Kapitel 2: Magnus und Gaol BP: Komplettlösung Kid Icarus - Uprising

Kapitel 2: Magnus und Gaol BP

von: manu031189 / 26.03.2012 um 15:59

Auf dem Boden angekommen, müsst ihr euch jetzt durch die Burg vom Herrn der Finsternis Gaol kämpfen. Hierbei müsst ihr einige Schalter umlegen, damit die Türen sich öffnen. Achtet auf die Gegner mit dem riesigen Schild, die nur angreifbar sind, wenn sie sich umdrehen oder ihr ihnen in den Rücken schlagt.

Auf dem Weg tiefer in die Burg, solltet ihr durch den Wandteppich gehen, wodurch ihr einen Bogen findet. Kurz darauf erreicht ihr Magnus, der sich mit euch zusammenschließt um die Gegnerhorden und den Herrn der Finsternis zu bekämpfen. Zusammen mit Magnus erreicht ihr bald darauf Gaol.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?

Kapitel 2: Der Herr der Finsternis Gaol

von: manu031189 / 26.03.2012 um 15:59

Gaol erwartet euch bereits und wie sich herausstellt, kennen Magnus und Gaol sich. Gaol ist sehr beweglich und wechselt schnell die Positionen, daher solltet ihr versuchen ihn schnell mit der Kamera zu verfolgen.

Er schießt einige Projektile auf euch, denen ihr aber leicht ausweichen könnt. Wenn er 2 Monster beschwört, solltet ihr vor allem bei höheren Schwierigkeitsgraden, aus seiner Nähe fliehen. Nach einiger Zeit sollte er dann aber besiegt sein. Die anschließende Zwischensequenz zeigt eine kleine Überraschung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 3: Die Köpfe der Hidra FP

von: manu031189 / 26.03.2012 um 15:59

Diese Flugphase wird jetzt ein wenig katastrophaler. Ihr werdet es mit einer Menge Gegner zu tun haben. Falls sie euch beinahe überrennen, könnt ihr eine Spezialfähigkeit starten, die ihr durch den blauen Orb unten links im Touchscreen aktivieren könnt.

Der erste Teil des Kampfes gegen den Endgegner findet dieses Mal in der Luft statt. Es ist eine riesige Schlange mit 3 Köpfen die alle ihr eigenes Bewusstsein haben. Ihr müsst nacheinander jeden Kopf vom Körper sprengen, damit ihr den Teil schafft. Fangt am besten mit dem Kopf an, der euch als erstes angreift. Anschließend geht es auf dem Boden um die fliehenden Köpfe zu erledigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 3: Die Köpfe der Hidra BP

von: manu031189 / 26.03.2012 um 16:00

Ihr müsst jetzt 2 Köpfe verfolgen, die auch ohne Körper noch genug Schaden in einer Stadt anrichten. Zu Beginn trefft ihr wie immer auf neue Gegner, unteranderem auch eine Art 4-teilige Säule. Ihr müsst diese oben am Kopf angreifen, damit nacheinander die einzelnen Teile zerstört werden. Ihr findet hier eine Tür mit der Beschränkung von Schwierigkeitsgrad 4,0.

Folgt dem Weg durch die Stadt und über die Trampoline, achtet auch immer darauf was Paluntena euch zu sagen hat, sie hat auch einige Tipps auf Lager. Auf dem kleinen Stadtplatz findet der Kampf gegen den ersten Kopf statt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 3: Der erste Kopf

von: manu031189 / 26.03.2012 um 16:00

Paluntena hilft euch mit einem Monsterlockstoff, leider kommt dadurch nicht nur der Kopf, sondern auch einige Gegner mehr. Erledigt zuerst die anderen Gegner bevor ihr euch dem Kopf zuwendet. Der Kopf greift euch mit Energiebällen an und stürmt auch ab und an auf euch zu. Also wie immer solltet ihr den Angriffen ausweichen und gleichzeitig mit Sturmangriffen zurückschlagen.

Sobald der erste Kopf erledigt ist, könnt ihr den Weg weiterlaufen. Hier findet ihr ebenfalls eine Tür mit einer Schwierigkeitsstufenbeschränkung. Dieses Mal aber sogar mit einer 7,0. Kurz darauf landet ihr in einem Hinterhalt, wo ihr gegen eine beachtliche Menge an Gegnern verschiedenster Klassen antreten müsst. Am Ende erwartet euch das Tor zum See, wo der 2. Kopf auf euch wartet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Kid Icarus - Uprising: Kapitel 3: Der zweite Kopf / Kapitel 4: Der Blick des Schnitter FP / Kapitel 4: Der Blick des Schnitters BP / Kapitel 4: Weitere Schnitter / Kapitel 4: Der Riesen-Schnitter

Zurück zu: Komplettlösung Kid Icarus - Uprising: Kapitel 1: Palutenas Rückkehr Flugpassage / Kapitel 1: Palutenas Rückkehr Bodenpassage / Kapitel 1: Die geheimnisvolle Tür / Kapitel 1: Flammberus der Wilde / Kapitel 2: Magnus und Gaol FP

Seite 1: Komplettlösung Kid Icarus - Uprising
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Kid Icarus - Uprising (4 Themen)