Sims Freispiel: Kurztipps

Stressfrei Sims spielen

von: TheMadMaik / 29.07.2012 um 13:52

Am Anfang gleich ein " freies Grundstück" kaufen und 3 Beete anlegen, damit ihr immer alle Sims an einer stelle habt.

Aufgaben die euch zu schwer oder momentan nicht machbar ( mit boot im park spielen / kosten 50 LP) sind, einfach überspringen ( Aufgabe drauf klicken, links auf's Symbol und für 5 LP beenden) und mit den nächsten Aufgabe wieder LP's verdienen.

Ich habe mir Häuser gebaut wo alles was wichtig ( Klo, Waschbecken, was zum sitzen und ein Haustelefon) ist, 10 x vorhanden ist ( es gehen immer nur 10 Sims in's Haus/Park/Disco) um bei allen gleichzeitig die Bedürfnisse zu stillen.

Bei einem Haus habe ich nur 10 Herde zum backen drin und im anderen 10 Beete. somit habt ihr immer alle sims auf einen blick und sie machen immer alles gleich zeitig bzw. zusammen.

Wenn Aufgaben wie " mache 5 Sims zu Politiker " die sims einstellen, LP's erhalten und den Job wieder kündigen. die derzeitig ausgeführte Tätigkeit backen/ernten muss nicht unterbrochen werden. quasi leicht verdiente LP's.

0 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja was die Häuser betrifft super idee wenn man in Facebook viele Freunde hat kommt nicht so gut mit 10 Klos und so

04. Januar 2014 um 09:29 von victoria1108 melden


Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?

Ganz leicht mehr XP bekommen

von: alexwolf321 / 16.10.2013 um 00:04

Hey Leute, wenn ihr wisst, dass ihr für eine längere Zeit nicht spielt (können auch nur 1-2 Stunden sein), könnt ihr einfach eine Aktivität auswählen die eine längere Zeit einnimmt und euch viele XP bringt. Wenn ihr zum Beispiel schlafen geht, könnt ihr den 9 Stunden-Marathon auswählen und am nächsten Tag seit ihr wahrscheinlich 1-2 Level weiter, je nach dem wieviele Sims ihr habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weihnachtsupdate + Teenupdate Familie

von: victoria1108 / 07.01.2014 um 12:29

Wenn ihr ein Haus habt wo niemand drin wohnt dann könnt ihr folgendes machen.

Ihr erinnert euch sicher noch an die Weinachtswerkstadt 2013. Also ihr müsst bei eurem Haus eine Familie einziehen lassen. Und das geht so. Ihr müsst auf das Haus Zeichen (Haus für lehrstehendes) klicken und schauen auf irgendeinem Feld steht Familie einziehen lassen kostet 8.000 und dann auf Familie einziehen lassen klicken und eine Familie auswählen. Irgendwo bei den Familien ist ein leeres Kasterl dort müsst ihr draufklicken. Wenn das Haus dann noch immer dieses Haus Zeichen oben hat einfach einen neuen SIM einziehen lassen.

Und dann in das Haus gehen

Dort wohnen dann euer SIM drei Elfen und zwei Rentiere.

Voraussetzung: Ihr müsst die Weinachtsquest geschafft haben und den Schlitten bekommen haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)

beobachten  (?