Uncharted 3: Koop Abenteuer Schatzliste, Aktualisierung

Koop Abenteuer Schatzliste, Aktualisierung

von: Ody96 / 12.02.2012 um 21:15

Moin, also wenn ihr die Liste gelesen habt wisst ihr worum es geht. Einiges wurde gepatcht sodass Schätze und Donut-Drake endlich zu holen sind. Fangen wir mit Donut-Drake an:

Welcher Gegner?

Schädelperle Hämatit: Der Boss mit dem Hammer am ende. Und auch wirklich NUR er. Die anderen beiden Bosse droppen nichts. Also solltet ihr euch bloß auf ihn konzentrieren.

Yama auf Büffel Lapislazuli (vorher nicht zu kriegen wegen Bug): Einer der beiden Bosse am Anfang. Meistens war es bei mir persönlich der mit "Millizionär". Dieser Schatz ist jedoch mehr als selten.

Für beide Schätze gilt, dass alle Spieler sie kriegen. Nur bei "Yama auf Büffel" KANN es manchmal vorkommen, dass nur ein Spieler den Schatz kriegt.

Skelzor:

Zornige Maske: Der mit der Streubombe am anfang. Doch nun gilt dass alle Spieler den Schatz bekommen und er nicht wirklich selten ist.

Sir Francis Drake:

Gemusterter Ring: Dieser Schatz ist dank NAUGHTY Dogs Unzuverlässlichkeit immer noch verbuggt und bloß ein Spieler kriegt ihn. Dieser Beitrag dient dem vorherigen lediglich als edit und soll ihn auf den neuesten Stand bringen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?

Dritter Booster im Mehrspielermodus

von: Yannick-D / 26.02.2012 um 20:43

Wenn ihr einen dritten Booster im Mehrspielermodus haben wollt müsst ihr einfach die Spezialwaffen (Schatzwaffen) wie z. b.

Drake's AK und Drake's Para9 ausrüsten. Wichtig dabei ist die gleichen Namen wie z. b. Chloe's M9 und Chloe's Tau oder Marlowe's M9 und Marlowe's Para9, ihr bekommt dann einen Kumpel-booster.

JadeAK und JadePara9 gehen leider nicht.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Wie bringe ich den Booster anvisiert auf Gold?

von: -Gogeta- / 29.03.2012 um 22:51

Wie bekommt man den Booster Anvisiert auf Gold? Viele stellen sich die Frage, dabei ist es sehr einfach, man muss nur wissen wo.

Equipement: Dragon-Sniper mit max mun, booster anvisiert + munibelohnung. Ab in die Spielvermittlung und TDM suchen und immer quitten, wenn kein MUSEUM kommt! Es ist dort am einfachsten. Jetzt bei Museum muss man dort wo die Schurken am Anfang spawnen nach rechts gehen und dort auf diese Ebene klettern, wo man nach hinten in die Hölle springen kann. Man campt nun hinter diesem Viereck-Gebilde und snipt von dort aus die gegner, die gegenüber im T-Bolt turm stehen und campen oder auf dem Balkon... Davon jeweils 3 killen und man hat die Medaille. Es dauert eine Weile, nicht verzweifeln!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wie man schnell erfolgreich im Multiplayer wird

von: Alien7 / 05.04.2012 um 15:24

Wer dem Multiplayer von Uncharted bisher fern geblieben ist, und sich jetzt ranwagt, muss ein paar Regeln beachten und schon kann er ganz leicht der beste Spieler der Runde sein!

Als erstes braucht man die richtigen Waffen und Booster! Wer lieber schnell tippt um zu schiessen der nimmt lieber die G-Mal. Die Kleinwaffe ist egal weil man sie sowieso nur recht selten benutzt. Wer jetzt aber lieber gedrückt hält um zu schiessen nimmt die AK-47. Aber vorsicht, in Uncharted 2 war die AK-47 überpowert! Bei dem dritten Teil der Triologie ist sie eine ganz normale Waffe. Die Kleinwaffe ist auch hier egal.

Zu der Waffe sollte man am besten mehr Munition in einem Magazin nehmen (tut mir leid das ich den Namen nicht weiss). Wenn es nämlich zum Duell kommt, hat man mehr Kugeln und muss nicht so oft nachladen. Es ist ziemlich wichtig nachzuladen, auch wenn du nur einmal geschossen hast. Wenn nicht, kann das den Tod bedeuten. Das waren schon die ersten Faustregeln die man einhalten muss.

