Ridge Racer Unbounded: Richtiges Kurvenverhalten

Richtiges Kurvenverhalten

von: Tornado2k84 / 30.03.2012 um 10:16

Optimal nehmt ihr eine Kurve, in dem ihr diese von möglichst weit außen anfahrt und dann hinein driftet. Bei einem guten Drift, könnt ihr so euren Boost aufladen und somit perfekt aus der Kurve beschleunigen. Achtet aber immer darauf, das euer Auto nicht ausbricht und lenkt rechtzeitig ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sinnvoll driften

von: Tornado2k84 / 30.03.2012 um 10:17

Generell solltet ihr so oft wie möglich driften um euren Boost aufzuladen. Es bieten sich hier vor allem erst mal die Kurven an. Allerdings kann ein driften auf gerade Strecke bei aktiviertem Boost, ebenfalls sinnvoll sein. Mit der Boost-Power könnt ihr so einen Gegner von der Fahrbahn rammen und diesen außer Gefecht setzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dealing with Rage Issues

von: Legolas98 / 07.04.2012 um 00:48

Um diesen Erfolg freizuschalten, muss man alle Ziele UND fünf gegnerische Wagen zerstören. Natürlich in einem Rennen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mechanic's Nightmare

von: Legolas98 / 07.04.2012 um 00:50

Um diesen Erfolg freizuschalten, muss man das Auto insgesamt 100 Mal zu Schrott fahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Richtige Autowahl

von: NightRise09 / 08.04.2012 um 16:29

In Ridge Racer Braucht man nicht nur Können sondern auch das richtige Auto.

Denn jedes Fahrzeug ist für ein bestimmten Fahrstil und Event gut z. B. die RWD-Wagen (Wagen mit Hinterradantrieb). Diese sind zwar schwer zu lenken bringen aber genau in Drift Events viele Punkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Ridge Racer Unbounded - Kurztipps: Schnell Punkte sammeln! / Das richtige Fahrzeug! / Verdriftet / Vernichtung / Umgebung

Zurück zu: Ridge Racer Unbounded - Kurztipps: Mit Drift zum Erfolg / Gelerntes umsetzen / Fahrzeugwahl / Zerstörung ist alles / Belohnungen

Seite 1: Ridge Racer Unbounded - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ridge Racer Unbounded

Ridge Racer Unbounded spieletipps meint: Unterm Strich eine gelungene Neuausrichtung der Serie mit Hang zum Zerstörungswahn. Grafisch und spielerisch bleibt Unbounded im Windschatten der Genre-Größen. Artikel lesen
76
Yonder - The Cloud Catcher Chronicles: Bunt und statisch

Yonder - The Cloud Catcher Chronicles: Bunt und statisch

Nach Stardew Valley versucht ein weiteres Spiel den verlassenen Thron von Harvest Moon für sich zu beanspruchen. (...) mehr

Weitere Artikel

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ridge Racer Unbounded (Übersicht)

beobachten  (?