Streets of Rage 2: Kurztipps

Axel und Max

von: Sullivan / 05.04.2012 um 15:29

Wenn ihr zu Zweit spielt solltet ihr auf jedenfall Axel und Max nehmen. Axel sollte ganz vorne sein, weil er so flink ist und Max hinten weil er langsamer aber stärker ist. Mit Axel müsst ihr dann immer diesen Trick anwenden: runter.rechts + a

Dann meistert ihr alles.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Streets of Rage 2

Streets of Rage 2
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Streets of Rage 2 (Übersicht)

beobachten  (?