Streets of Rage 2: Kurztipps

Axel und Max

von: Sullivan / 05.04.2012 um 15:29

Wenn ihr zu Zweit spielt solltet ihr auf jedenfall Axel und Max nehmen. Axel sollte ganz vorne sein, weil er so flink ist und Max hinten weil er langsamer aber stärker ist. Mit Axel müsst ihr dann immer diesen Trick anwenden: runter.rechts + a

Dann meistert ihr alles.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Streets of Rage 2

Streets of Rage 2
Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

Civilization 6: Kostenloses Summer-Update krempelt das Spiel gewaltig um

Civilization 6: Kostenloses Summer-Update krempelt das Spiel gewaltig um

Bei Civilization 6 handelt es sich zweifelsohne um eins der beliebtesten und besten Strategie-Spiele auf dem Markt. So (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Streets of Rage 2 (Übersicht)

beobachten  (?