Episode 6: Geständnisse einer Maske: Komplettlösung Asura's Wrath

Episode 6: Geständnisse einer Maske

von: manu031189 / 29.03.2012 um 13:42

Sobald ihr am Boden liegt und Yasha zum finalen Schlag ansetzen will, drückt den Linken und Rechten Stick gleichzeitig nach oben. Jetzt heißt es kämpfen... aber ohne Arme! Drückt X (A) und danach haltet Kreis (B) gedrückt um einen Luftangriff zu starten. Drückt dann wiederholt auf Kreis für eine schnelle Kombo. Dies ist ein guter Angriff, der gegen fast jeden Gegner hervorragend funktioniert. Solltet ihr von Yasha getroffen werden, dann drückt im richtigen Moment X (A) um den erlittenen Schaden zu minimieren. Sollte Yasha am Boden liegen, geht schnell zu ihm und drückt dann Dreieck. Die schnellen Angriffe von Yasha pariert ihr am besten durch einfach ausweichen und springen mit X (A). Dann bieten sich auch immer wieder Angriffsmöglichkeiten an.

Kämpft solange weiter bis eure Wut-Anzeige gefüllt ist, drückt dann wie immer R2 (RT).

Drückt dann im richtigen Moment Dreieck (Y) dann den Linken Stick nach rechts, den linken Stick nach oben, dann wieder rechtzeitig Dreieck (Y) und dann den linken Stick nach unten.

Dann dreht ihr den linken Stick gegen den Uhrzeigersinn, dann ein schnelles drücken des linken Sticks nach oben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Episode 6: Maske abreißen

von: manu031189 / 29.03.2012 um 13:42

Ihr müsst dann die Maske von Yasha versuchen abzureißen. Drückt den linken Stick nach unten, dann rechtzeitig Dreieck (Y) . Es folgt eine Cut und danach geht es wieder ans kämpfen. Es hat sich nichts geändert, nur müsst ihr ab und zu die Angriffen von Yasha kontern - dies tut ihr wie gewohnt mit Dreieck (Y) im richtigen Moment. Kämpft wieder solange weiter bis ihr die Wut-Anzeige gefüllt habt. Drückt dann wieder R2 (RT).

Drückt dann wieder rechtzeitig Dreieck (Y). Yasha wird Asura danach erzürnen. Die Wut-Anzeige steigt automatisch an, drückt dann R2 (RT). Danach müsst ihr nur noch einmal im richtigen Moment Dreieck (Y) drücken und Yashas Maske ist abgerissen. Nach einer langen Endsequenz ist die Episode auch schon zu Ende und Kapitel 1 geschafft. Weiter geht es mit Episode 7 in Kapitel 2.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Episode 7: Die Pflichten eines Vaters

von: manu031189 / 29.03.2012 um 13:43

Nach dem ihr in Episode 6 wieder einmal euer Leben lassen musstet, seit ihr nun wieder bei der goldenen Spinne. Kurz nach dem Dialog von ihr, drückt den Linken Stick nach oben. Nach der Zwischensequenz müsst ihr gegen wild gewordene Gohma-Affen kämpfen. Die große Version visiert ihr am besten erst einmal mit L1 (LB) an. Kämpft dann einfach mit ein paar guten Kombos gegen diese Meute. Mit X (A) in die Luft spingen und dann Kreis (B) drücken bewährte sich. Ihr könnt auch den starken Angriff mit Dreieck (Y) nutzen, um die kleinen Gohma-Affen zu erledigen Kämpft solange bis ihr eure Wut mit R2 (RT) entfesseln könnt.

Ein Gohma-Malmer (eine Art Elefant) kommt plötzlich, wie aus dem Nichts. Drückt, wenn angezeigt, den linken Stick nach unten. Es folgt ein Cut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Episode 7: Kampf gegen den Gohma-Malmer 1

von: manu031189 / 29.03.2012 um 13:43

Wenn der Malmer seine Beine zum stampfen genutzt hat (drückt während des Stampfens X (A) zum springen um der Druckwelle zu entgehen), geht zu diesen und drückt Dreieck (Y) für einen Move. Er wird euch mit mehreren Schüssen in die Knie zwingen wollen. Wo genau die Schüsse landen, seht ihr an den roten Ringen auf den Boden. Weicht einfach aus. Wiederholz das ein paar Mal. Der Gohma-Malmer wird aggressiv - ihr müsst ihm richtigen Moment, wenn angezeigt, Dreieck (Y) drücken um zu kontern. Nun macht ihr genau das selbe wie zu Beginn und versucht wieder die Beine mit Dreieck (Y) weg zuhauen.

Der Gohma-Malmer wird dann seinen Rüssel nehmen und ihr müsst rechtzeitig ausweichen. Am besten ist es immer wieder zur Seite zu springen. Kämpft dann einfach bis eure Wut-Anzeige gefüllt ist und aktiviert sie mit R2 (RT). Drückt dann im richtigen Moment die Dreieck-Taste (Y).

Drückt dann den linken Stick, wenn angezeigt, nach unten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Episode 7: Kampf gegen den Gohma-Malmer 2

von: manu031189 / 29.03.2012 um 13:44

Der Gohma-Malmer ist spürbar sauer. Weicht den Schlägen mit dem Rüssel immer mit Sprüngen zur Seite aus. Wichtig ist jetzt, dass ihr versucht für einen Konter-Move nahe genug an den Gohma-Malmer und seinen Rüssel zu kommen. Drückt dann Dreieck. Der Kampf verläuft ähnlich wie beim ersten Versuch ab. Jetzt aber nimmt der Gohma-Malmer seinen Rüssel als Laserstrahl ein. Weicht mit einem rechtzeitigen Sprung über diesen Strahl einfach aus. Kontern tut ihr den besonderen Attacken dieses mal allerdings mit Kreis (B) anstatt mit Dreieck (Y). Entfesselt dann, wenn eure Wut-Anzeige gefüllt ist, eure Wut mit R2 (RT) und drückt dann, wenn angezeigt, schnell den linken Stick nach unten. Es folgt dann das drücken des linken und rechten Sticks gleichzeitig nach rechts.

Nach einer kurzen Sequenz stürmt ihr aus der Luft auf Angus herab und drückt dann, im richtigen Moment, die Dreieck-Taste (Y).

Nach einer langen Zwischensequenz befindet ihr euch wiedergeboren bei der Goldenen Spinne. Drückt den Linken Stick dann nach oben. Es folgt eine Endsequenz und Episode 7 ist abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Asura's Wrath: Episode 8 - Bereitwillige Opfer / Episode 8 - Kampf gegen den Gohma-Zerquetscher / Episode 8 - Halbgott Kalrow kommt! / Episode 9 - Die besten Pläne ... / Episode 9 - Im Inneren von Kalrows Schiff

Zurück zu: Komplettlösung Asura's Wrath: Episode 4 - Endkampf Wyzen / Episode 5: Ein wertloser Sieg / Episode 5: Jetzt ist Schluss mit Lustig / Episode 5: Der Größenwahn nimmt zu / Epsiode 5: Wyzens Ende

Seite 1: Komplettlösung Asura's Wrath
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Asura's Wrath (6 Themen)

Asura's Wrath

Asura's Wrath spieletipps meint: Fulminantes Action-Spektakel, das euch atemlos von Höhepunkt zu Höhepunkt jagt - Asura's Wrath ist ein kurzes, aber unvergessliches Abenteuer. Artikel lesen

Asura's Wrath (Übersicht)