Streets of Rage 2: Kurztipps

Axel und Max

von: Sullivan / 05.04.2012 um 15:29

Wenn ihr zu Zweit spielt solltet ihr auf jedenfall Axel und Max nehmen. Axel sollte ganz vorne sein, weil er so flink ist und Max hinten weil er langsamer aber stärker ist. Mit Axel müsst ihr dann immer diesen Trick anwenden: runter.rechts + a

Dann meistert ihr alles.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Streets of Rage 2

Streets of Rage 2
Prey: Neustart im Weltall

Prey: Neustart im Weltall

Nach jeder Menge Kehrtwendungen und unverhofften Richtungsänderungen kehrt Prey zurück und fängt neu an. (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Tod eines Twitch-Streamers: Spieler stellen Stream-Marathons in Frage

Nach Tod eines Twitch-Streamers: Spieler stellen Stream-Marathons in Frage

Nach dem plötzlichen Tod eines jungen Mannes während eines Streaming-Marathons stellt die Twitch-Community so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Streets of Rage 2 (Übersicht)

beobachten  (?