Warriors Orochi 3: Ausrüstungs-Guide-Trick

Ausrüstungs-Guide-Trick

von: Shadow77710 / 15.04.2012 um 19:30

Ich weiß nich ob es einen Bug oder Trick ist... oder ob es einfach gewollt ist. Die Liste die hier steht is korrekt, aber man muss nur den Charakter dabei haben, aber man muss nich mit ihm die 1000+ Gegner töten.

was soll das bitte für ein trick sein? erklähre es doch.

07. September 2013 um 19:42 von klomarvin melden

Kampfboni

von: Spieletipps Team / 27.04.2012 um 14:03

Während eurer Kämpfe werdet ihr ständig Kampfboni aufsammeln können. Diese bringen euch nicht nur erhöhten Angriff sondern manchmal sogar eine direkt gefüllte Musou-Anzeige. Damit ihr nicht verpasst, wann ihr welchen Bonus aktiv habt, gibt es über der Lebensleiste eures Charakters Vier Kugeln. Diese leuchten auf, wenn die entsprechende Fähigkeit aktiv ist.

Rot Angriff x2 (30secs)
Grün Verteidigung x2 (30 Sek.)
Blau Doppelte Geschwindigkeit (30 Sek).
Gelb MAX. Musou (10 Sek.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

DLC Waffen

von: Oerba / 18.05.2012 um 16:46

Spiele die neuen downloadbaren Stages durch und gehe anschließend im Lager auf ''Preparation'' und bei waffen L1/R1 drücken bei den verschiedenen Kategorien.

Z. B. Lollipop = Axt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Warriors Orochi 3 - Kurztipps: Vasen und Kisten / Team wechseln / Musou Schlachtfelder / Wachstumspunkte / Mehrere Enden!

Seite 1: Warriors Orochi 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Warriors Orochi 3

Warriors Orochi 3 spieletipps meint: Wüstes Massengekloppe in asiatischen Gefilden.
70

Warriors Orochi 3 (Übersicht)