Journey: Kurztipps

Kurztipps

von: Tornado2k84 / 27.03.2012 um 15:12

Das Spiel führt euch sehr gut durch die Level und ein verlaufen ist quasi unmöglich. Erkundet von daher ruhig alle entlegenen Winkel des Spiels um alle leuchtenden Symbole zu finden.

Um in einigen Abschnitten nicht von Monstern entdeckt zu werden, solltet ihr immer auf ihren Lichtkegel achten. Weicht ihrem Lichtkegel aus und wählt statt dessen eine Alternativroute zum Ziel.


Dieses Video zu Journey schon gesehen?

Stickerei am Gewand

von: Ninjamichell / 05.04.2012 um 19:48

Um ein schöneres Gewand zu bekommen müsst ihr das Spiel mehrmals durchspielen. Man kann insgesamt 5 mal sein Gewand verbessern, dass bedeutet, nach jedem durchspielen bekommt ihr eine neue Stickerei! Wenn ihr fünfmal durchgespielt habt (aber alle Kapitel!) sieht man sofort, dass ihr ein Profi seid. Allerdings bietet es euch keine weiteren Vorteile im Spiel.


Weiße Robe

von: gusawi / 05.04.2012 um 23:17

Sicherlich haben viele von euch bereits beim Durchspielen des Spiels einen Online Gefährten mit einer weißen Robe bei sich gehabt.Und nun fragt man sich wie man diese spezielle Robe freischaltet.

Um die weiße Robe freizuschalten müssen alle leuchtenden Symbole im Spiel eingesammelt werden. Bereits im Prolog befindet sich ein Symbol, daher sollte man beim durchlaufen der Areale immer drauf achten alle Symbole zu erwischen.

Mithilfe der weißen Robe ist es nämlich möglich dauerhaft zu fliegen, da sich euer Schal immer wieder automatisch auffüllt.


Weiße Robbe

von: Arrien / 11.04.2012 um 21:00

Ihr müsst alle Symbole im Spiel sammeln um die Robe zu bekommen. Ihr erhaltet dann auch noch die Transcendence Trophäe.

Geht zum anziehen

Startmenü -- Select-- Levelauswahl

Dort gibt es weiße Bänder. In diese läuft man rein um zu wechseln.

@Matrone60: na gar kein Level, sondern die Kapitelauswahl selbst... neben den einzelnen Kapiteln sind diese weißen Bänder mit den Tafeln daneben

08. Juli 2014 um 14:17 von MaryMi

Welches Level soll man auswählen ?

28. Dezember 2013 um 10:47 von gelöschter User


Die weiße Robe

von: Vendra / 26.05.2012 um 11:15

Um die Weiße Robe freizuschalten muss man alls erstes alle "Schaalverlängerungen" finden und einsammeln. Hat man das geschaft geht man am Anfang der Geschichte (Da wo man sich auch die Kapitel aussuchen kann) und geht rechts auf eine der Ruinen (die ganz kleine) wo auch die vielen kleinen Steine sind. Da sind weiße Zeichen drauf. Wenn alle Zeichen auf jedem Stein sind ist in der Mitte wo ein kleiner Kreis ist ein Weißer Strahl der in 3 oder 4 hinunherschwebenden Bändern ist! Einfach reingehen und wieder raus. Das Resultat ist dann das man jetzt eine weiße Robe hat die seine Sprung-Magie von alleine wieder auffüllt.


Weiter mit: Journey - Kurztipps: Gemeinsamer Langstreckenflug und Spezialmove / Flugtechniken ausführlich erklärt / Andere Gewänder und das Weisse Gewand


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Journey (3 Themen)

Journey

Journey spieletipps meint: Intensiv präsentiertes Spielerlebnis, das zwar nicht allzu lang ist, aber immer wieder zu einem neuen Durchgang einlädt. Ein kleines Meisterwerk. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Journey (Übersicht)

beobachten  (?