Episode 17 - Deus Ende: Komplettlösung Asura's Wrath

Episode 17 - Deus Ende

von: Spieletipps Team / 02.04.2012 um 11:15

Weicht den Blitz mit Kreis (X) aus, wenn angezeigt. Setzt wieder das um, was ihr im ersten Kampf mit Deus gemacht habt (siehe Episode 16). Entfesselt eure Wut mit R2 (RT), sobald die Wut-Anzeige gefüllt ist. Drückt dann im richtigen Moment Dreieck (Y). Asura wird von Deus weggestoßen. Jetzt müsst ihr als Yasha gegen Deus kämpfen. Da ihr nun erstmals alleine gegen Deus kämpft, solltet ihr öfter ausweichen.

Sobald eure Wut-Anzeige gefüllt ist, aktiviert eure Wut mit R2 (RT) und drückt dann im richtigen Moment Dreieck (Y). Drückt nochmals im richtigen Moment Dreieck (Y) damit Asura überraschend angreift. Drückt dann den linken und rechten Stick nach innen. Es folgt Button-Smashing auf Kreis (X) bis eure Wut-Anzeige gefüllt ist - aktiviert sie. Es folgt eine Zwischensequenz.

Drückt danach den linken Stick nach oben. Asura packt Deus, drückt dann den linken Stick wieder nach oben. Deus wird weg geschleudert und ihr müsst, wenn angezeigt, X (A) drücken. Danach drückt ihr im richtigen Moment Dreieck (Y) und tut das dann noch einmal. Drückt nochmals im richtigen Moment Dreieck (Y), damit Asuras Faust auf Deus Gesicht trifft. Danach macht ihr das selbe nochmal. Es folgt ein weiterer Kampf mit dem selben Muster gegen Deus. Kontert Deus besonderen Attacken, wenn angezeigt, mit Dreieck (Y). Drückt danach mehrmals Kreis (X). Füllt eure Wut-Anzeige und aktiviert sie dann mit R2 (RT). Drückt dann im richtigen Moment Dreieck (Y). Es folgt eine lange Endsequenz, Episode 17 ist damit abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Episode 18 - Der Bruchpunkt

von: Spieletipps Team / 02.04.2012 um 11:16

Vlitra hat sich erhoben und ist noch furchteinflößender als 12.000 Jahre nach dem ersten Aufeinandertreffen. Drückt den linken und rechten Stick nach außen. Drückt dann, wenn angezeigt, die X-Taste (A). Drückt nach der kurzen Zwischensequenz im richtigen Moment Dreieck (Y). Danach noch einmal und Asura wird den Gohma-Gleiter erledigen. Die darauffolgende Gameplay-Sequenz spiegelt im Prinzip das erste Aufeinandertreffen mit Vlitra in Episode 1 wider. Markiert einfach alle möglichen Ziele und beschießt sie mit Lock-On Feuer auf Dreieck (Y).

Nach der Zwischensequenz drückt im richtigen Moment Dreieck (Y), direkt danach immer wieder auf Kreis (X) und danach nochmals im richtigen Moment auf Dreieck (Y) um den Gohma-Träger zu zerstören. Vlitras Maul öffnet sich und beschießt euch. Drückt den linken und rechten Stick nach außen um auszuweichen. Danach drückt ihr den linken und rechten Stick nach oben gefolgt vom drücken der beiden Sticks nach unten. Danach drückt ihr den linken Stick nach rechts. Beschießt das Maul jetzt immer wieder per Lock-On Feuer mit Dreieck (Y). Weicht den Strahlen durch bewegen aus. Entfesselt dann eure Wut mit R2 (RT). Drückt dann im richtigen Moment Dreieck (Y).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Episode 18 - Übermächtig?

von: Spieletipps Team / 02.04.2012 um 11:17

Drückt jetzt immer wieder auf Kreis (X). Kurz vorm füllen der Anzeige drückt einfach immer weiter Kreis (X), denn nach dem kurzen Gespräch von Yasha und Asura, füllt sie sich weiter auf. Drückt nach der Sequenz den linken Stick gegen den Uhrzeigersinn. Danach müsst ihr wieder mehrmals hintereinander auf Kreis (X) drücken.

Nach einer weiteren Zwischensequenz drückt ihr den linken Stick nach rechts. Nach der Zwischensequenz umhüllt euch das Manta. Lasst euch nicht von den ganzen Zeichen verwirren sondern drückt einfach nur den linken und rechten Stick nach außen. Als Mantra-Asura schießt ihr jetzt immer wieder mit Lock-On Feuer auf Vlitras Öffnungen bis sie zerstört sind. Weicht den Strahlen immer durch hin und her bewegen aus. Danach schießt ihr immer wieder auf dieses "Gesicht". Weicht auch hier immer und immer wieder den Strahlen durch ständige Bewegung aus. Aktiviert dann eure Wut.

Es folgt eine Zwischensequenz. Drückt danach mehrmals hintereinander immer wieder auf Kreis (X). Aktiviert dann wieder eure Wut. In Vlitras Inneren drückt ihr dann im richtigen Moment Dreieck (Y). Danach folgt kurzes Button-Smashing auf Kreis (X). Drückt dann im richtigen Moment Dreieck (Y). Es folgt eine Zwischensequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Episode 18 - Vlitras Ende

von: Spieletipps Team / 02.04.2012 um 11:22

Weicht den Attacken aus und versucht einen guten Moment für einen Angriff zu finden. Am besten springt ihr auf X (A) und haltet Kreis (X) zum angreifen gedrückt. Habt ihr Vlitras-Kern getroffen, drückt dann immer wieder auf Kreis (X). Weicht aus und versucht das selbe Spiel noch einmal. Den besonderen Attacken gebietet ihr Einhalt, wenn ihr, wenn angezeigt, Dreieck (Y) drückt. Füllt eure Wut-Anzeige und aktiviert sie dann mit R2 (RT).

Danach müsst ihr immer wieder auf Kreis (X) drücken, bis Yasha auftaucht. Drückt dann im richtigen Moment Dreieck (Y). Macht das dann noch einmal. Es folgt wieder Button-Smashing auf Kreis (X). Drückt dann wieder im richtigen Moment Dreieck (Y). Danach folgt wieder Button-Smashing auf Kreis (X) und ihr könnt nun R2 (RT) zum entfesseln der Wut drücken. Es folgt eine Endsequenz.

Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt das Spiel erfolgreich beendet. Jetzt könnt ihr die Episoden beliebig oft wiederholen z.B. für noch übrig gebliebene Erfolge/Trophäen. Schaltet die versteckte Episode durch das beenden von 50 Episoden oder durch das erreichen von Rang S in fünf Episoden frei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Asura's Wrath: Episode 16 - Machtkampf / Episode 16 - Wiedersehen mit Yasha / Episode 16 - Kampf gegen Deus / Episode 16 - Schiffe versenken / Episode 17 - Füße aus Ton

Seite 1: Komplettlösung Asura's Wrath
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Asura's Wrath (6 Themen)

Asura's Wrath

Asura's Wrath spieletipps meint: Fulminantes Action-Spektakel, das euch atemlos von Höhepunkt zu Höhepunkt jagt - Asura's Wrath ist ein kurzes, aber unvergessliches Abenteuer. Artikel lesen

Asura's Wrath (Übersicht)