Might & Magic - Clash of Heroes: Kurztipps

Ketten sind der Schlüssel

von: Spiele_kenner / 05.04.2012 um 13:06

Versucht möglichst viele Ketten zu machen, am besten ist eine Mischung aus kleinen Einheiten wie zum Beispiel den Schwertkämpfern des Greifenimperiums sowie eines Engels.

Der Engel würde in diesem Fall einen Enormen Angriffsschub bekommen wenn er an der Reihe ist. Selbiges geht natürlich auch für den Schwertkämpfer, bei ihm wäre das nun aber nicht so Weltbewegend. Ihr könnt mit Kettenangriffen so einiges an Vernichtung und Verwüstung anrichten wenn ihr sie richtig spielt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Überlegt wie ihr Spielt

von: Spiele_kenner / 05.04.2012 um 13:06

Überlegt jeden einzelnen Zug ganz genau, da es schon eine Menge ausmacht, in welcher Reihenfolge ihr was spielt. Ein guter Spieler kann, wenn er drei Züge zur Verfügung hat, daraus eine Menge machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Might & Magic - Clash of Heroes

Might & Magic - Clash of Heroes
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Digitale Spiele - Spiegel der Gesellschaft: Diskutiert im Live-Chat mit

Digitale Spiele - Spiegel der Gesellschaft: Diskutiert im Live-Chat mit

Am 1. Juni findet ab 10 Uhr eine Fachkonferenz der Stiftung Digitale Spielekultur statt. Unter dem Thema "Werte des dig (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Might & Magic - Clash of Heroes (Übersicht)

beobachten  (?