Episode 9 - Asura schlägt sich durch: Komplettlösung Asura's Wrath

Episode 9 - Asura schlägt sich durch

von: Spieletipps Team / 30.03.2012 um 10:12

Nach einer Zwischensequenz kommt ihr zu einer weiteren Plattform. Die Doji mit Schilden penetriert ihr entweder immer wieder mit Kreis (X) oder ihr schlagt sie mit Dreieck (Y) schneller zu Boden. Nimm euch danach die Rashos mit der schon oben genannten Kombo vor.

Dann schlagt ihr den Taison immer wieder bis eure Wut-Anzeige gefüllt ist. Diese aktiviert sich aber nicht, sondern erst, wenn alle Gegner erledigt sind. Um die Tür zu öffnen, drückt dann R2 (RT) und danach im richtigen Moment Dreieck (Y). Ihr werdet daraufhin auf einen Lift gelangen. Erledigt erst die kleinen Doji mit Standard-Angriffen. Die Untertassen erledigt ihr wie gewohnt mit gedrückt halten der Viereck (B) Taste und dem zielen mit dem Linken Stick.

Es folgt eine zweite Welle mit einem Rasho und ein paar Doji, konzentriert euch hierbei vor allem erst einmal auf den Rasho (mit L1 (LB) anvisieren hilft). Mit der dritten Welle kommen zwei Beschwörer-Rashos. Diese lassen sich auch mit den Standard-Angriffen und Kombos eliminieren. Die vierte Welle folgt mit einem Taison, dessen Sprung ihr mit Dreieck (Y) kontert, und ein paar Doji. Konzentriert euch hierbei wieder mit den üblichen Angriffen auf den Taison. Kämpft solange gegen ihn bis eure Wut-Anzeige gefüllt ist und aktiviert sie. Dann drückt ihr im richtigen Moment Dreieck (Y) und dann, wenn angezeigt, X (A). Es folgt Button-Smashing auf Kreis (X). Danach müsst ihr im richtigen Moment wieder Dreieck (Y) drücken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Episode 9 - Kalrows Ende

von: Spieletipps Team / 30.03.2012 um 10:13

Nach der Zwischensequenz unterbrecht Kalrows Monolog mit Kreis (X). Es folgt eine Zwischensequenz - das Schiff explodiert. Drückt dann, wenn angezeigt, die X-Taste (A). Jetzt befindet ihr euch an Kalrows Rettungskapsel.Drückt den Linken und Rechten Stick nach innen.

Das macht ihr dann ein weiteres Mal. Nachdem Kalrow wieder auf euch eingeredet hat, ein drittes Mal. Danach folgt Button-Smashin auf Kreis (X). Asuras Wut-Anzeige ist gefüllt! Drückt dann R2 (RT). Nach der Endsequenz ist Episode 9 hiermit beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Episode 10 - Weise Worte

von: Spieletipps Team / 30.03.2012 um 10:13

Nach der Zwischensequenz dürft ihr zum ersten Mal im Spiel auch Spaß haben. Ihr seit zusammen mit Angus in einer heißen Quelle. Ihr dürft nun der Schönheit vor euch aufs Dekoltee glotzen, bewegt dazu den rechten Stick. Seht euch ruhig weiter um, ein paar witzige Sachen gibt es zu sehen.

Mit Kreis (X) trinkt ihr etwas Alkohol, mit Dreieck (Y) ext ihr es und mit Viereck (B) plantscht ihr. Oder wie wäre es mal X (A) zu drücken und der Dame Asuras bestes Stück zu zeigen? Probiert alle Interaktionen einfach mal aus, nach jeder Aktion wird eure Wut-Anzeige gefüllt. Drückt dann R2 (RT). Drückt im richtigen Moment Dreieck (Y) um von Angus eine gescheuert zu kriegen. Nach dem Cut kommt ihr auf eine Gohma-Affen Horde zu.

Drückt den Linken und Rechten Stick nach Außen. Erledigt die Gohma-Affen wie gewohnt mit Standard Angriffen auf Kreis (X) und Dreieck (Y). Danach geht durch den Tunnel und drückt rechtzeitig, wenn angezeigt, den Linken Stick nach links. Drei Gohma-Prescher (sehen wie Nashörner aus) wollen besiegt werden.

