nemesis / 5.Mission - Entbehrlich - Die Bullen sind da / 5.Mission - Entbehrlich - Raus hier / 6. Mission - Erlösung - Umbrella Fabrik / 6. Mission - Erlösung - Feierabend in der Fabrik

Seite 1: Komplettlösung RE - Operation Raccoon City
Übersicht: alle Komplettlösungen

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)

beobachten  (?