Episode 2: Kampf gegen Wyzen: Komplettlösung Asura's Wrath

Episode 2: Kampf gegen Wyzen

von: manu031189 / 29.03.2012 um 13:38

Als erstes solltet ihr den Sturmangriff von Wyzen ausweichen und ihn danach mit mehrmaligen drücken von Kreis (X) angreifen. Er wird wahrscheinlich in die Luft springen und dann solltet ihr euch schnell von eurer derzeitigen Position entfernen um den "Platscher" von Wyzen zu entgehen. Danach dürft ihr ihn wieder angreifen und er sollte hinfallen. Dann drückt ihr, wenn angezeigt, Dreieck (Y) und macht einen Finisher-Move. Wyzen nutzt jetzt seinen Armschild und beschießt euch mit einer Rakete, die ihr mit drücken auf Dreieck (Y), wenn angezeigt, auf Wyzen zurückwerft. Das wird ihn umhauen und ihr könnt schnell nochmal zu ihm gehen und ihn mit einem Finisher-Move prügeln. Danach wird Asura Wyzen anspringen und ihr müsst im richtigen Moment, wenn angezeigt, die Dreieck-Taste (Y) drücken.

Es folgt eine lange Zwischensequenz und ihr habt Episode 2 dann auch schon abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Episode 3: Hölle auf Gaea

von: manu031189 / 29.03.2012 um 13:38

Nach der Sequenz, in der ihr die Goldene Spinne kennengelernt habt, müsst ihr, wenn angezeigt den Linken Stick nach oben drücken.

Danach folgt wieder eine Sequenz, in der ihr gegen den Wächter-General Angus kämpfen müsst. Dazu drückt ihr, wenn angezeigt, im richtigen Moment Dreieck (Y). Das wiederholt ihr nun noch zweimal. Nach einer Zwischensequenz ist der erste Abschnitt der Episode auch schon wieder zu Ende.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Episode 3: Kampf gegen die Doji

von: manu031189 / 29.03.2012 um 13:39

Zu den drei Doji gesellen sich noch zwei weitere auf Untertassen-ähnlichen Ufos. Diese schießt ihr vom Himmel, wenn ihr den linken Stick in die entsprechende Richtung drückt und dabei gleichzeitig die Viereck-Taste (B) gedrückt haltet. Die Untertassen halten nicht viel aus und ihr könnt euch danach auch schon den Doji am Boden widmen. Diese erledigt ihr entweder wieder mit einer Kreis (X) Kombo oder haut sie mit Dreieck (Y) weg.

Nützliche Tipps: Gegner lassen sich besser mit Lock-On Feuer auf Viereck (B), wenn ihr sie vorher mit L1 (LB) markiert wurden. Zwischen den markierten Zielen lässt sich mit drücken des Linken Sticks nach Links oder Rechts wechseln. Solltet ihr getroffen werden und seit dabei zu straucheln, drückt, wenn angezeigt, die X-Taste (A) und ihr erleidet merklich weniger Schaden und seit schneller erholt.

Ihr kämpft solange weiter, bis eure Wut-Anzeige gefüllt ist und ihr dann R2 (RT) drücken könnt.

Nach einer Sequenz seit ihr wieder an der Säule mit der Goldenen Spinne. Drückt, wenn angezeigt, den Linken Stick nach oben.

Nach einer Zwischensequenz entfesselt ihr Asuras Wut, wenn angezeigt, indem ihr den Linken und den Rechten Stick nach außen drückt. Es folgt wieder eine Zwischensequenz und ihr habt Episode 3 erfolgreich abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Episode 4: Alte Freunde, neue Feinde

von: manu031189 / 29.03.2012 um 13:39

Geht den Weg nach Links weiter, bis ihr auf die Dorfbewohner trefft. Nach einer Zwischensequenz, müsst ihr gegen ein paar Gohma Affen kämpfen. Hierzu eignen sich wieder die üblichen Moves. Es kann sein, dass die Affen euch anspringen und ihr, wenn angezeigt, die Dreieck-Taste (Y) drücken müsst. Tut das und Asura schleudert den Affen gegen ein paar Andere. Nach kurzer Zeit dürft ihr euch wieder an einer Zwischensequenz ergötzen.

Es folgt der Kampf gegen Doji und ein paar spezielleren Doji , den Rasho. Diese könnt ihr ganz einfach mit starken Angriffen auf Dreieck (Y) umwerfen. Ihr könnt euch auch erst die kleineren Doji vornehmen und diese im Zuge einer Kombo gegen die großen werfen. Kämpft solange weiter bis die Wut.-Anzeige gefüllt ist und ihr dann R2 (RT) drücken könnt.

Es folgt ein Quick-Time Event in dem ihr im richtigen Moment Dreieck (Y) drückt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Episode 4: Es wird Ernst

von: manu031189 / 29.03.2012 um 13:39

Nach der kurzen Sequenz müsst ihr mit dem drücken des Linken Sticks nach Links ausweichen. Es landen Dojis und ein Taison. Letzterer wird auf euch zu gestürmt kommen und ihr müsst im richtigen Moment, wenn angezeigt, auf Dreieck (Y) drücken. Asura kontert und der Bronzene Krieger fällt zu Boden. Geht schnell zu ihm und drückt in seiner Nähe die Dreieck-Taste (Y). Diese Sturmstöße wird er öfter einsetzen und ihr solltet deshalb nicht zu nahe an ihm sein, da ihr sonst nicht kontern könnt. Weicht immer wieder aus, bis sich eine Gelegenheit bietet ihn anzugreifen. Am besten eignet sich eine schnelle Kreis (X) Kombo. Wenn der Bronzene Krieger hochspringt und ihr befindet euch unter ihm, dann drückt im richtigen Moment, wenn angezeigt, die Dreieck-Taste (Y) für einen Konter-Move. Eventuell wirft Asura ihn dann etwas weit und ihr habt keine Chance mehr in der Nähe dieses Gegners Dreieck (Y) zu drücken. Kloppt immer weiter auf ihn ein, bis die Wut-Anzeige gefüllt ist und ihr R2 (RT) drücken könnt. Es folgt eine Zwischensequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Asura's Wrath: Episode 4 - Endkampf Wyzen / Episode 5: Ein wertloser Sieg / Episode 5: Jetzt ist Schluss mit Lustig / Episode 5: Der Größenwahn nimmt zu / Epsiode 5: Wyzens Ende

Zurück zu: Komplettlösung Asura's Wrath: Vorwort / Episode 1 - Der Anbruch einer neuen Dämmerung / Episode 1 - Gohma-Träger besiegen / Endkampf - Gohma-Vlitra / Episode 2: Verrat und Rache

Seite 1: Komplettlösung Asura's Wrath
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Asura's Wrath (6 Themen)

Asura's Wrath

Asura's Wrath spieletipps meint: Fulminantes Action-Spektakel, das euch atemlos von Höhepunkt zu Höhepunkt jagt - Asura's Wrath ist ein kurzes, aber unvergessliches Abenteuer. Artikel lesen

Asura's Wrath (Übersicht)