Kapitel 1: Palutenas Rückkehr Flugpassage: Komplettlösung Kid Icarus - Uprising

Kapitel 1: Palutenas Rückkehr Flugpassage

von: manu031189 / 26.03.2012 um 12:55

Dieses Kapitel ist sozusagen das Tutorial des Spiels. Ihr bekommt von Palutena die grundlegende Steuerung erklärt und müsst euch nebenbei gegen einige Gegner erwehren. Mit eurer Standardwaffe zu Beginn, seid ihr den Gegnergruppen aber schon sehr gut im Vorteil, da diese recht schnell ausgemerzt sind.

Kurz nach dem Beginn, wird euch direkt Medusa begrüßen und euch weitere Gegnergruppen auf den Hals schicken. Die Vorgehensweise ist hierbei immer die Gleiche. Schießt alle Gegner ab, und sorgt am besten dafür, dass ihr selbst nicht getroffen werdet. Am Ende der Flugpassage landet ihr einer Stadt und kämpft auf dem Boden weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?

Kapitel 1: Palutenas Rückkehr Bodenpassage

von: manu031189 / 26.03.2012 um 12:56

Lauft durch die Straßen der Stadt und sammelt das Essen ein, damit Pit's Gesundheit wieder aufgefüllt wird. Euch werden sich einige Gegner entgegenstellen, die ihr allerdings relativ schnell getötet haben solltet. Ihr findet eine Tür, die sich nur öffnet, wenn ihr den Schwierigkeitsgrad 5,0 oder höher ausgewählt habt.

Wenn ihr die Treppen zum Kolosseum hinauflauft, solltet ihr auf den Gegner achten, der euch riesige Felsen entgegenwirft. Diesen solltet ihr schnell im Nahkampf töten, damit sich eure Gesundheit nicht allzu schnell verabschiedet. Vor dem Eingang des Kolosseums könnt ihr nochmal eure gesamte Gesundheit wiederherstellen, da jetzt der erste Endgegner wartet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 1: Die geheimnisvolle Tür

von: manu031189 / 26.03.2012 um 12:56

Hinter der Tür, die sich nur öffnet, wenn ihr auf dem Schwierigkeitsgrad 5,0 oder höher spielt, wartet ein Zwischenboss auf euch. Dieser ist eine Art Panzer mit zwei kleinen Gehilfen, die ihr zuerst ausschalten solltet.

Der Panzer selbst hat ebenfalls ein beeindruckendes Arsenal an Fähigkeiten. Allerdings könnt ihr so gut wie allen Ausweichen, wenn ihr euch nur schnell genug bewegt. Der Panzer selbst kann auch sehr viel einstecken.

Solltet ihr noch nicht so mit der Steuerung klar kommen, solltet ihr den Boss eventuell erst später versuchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 1: Flammberus der Wilde

von: manu031189 / 26.03.2012 um 12:57

Der Endboss des Kapitels ist der getreue Wachhund der Hölle. Beim ersten Spielen dieses Kapitels solltet ihr kaum Schwierigkeiten haben, da er sehr schwach ist. Steht ihm nicht direkt vor dem Maul um seinen Flammenatem abzubekommen und bewegt euch sonst immer weiter im Kreis um ihn herum. Wenn er sein Brüllen einsetzt, solltet ihr auch nicht zu dicht an ihm dran stehen.

In höheren Schwierigkeitsgraden wird er damit beginnen auf euch zuzustürmen, hier müsst ihr dann relativ schnell reagieren, da er euch sonst voll erwischt und euch eine große Menge Lebenspunkte abziehen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 2: Magnus und Gaol FP

von: manu031189 / 26.03.2012 um 15:58

In der Flugphase in Kapitel 2 habt ihr es jetzt neben den Gegnern auch mit Umwelteinflüssen zu tun. Ihr müsst hierbei Wirbelstürmen und auch Blitzen ausweichen, die euch sonst nicht gut bekommen. Natürlich erwarten euch auch neue Gegnerklassen, die ihr beachten solltet.

Eventuell solltet ihr euch daran gewöhnen das Pit und Paluntena seltsamen Gesprächsstoff während der Einsätze haben, nicht das sie euch zu sehr ablenken. Andernfalls könnt ihr diese auch ausstellen, wenn es euch zu sehr nervt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Kid Icarus - Uprising: Kapitel 2: Magnus und Gaol BP / Kapitel 2: Der Herr der Finsternis Gaol / Kapitel 3: Die Köpfe der Hidra FP / Kapitel 3: Die Köpfe der Hidra BP / Kapitel 3: Der erste Kopf

Zurück zu: Komplettlösung Kid Icarus - Uprising: Allgemeines: Spieleinstellung / Allgemeines: Waffenwahl / Allgemeines: Schwierigkeitsstufen / Allgemeines: Flugphasen / Allgemeines: Bodenphasen

Seite 1: Komplettlösung Kid Icarus - Uprising
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Kid Icarus - Uprising (4 Themen)