Age Of Zombies: Kurztipps

Survival Modus Trick

von: Naruto_SilverFreak20 / 31.03.2012 um 08:15

Um einfacher mehrere Punkte zu bekommen im Survival Modus müsst ihr die Stage mit den 2 Pyramiden wählen.

Als erstes versucht ihr einfach nur auszuweichen, bis keine Zombies mehr aus den Portalen kommen. Dann werft ihr eine Granate in die Menge. Wenn noch welche leben, dann tötet sie mit der normalen Waffe. Dann das selbe nochmal, so weit, bis ihr einen Multiplikator habt der hoch genug ist, um ordentliche Punkte zu ergattern. Dann holt ihr euch andere Waffen, und versucht so gut wie möglich so viele Zombies wie möglich zu töten. So bekommt ihr sehr viel Punkte. Ich z. B. habe es geschafft 5. 533. 915 also mehr als 5 ein halb millionen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Jaa, das ist die beste Strategie. Am besten die besseren Waffen für spätere Wellen aufheben.

03. Januar 2013 um 10:11 von gelöschter User



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Age Of Zombies

Age Of Zombies

Beliebte Tipps zu Age Of Zombies

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Dreadnought
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age Of Zombies (Übersicht)

beobachten  (?