Streets of Rage 2: Kurztipps

Axel und Max

von: Sullivan / 05.04.2012 um 15:29

Wenn ihr zu Zweit spielt solltet ihr auf jedenfall Axel und Max nehmen. Axel sollte ganz vorne sein, weil er so flink ist und Max hinten weil er langsamer aber stärker ist. Mit Axel müsst ihr dann immer diesen Trick anwenden: runter.rechts + a

Dann meistert ihr alles.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Streets of Rage 2

Streets of Rage 2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Streets of Rage 2 (Übersicht)

beobachten  (?