RE - Operation Raccoon City: Kurztipps

Leon Kennedy ganz leicht!

von: KaramellKekse / 05.04.2012 um 16:06

Habt ihr euch dazu entschieden Leon zu töten und habt damit Probleme? Dann befolgt einfach diese Punkte um die letzten losen Enden zu kappen!

• Überall in der Halle versteckt gibt es Spezial Waffen, praktisch an jeder Ecke verteilt und bereit zur Abholung. Darunter sind Mob, Granatwerfer und ein Präzisionsgewehr. Mit diesen Waffen sollten man die Verräter und Zombies besiegen können und Leon ordentlich zusetzen.

• Leon nicht zunahe kommen da die Chance besteht das er euch mit nur einem Move tötet. Also Vorsicht walten lassen solltet ihr in den Nahkampf gehen oder gar ganz vermeiden! (Ausnahme von der Regel folgt in punkt 3)

•Der einfachste Weg ist Leon nicht agieren zu lassen. Das schafft ihr am einfachsten indem ihr euch die Pumpgun holt, und Leon damit auf die Pelle rückt und unmittelbar vor ihm abdrückt. Ihr werdet sehen das er nicht nur etwas unsanft auf den Boden der Tatsachen geschleudert wird. Ab hier ist es ein Kinderspiel lasst ihn einfach gar nicht mehr aufstehen und das solange bis er Tod ist. Genießt die kurze Endsequenz und freut euch über euren Sieg.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich hab ne frage bei den kapiteln wo mann kucken kann also freises spiel und so da sind die kapitel in stages eingeteilt also die roten strieche da letzt lvl ist dass mit den zügen und danach ist aber noch eine stage warum?

06. August 2013 um 21:49 von RAZOR2 melden


Da gibt es nur noch eins zu tun

von: KaramellKekse / 05.04.2012 um 23:25

Kennt ihr die Situation ihr seit gemütlich am Resident Evil spielen und dann auf Einmal geschieht es.Eine riesige unerwartete Gegner Welle erscheint und eure KI Kamaraden die gegen die Wand laufen werden infiziert, was machen?Heilen? Nein! Ganz falscher Ansatz ihr tötet, sie mit einem Kopfschuss dabei gibt es 3 Vorteile.

•Ihr behaltet euer AntiVirusSpray, für einen wichtigen Moment zb wen ihr infiziert werdet.Oder wenn ihr es gegen die Wand sprühen wollt den sie ist immer noch produktiver als eure KI Kameraden den sie kann man als Deckung benutzen.

•Einen Erfolg

•Ihr könnt euren Unmut an der Mittelalterlichen KI auslassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Security Kameras

von: wodkaman / 05.04.2012 um 23:31

Im ganze Spiel findet man Kameras, die man zerstören muss um 50 XP zu erhalten. Zerstört man in einem Level alle Kameras bekommt man noch einen Bonus von 500 XP

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Mister X und die Hunter ohne Probleme besiegen

von: wodkaman / 06.04.2012 um 10:44

Wenn die Gegner zurückweichen müsst ihr nah an die Gegner heran und ihnen die ganze Zeit in den Kopf schießen. Greifen sie euch an müsst ihr rechtzeitig ausweichen und alles wiederholen, bis die Gegner sterben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nemesis leicht besiegen

von: wodkaman / 06.04.2012 um 10:50

Wenn ihr Probleme mit Nemesis habt, müsst ihr ihm einfach die ganze Zeit auf den Kopf schießen bis er in die Knie geht. Nun müsst ihr sofort zu ihm rennen und ihm mit der Spritze den Rest geben.

Wenn ihr ihn schnell in die Knie bringen wollt, könnt ihr ihm auch ein paar Kopfschüsse mit dem Scharfschützengewehr verpassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: RE - Operation Raccoon City - Kurztipps: Easteregg / S+ erreichen / Mondschein Sonaten Eastegg / Maskottchen / 2 Tyranen als 4 Eyes leicht besiegen!


Übersicht: alle Tipps und Tricks

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)

beobachten  (?