Kommen wir zur Fortbewegung. Am besten sollte man nicht sinnlos irgendwohin gehen oder rushen. Studiere die Karten und gucke wo die Spawnpunkte sind. So weiss man, wo die Gegner sich befinden. Bei einem Duell ist es auch wichtig, dass man sich bewegt und nicht wie eine Zielscheibe stillsteht.

Zur Taktik: Man sollte oft in Deckung gehen und die Thirdperson-Sicht ausnutzen. Durch die Thirdperson-Sicht, kann man schon frühzeitig erkennen, ob sich ein Gegner hinter einer Ecke verbirgt und ihn dann überraschen.

Das ist eigentlich ganz einfach, oder? Beachte einfach diese Regeln und du wirst im Handumdrehen ein Meister des Multiplayermodus!

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gut erklärt! :)

29. August 2013 um 18:11 von terrafan9 melden

SUPER

05. Juli 2013 um 14:08 von Zockercrew_AngieFip melden

Cool

17. Februar 2013 um 20:38 von PS3_PRoGI melden

Sehr gut erklärt und gut zu verstehen!!

01. August 2012 um 16:36 von Nathan-Fisher99 melden


Tipps zum Kampf

von: Besthero100 / 07.04.2012 um 01:11

Wenn man im Multiplayer von Uncharted 3 ein anständiges Spiel hinlegen will sollte man sich immer überlegen wie man sich beim Match selber verhält und was man tuen wird.

Hier mal ein paar Tipps dazu:

  • Man sollte immer in Bewegung sein selbst wenn man einen Gegner sieht sollte man nicht einfach rumstehen und schießen, beim schießen sollte man sich ein wenig umher bewegen, aber immer noch das Fadenkreuz auf dem Gegner behalten, damit der Gegner einen nicht so schnell erwischen kann.
  • Die Medaillen-Rückstösse in Uncharted 3 sind sehr wichtig und können in manchen Fällen über Leben und Tod entscheiden. Man sollte sich aber gut überlegen was man für einen Medaillen-Rückstoß mit nimmt, z.B. man nimmt sich den Raketen Werfer mit kann aber damit nicht gescheit umgehen.
  • Die Waffe entscheidet in den meisten Fällen über Leben und Tod, die meisten Spieler nehmen immer eine M9 mit zu dieser würde ich auch raten, sie funktioniert über nah und fern sehr gut und der Rückstoß ist auch nicht sehr stark, zudem verteilt sie beim schießen auch angenehmen Schaden.
  • Granaten helfen in manchen Situationen ungemein und erleichtern die meisten Kämpfe. Man sollte sie aber nur einsetzen, wenn es sich wirklich lohnt und man sollte aufpassen wo man sie hinwirft, wenn man zum Beispiel sieht wie ein Gegner von einem Team-Kameraden z.B. im Nahkampf angegriffen wird dann sollte man nicht eine Granate hinterherwerfen die wahrscheinlich noch den Team-Kameraden mitnimmt.
  • Im Nahkampf kann man einiges Falsch machen, man sollte einen Gegner der in der Nähe ist nicht einfach nur schlagen, sondern ihn vorher auch noch anschießen damit man ihn mit einem Schlag erledigen kann, da man sonst zwei Schläge austeilt aber auch zwei Schläge vom Gegner einsteckt und im Regelfall endet das mit dem Tod beider Spieler.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wow echt super blos auf welcher karte kommt der wo zornige maske fallen lässt weis das wer?

10. Dezember 2013 um 18:06 von timo-herold melden


Weiter mit: Uncharted 3 - Multiplayer: Multiplayer Modi / Beste Multiplayer Klasse / Multiplayer Überlebenstipp / 8 Tipps für den Nahkampf ( Anfänger )

Zurück zu: Uncharted 3 - Multiplayer: Multiplayer Kooperativ-Arena / Gepanzerte Feinde im Coop Modus leichter töten / dritten Booster aktivieren / Leichtes Leveln im Multiplayer / Online schnell leveln

Seite 1: Uncharted 3 - Multiplayer
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Im Januar möchte Entwickler und Hersteller Capcom das Horrorspiel Resident Evil 7 veröffentlichen. Vorab habt (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)

beobachten  (?