Rayman 3: Kurztipps

Extra-Energie

von: xdrake / 28.03.2012 um 11:07

Eure Energie wird nach jeweils sechs abgeschossenen Käfigen erhöht. In dem Spiel gibt es insgesamt 60 versteckte Käfige.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mini-Games freischalten

von: xdrake / 28.03.2012 um 11:08

In dem Spiel gibt es vier Mini-Spiele, die anfangs nicht verfügbar sind. Um diese Mini-Spiele freizuschalten, müsst Ihr Juwelen einsammeln.

  • Zirkus Razzof: Ihr braucht Juwelen im Wert von 6. 000 Punkten.
  • Crush: Ihr braucht Juwelen im Wert von 4. 000 Punkten.
  • Racket Jump: Ihr braucht Juwelen im Wert von 3. 000 Punkten.
  • Rayman 2-D Madness: Ihr braucht Juwelen im Wert von 1. 000 Punkten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endgegner

von: Hasenman64 / 21.10.2012 um 11:35

1. Hoodstomper: Es gibt 5 Plattformen auf dem Boden, geht immer zu dem der Blau leuchtet und das 3 mal. Dann taucht in der Mitte die Torpedofaust auf. Holt sie euch schnell, aber passt auf das der Hoodlum euch nicht erwischt. Wenn ihr sie habt schon auf ihn schißen. Das wiederholt ihr nochmal 2 mal. Wenn ihr ihn besiegt habt, zertrampelt einfach alle kommenden Hoodlums.

2. Begoniax: Schieß auf den Topf und versucht sie zu treffen. Wenn sie dann in eine Kröte verwandelt immer draufschlagen. Vermeidet selbst in einen Frosch verwandelt zu werden und weicht ihren Angriffen aus.

3. Razoff: (1) Lauft durchs ganze haus irgendwann trifft ihr ihn. Wenn ihr ihn trifft versteckt euch immer hinter Gegenständen, denn seine Angriffe nehmen viel Schaden. Greift ihn dann so lange an bis er wegläuft und folgt ihn. Wenn euch im Ziel hat versteckt euch schnell und wartet bis er aufhört und sucht ihn wieder.

(2) Geht ab besten nach Rechts zum Käfig und befreit den Kleinling der euch dann Rote Lums gibt. Greift ihn einfach an und weicht ihn einfach aus. Wenn eine Heavy Metal-Faust kommt nimmt sie und schießt auf ihn an fällt ihr in eines der Löcher und verliert langsam Energie. Wenn ihr selbst in die Löcher fällt ist es nicht schlimm, ihr werdet von einer Hand gerettet.

4. Riesiger Roboter: Ihr schwimmt jetzt unterwasser. Versucht die kleinen Robboterfische mit der Schlag-Taste auf den kleinen Roboter im Mund des Großen Roboter zu werfen. Wenn er keine Energie mehr hat ist der Kampf vorbei und könnt raus schwimmen.

5. Reflux: Unten am Rand der Arena kann man klettern. Da gibt es rote Lums und die Heavy Metal-Faust. Weicht seinen Angriffen aus bis er sich mit seinem Stab hinstellt und greicht ihn an, am besten mit der Heavy Metal-Faust, weil es mehr Schade macht. Macht immer so weiter bis ihr ihn besiegt.

6. Finalkampf gegen Reflux: (1) Nimmt zuerst den Eisengreifer um sein Schild zu verstören. dann nimmt die Heavy Metal-Faust und greift ihn an. Macht das so lang bis ihr ihn besiegt habt.

(2) jetzt rennt einmal im Kreis um den Eisengreifer zu holen, lauft dann zuruck und holt die Heavy Metal-Faust. Rennt auf ihn drauf und greift das Zepter auf seinen Rücken an bis er euch wegschubst. Passt aber auf, wenn er in den Boden schlägt immer springen, sonst werden ihr hoch geworfen und er greift euch an.

(3) Mit dem Super-Copter immer hoch fliegen bis ihr zur Torpedofaust kommt.

(4) Schießt immer oben auf sein Schutzschild und schießt auch auf seine Angriffe um sie zu blocken. Wenn ihr das Schild zerstört habt greift sein Zepter auf sein Rücken an, wenn er zu euch kommt. Versucht zu viele Hoodlums zu besiegen wie möglich damit Reflux weniger Energie hat. macht immer so weiter bis er keine Energie hat. Geht dann zu Andre und zeigt im die Zunge und das Spiel ist dann geschafft!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Rayman 3 HD (2 Themen)

Rayman 3

Rayman 3 HD spieletipps meint: Das dritte Rayman hat nichts von seinem Charme verloren. Schade nur, dass die manchmal zickige Kamera nicht noch etwas verbessert wurde. Artikel lesen
80
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman 3 (Übersicht)

beobachten  (?