League of Evil: Kurztipps

Zeit sind Sterne!

von: gamefreakandi / 05.04.2012 um 19:35

Wie ihr wisst müsst ihr in LOE das Level so schnell wie möglich schaffen um die Sterne voll zu bekommen. Nun mein Tipp: Spielt das Level welches ihr schaffen wollt mehrmals und plant dabei eure Route. Plant den Koffer aber nicht mit! Das Level könnt ihr erneut spielen und danach den Koffer einsammeln.

Endeffekt: Weil ihr die Route plant, schafft ihr das Level mit 3 Sternen und den Koffer könnt ihr später dazu sammeln, somit habt ihr das Level mit 3 Sternen und dem Koffer geschafft!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

League of Evil

League of Evil

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu League of Evil

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Profi zerlegt ein komplettes Team in einem Turnier

Overwatch: Profi zerlegt ein komplettes Team in einem Turnier

In einem College-Turnier zeigt ein Spieler, wie Lucios Spezialattacke in Overwatch ein komplettes Team demoralisieren k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

League of Evil (Übersicht)

beobachten  (?