Episode 16 - Machtkampf: Komplettlösung Asura's Wrath

Episode 16 - Machtkampf

von: Spieletipps Team / 02.04.2012 um 11:10

Drückt nach der Zwischensequenz im richtigen Moment Dreieck (Y). Nach der Sequenz erledigt die Doji, die zwei Untertassen und den Rasho mit den Standard-Moves und Kombos. Zuerst solltet ihr euch den Rasho vorknöpfen ehe ihr die anderen Gegner erledigt. Sind alle erledigt folgt eine zweite Wellte mit zwei Rashs und ein paar Doji die ihr wieder ausschalten müsst. Die dritte Welle mit vier Rasho und ein paar Doji erledigt ihr ebenso, versucht eventuell auch die Angriffe mit Dreieck (Y), wenn angezeigt, zu kontern oder auch auszuweichen.

Es folgen zwei Taison. Kümmert euch erst um einen und ignoriert den anderen. Ist der erste Taison erledigt nehmt ihr euch den zweiten vor, visiert am besten vorher mit L1 (LB) an. Nach der Zwischensequenz erwarten euch noch ein paar Rasho sowie - natürlich - auch ein paar Doji. Versucht vor euren Angriffen auf Kreis (X) immer mit X (A) zu springen. So könnt ihr den Angriffen der Rasho besser ausweichen.Sind alle erledigt folgen noch mehr von ihnen. Jetzt heißt es einfach nur solange kämpfen bis eure Wut-Anzeige gefüllt ist. Aktiviert sie dann mit R2 (RT). Drückt im richtigen Moment Dreieck (Y) um die Tür aufzubrechen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Episode 16 - Wiedersehen mit Yasha

von: Spieletipps Team / 02.04.2012 um 11:30

Drückt nach der Sequenz den linken Stick nach links um Yasha festzuhalten. Obergott Deus taucht auf und Asura wird wütend. Drückt im richtigen Moment Dreieck (Y), wenn Asura Deus angreift. Drückt dann den linken Stick nach unten. Drückt nach der Zwischensequenz den linken und rechten Stick gleichzeitig nach unten. Drückt dann den linken Stick nach links. Dann drückt ihr den linken Stick nach rechts. Nach dem Asura gesprochen hat drückt ihr den linken und rechten Stick nach außen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Episode 16 - Kampf gegen Deus

von: Spieletipps Team / 02.04.2012 um 11:12

Zusammen mit Yasha kämpft ihr jetzt gegen Deus. Versucht immer auf gute Momente für eure Angriffe (am besten Sprung und dann Kreis (X) drücken) zu finden und weicht häufig aus. Sobald blitzartige Flächen auf dem Boden auftauchen springt einfach weg. Drückt dreimal hintereinander Kreis (X), wenn angezeigt, um den Blitz auf Deus umzuleiten.

Entfesselt eure Wut, wenn angezeigt, mit R2 (RT). Drückt dann im richtigen Moment Dreieck (Y). Sobald euch Deus in die Wand geschlagen hat, drückt X (A). Drückt dann im richtigen Moment Dreieck (Y), Yasha will helfen, drückt dann wieder im richtigen Moment Dreieck (Y). Sobald Deus nach hinten fliegt, drückt wieder im richtigen Moment Dreieck (Y). Deus wird etwas sagen - drückt Kreis (X) um seinen Monolog zu beenden und ihn zum Schweigen zu bringen. Drückt dann im richtigen Moment Dreieck (Y).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Episode 16 - Schiffe versenken

von: Spieletipps Team / 02.04.2012 um 11:13

Nach der Zwischensequenz markiert die Schiffe und beschießt sie mit Lock-On Feuer auf Dreieck (Y). Am Ende kommt noch einmal ein größeres Schiff dessen Laser ihr ausweichen müsst, ansonsten gilt das selbe: Einfach beschießen. Entfesselt dann eure Wut mit R2 (RT). Drückt dann im richtigen Moment Dreieck (Y).

Nach der Zwischensequenz drückt den linken Stick nach rechts. Drückt den linken und rechten Stick nach links um mit Yasha ein Manöver zu starten. Asura müsst ihr durch drücken des linken und rechten Stick nach außen beim beschießen helfen. Die Mantra-Station wird euch beschießen, drückt den linken und rechten Stick nach rechts.

Jetzt heißt es Feuer frei auf die Station. Weicht immer aus und beschießt alles mit Lock-On Feuer auf Dreieck (Y). Entfesselt dann eure Wut mit R2 (RT) und drückt danach mehrmals hintereinander immer wieder auf Dreieck (Y). Drückt inmitten der gigantischen Hände der Mantra-Station mehrmals hintereinander auf X (A). Episode 16 ist damit abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Episode 17 - Füße aus Ton

von: Spieletipps Team / 02.04.2012 um 11:14

Drückt nach der Zwischensequenz, wenn angezeigt, im richtigen Moment Dreieck (Y). Als nächstes müsst ihr wieder die ganzen Flottenschiffe beschießen. Drückt dazu wie gewohnt immer wieder auf Dreieck (Y) - vergesst aber das markieren der Ziele mit dem linken Stick nicht. Am Ende müsst ihr die Öffnung zerstören, markiert dazu so viele Ziele wie möglich und haltet mit Lock-On Feuer auf Dreieck (Y) drauf.

Weicht den Schüssen der Selbstschussanlagen dabei immer wieder aus um unnötigen Schaden zu vermeiden. Entfesselt dann eure Wut mit R2 (RT) und drückt dann im richtigen Moment Dreieck (Y) um die verschlossene Öffnung zu durchbrechen. Danach seit ihr im Seelenreaktor. Zerstört dann die Türmchen im Inneren mit Lock-On Feuer. Danach geht es weiter durch eine kleine Schleuse. Weicht dort den Lasern aus.

Am Ende erwarten euch drei Flottenschiffe die ihr markiert und wieder mit Lock-On Feuer auf Dreieck (Y) beschießt. Weicht gegebenenfalls den Schüssen aus. Beschießt die Flottenschiffe solange bis ihr eure Wut mit R2 (RT) entfesseln könnt. Drückt dann im richtigen Moment Dreieck (Y), wenn Yasha auf die Flottenschiffe zufliegt. Wieder als Asura in der Station drückt ihr, wenn angezeigt, die X-Taste (A). Es folgt eine Zwischensequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Asura's Wrath: Episode 17 - Deus Ende / Episode 18 - Der Bruchpunkt / Episode 18 - Übermächtig? / Episode 18 - Vlitras Ende

Zurück zu: Komplettlösung Asura's Wrath: Episode 13 - Noch zwei Minuten / Episode 14 - Götter und Menschen / Episode 14 - Gohma-Wahnsinn / Episode 15 - Eine neue Sache / Episode 15 - Yasha ringt Asura nieder?

Seite 1: Komplettlösung Asura's Wrath
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Asura's Wrath (6 Themen)

Asura's Wrath

Asura's Wrath spieletipps meint: Fulminantes Action-Spektakel, das euch atemlos von Höhepunkt zu Höhepunkt jagt - Asura's Wrath ist ein kurzes, aber unvergessliches Abenteuer. Artikel lesen

Asura's Wrath (Übersicht)