Visiert die immer wieder an und drückt immer wiederholt auf die Kreis-Taste für schnelle Kombos. Um zu kontern, falls nötig, drückt ihr wie immer Dreieck (Y) im richtigen Moment. Versucht beim dritten Gohma-Prescher die Überhand gegen die Affen-Horde durch starke Angriffe mit Dreieck (Y) zu erlangen. Macht das solange bis eure Wut-Anzeige gefüllt ist und aktiviert sie mit R2 (RT).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Episode 10 - Kampf gegen den Gohma-Zerquetscher

von: Spieletipps Team / 30.03.2012 um 10:19

Dieser Kampf läuft zunächst genauso ab, wie der aus Kapitel 8. Hier nochmal zur Info: Das Schildkröten-artige Wesen versucht ihr am besten immer mit der Kombo X (A) + Kreis (X) gedrückt halten und dann mehrmals Kreis (X) drücken. Passt auf, dass ihr den Gohma-Zerquetscher in der Nähe seines Kopfes angreift.

Denn dann könnt ihr ihn besser mit einem Finisher auf Dreieck (Y) Schaden zufügen. Den rotierenden Angriffen weicht ihr einfach aus, indem ihr mit X (A) springt und euch in irgendeine Richtung bewegt. Macht dann, wenn das rotieren aufgehört hat, einfach die selbe Kombi wie oben beschrieben. Ansonsten solltet ihr nur noch auf seine Schüsse achten (ihr erkennt das an den Markierungen am Boden und wenn er aus dem Mund feuert) und immer mit Dreieck (Y) kontern, wenn sich die Möglichkeit ergibt.

Ziel ist es wie immer die Wut-Anzeige zu füllen. Während des Kampfes wird bald ein Gohma-Prescher erscheinen - ignoriert ihn und konzentriert euch auf die Schildkröte. Aktiviert dann die Wut-Anzeige und drückt im richtigen Moment Dreieck (Y). Dreht danach den Linken Stick im Uhrzeigersinn und danach drückt ihr wieder im richtigen Moment Dreieck (Y).

Nach der Zwischensequenz stürmt ihr mit Angus auf den Gohma zu, drückt den Linken Stick nach unten. Nach der Sequenz seit ihr wieder bei der heißen Quelle. Drückt dann den linken und rechten Stick gleichzeitig nach oben und Episode 10 ist zu Ende.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Episode 11 - Die letzte Lektion

von: Spieletipps Team / 30.03.2012 um 10:20

Asura gegen Angus - das verspricht Unterhaltung! Nach der Zwischensequenz drückt Kreis (X) um Angus Monolog zu unterbrechen. Drückt dann im richtigen Moment Dreieck (Y). Nachdem ihr von Angus quasi ausgeknockt wurdet, drückt den Linken und Rechten Stick nach Außen.

Im Kampf gegen Angus muss nicht sonderlich viel beachtet werden, als effektiv haben sich einfache Kreis (X) Kombos erwiesen. Drückt X (A) um Angus Angriffen auszuweichen und auf einen Gegenschlag zu setzen. Wenn Angus in Zeitlupe auf euch zu gerannt kommen sollte, drückt, wenn angezeigt, die Dreieck-Taste (Y). Kämpft solange weiter bis ihr eure Wut mit R2 (RT) entfesseln könnt. Drückt dann im richtigen Moment Dreieck (Y) und tut dies dann noch ein weiteres Mal.

Die Fäuste treffen aufeinander und wieder müsst ihr im richtigen Moment Dreieck (Y) drücken. Es folgt Button-Smashing auf Kreis (X), ihr werdet dann von Angus erwischt, drückt den Linken Stick nach Links und dann auf Kreis (X) für einen Konter. Das wird jetzt noch ein zweites Mal gemacht. Beim dritten Mal müsst ihr allerdings den Linken Stick nach unten drücken, wenn euch Angus erwischt hat und dann Dreieck (Y). Entfesselt Asuras Wut mit R2 (RT). Es folgt eine Zwischensequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Asura's Wrath: Episode 11 - Angus letzter Kampf / Episode 12 - Götter des Todes / Episode 12 - Asuras Wut-Zenit / Episode 13 - Ursache und Wirkung / Episode 13 - Rasant

Zurück zu: Komplettlösung Asura's Wrath: Episode 8 - Bereitwillige Opfer / Episode 8 - Kampf gegen den Gohma-Zerquetscher / Episode 8 - Halbgott Kalrow kommt! / Episode 9 - Die besten Pläne ... / Episode 9 - Im Inneren von Kalrows Schiff

Seite 1: Komplettlösung Asura's Wrath
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Asura's Wrath (6 Themen)

Asura's Wrath

Asura's Wrath spieletipps meint: Fulminantes Action-Spektakel, das euch atemlos von Höhepunkt zu Höhepunkt jagt - Asura's Wrath ist ein kurzes, aber unvergessliches Abenteuer. Artikel lesen

Asura's Wrath (Übersicht)