Silent Hill - Downpour: Unterirdische Tunnel

Unterirdische Tunnel

von: JojoMack / 04.04.2012 um 21:14

Damit Ihr euch in Silent Hill schneller fortbewegen könnt sind diese Tunnel die ideale Lösung.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

lol ich weis net warum die Texte aus dem Game abgeschrieben werden aber naja wers braucht

24. Dezember 2012 um 19:10 von UndergroundGT melden


Kino Quest

von: MandaloreScorch / 05.04.2012 um 13:26

Die Nebenquest beginnt sobald ihr im Kino den Projektorraum betretet. Nun sammelt man erstmal alle Filmrollen. Die erste befindet sich auf dem Tresen im Eingangsbereich die zweite auf einem Klodeckel liegend auf der Herrentoilette und die letze liegt hinter einem Karton im raum neben den Projektorraum. Jetzt muss man noch die Ersatzglühbirne finden. Im leichtem Rätzelgrad ligtd sie im Plakatraum der sich direkt unter dem Projektoraum befindet. Spielt man einen schwereren Rätzelgrad ist die schon etwas schwerer versteckt. Sie ist außerhalb des Kino im einem Gebäude links dahinter in richtung St. Marias. Dort liegt hinterm Tresen. Aber man sollte das Gebäude nicht zu voreilig verlassen, denn es lässt sich noch eine Schrotflinte finden und in der Kasse ist ein Lagerschlüssel versteckt. Es geht nun wieder zurück ins Kino wo man die Glühbirne einsetzt und einen der Filme ein. Man kann nun durch sie Leinwand in den Film gehen. Hier kann man noch nict viel machen man muss sich nur die zahlen merken die am ende eines jeden Abschnittes versteckt sind. Dies wiederholt man mit jeder Filmrolle. Aus den Zahlen kann man sich nun den Code für die verschlossene Tür im Projektorraum zusammensetzen. Er lautet 9241. Natürlich kann man ihn sofort eingeben dann spart man sich das ewige hin und her gerenne zu den einzelnen abschnitten. Betritt man nun den Schneideraum sieht man in eriner Szene wie Murphie die Filme zusammen schneidet. Denn steckt man jetzt in den Projektor und Petritt die Leinwand. Die Abschnitte sind nun zusammen geschnitten und das Rätzel läst sich lösen. Man sammelt erst die Kurbel in der Küche ein, öffnet damit den "Jack in the Box" im Kinderzimmer und kann mit dem nun erhaltenen Schlüssel die Truhe auf dem Dachboden öffnen. Schon blinkt der Erfolg für das lösen der Quest auf und man erhätlt als Belohnung einen Godenen Colt. Jetzt muss man nur noch wieder raus rennen. Passt aber auf auf den rückweg werden Monster den Weg versperren. Die perfekte gelegenheit um den Goldenen Colt auszuprobieren.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Gewalt ist keine Lösung...

von: KaramellKekse / 05.04.2012 um 16:26

Euer größter Gegner ist kein Monster, kein zu Fleisch gewordener Albtraum.Nein es ist die Miese Steuerung von Silenthill Downpour oftmals ist es leider so das man stirbt weil mehr als 1 Gegner vor euch steht.Nicht heldenhafter aber effektiver ist es die Beine in die Hand zunehmen und das Weite zu suchen.Damit spart ihr eure Medikits und das macht es auch ein wenig spannender, als auf schlecht aussehende Monster zu kloppen mit einem schlechten Kampfsystem und zu verlieren.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Neues Kostüm

von: KaramellKekse / 06.04.2012 um 15:10

Wollt ihr euer tristes Hemd loswerden? Dann müsst ihr nach der Nebenquest "Stolen goods" einfach nur an die Stelle wo der Dieb gehengt wurde.Sucht jetzt noch den Boden ab und schwupp habt ihr ein schniekes Outfit von dem totem Dieb.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Minibahn aktivieren

von: Arrien / 06.04.2012 um 15:24

Silent Hill: Downpour die Minibahn aktivieren. Benutzt dazu folgende Codes

Schwierigkeitsgrad "leicht"

  • Rot
  • Blau
  • Orange

Schwierigkeitsgrad "normal"

  • Blau
  • Grün
  • Grau
  • Orange

Schwierigkeitsgrad "schwer"

  • Grau
  • Rot
  • Grün
  • Blau

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Endlich mal was man brauchen kann wenn scho a lösung gmacht wird dann bitte vollständig für die lösung musst die ganze lösung durchschaun überarbeiten wär da mal angesagt!!!!

29. Juli 2013 um 20:38 von hepamc melden


Weiter mit: Silent Hill - Downpour - Kurztipps: Alternative Enden / Licht / Wasser Räder-Rätsel lösen / Fundorte aller Artefakte in "Digging Up The Past" / Diebes Outfit!

Zurück zu: Silent Hill - Downpour - Kurztipps: Cheats zum Freischalten der Waffen am Spind / Safes Knacken / Erreichen von hohen Leitern / Tagebuch / Rätsel

Seite 1: Silent Hill - Downpour - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Silent Hill - Downpour

Silent Hill - Downpour spieletipps meint: Mehr Freiheit, mehr Action - Downpour gefällt mit stimmigem Ambiente, Rätseln und Nebenmissionen, hadert aber mit der Technik und dem Kampfsystem. Artikel lesen
74
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Indivisible: Action-Rollenspiel mit Unterstützung von einem Anime-Studio

Indivisible: Action-Rollenspiel mit Unterstützung von einem Anime-Studio

Anime-Fans aufgepasst: Mit Indivisible entsteht aktuell bei Lab Zero Games möglicherweise ein Spiel genau für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill - Downpour (Übersicht)

beobachten  (?