Zelda Skyward Sword: Mehr Ausdauer für Grus

Mehr Ausdauer für Grus

von: Spieletipps Team / 30.04.2012 um 10:40

Eines Nachts findet man Grus in seinem Zimmer, der Liegestütze macht, da er stärker werden möchte. Doch seine Ausdauer ist nicht sonderlich gut. Man gibt ihm einen Ausdauertrank, den man im Basar erwerben kann (erst im Laufe des Spiels).

Wenn man im Spiel schon weit vorangeschritten ist kann man ihm nächste Nacht einen zweiten Ausdauertrank geben, doch es geht nur wenn man im Verlauf der Handlung weit(-er) vorangeschritten ist. Wenn man ihm den zweiten Trank gegeben hat, erhält man 5 Juwelen von ihm.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der Auftrag an sich ist etwas Zeitaufwendig aber gut erklärt

15. Februar 2013 um 12:02 von Zockerfreundin83 melden


Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

Die Rassel für das Baby

von: Spieletipps Team / 30.04.2012 um 10:40

Der Mann der Trankbauerin hat in der Nacht ein Problem. Er kann das Baby nicht beruhigen, da ihm die Rassel fehlt. Man merkt es ihm auch am Stand an, dass er nicht so viel geschlafen hat. Die Rassel befindet sich auf einer Windmühle im Vogelnest. Wie gelangt man dorthin?

Man schaut vor der Höhle am Wasserfall hinauf, wo man kleine Inseln sieht, auf die man mit dem Greifhaken (erst im Laufe des Spiels verfügbar) gelangen kann. Man geht auf die höchste Plattform und springt von dem Punkt ab, unter dem sich die Windmühle befindet. Wenn man im Nest gelandet ist muss man die Rassel mit dem magischen Krug (erst im Laufe des Spiels verfügbar) freimachen. Man bringt sie zum Trankbauer zurück und erhält von ihm 5 Juwelen.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man kann (ich glaube nicht das gewollt ist) von Tetris Laden dorthin, heisst man kann schon ohne Greifhaken dorthin.Hab ich z.B.gemacht :)

18. August 2014 um 20:16 von Zocker007990 melden

wenn man den Dreh raus hat, ist es leicht

15. Februar 2013 um 12:01 von Zockerfreundin83 melden


Armandis' kaputte Kristallkugel

von: Spieletipps Team / 30.04.2012 um 10:41

Irgendwann, geht Amadins (der Wahrsager im Basar) Kristallkugel zu Bruch. Man muss sich nun auf die Suche nach einer neuen Kugel begeben. Eine neue Kugel befindet sich im Land Eldin, vor dem Tempel des Erdlandes. Man bekommt die Aursuche zur Verfügung gestellt, deshalb ist es nicht sehr schwer die Kugel aufzutreiben. Nachdem man sie Amadin gebracht hat, bekommt man 5 Juwelen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ging schnell

15. Februar 2013 um 12:00 von Zockerfreundin83 melden


Terri vermisst seinen Käfer

von: Spieletipps Team / 30.04.2012 um 10:42

Im späteren Verlauf des Spiels wird es Terri, der Besitzer des fliegenden Ladens, sehr schlecht gehen, da er seinen Käfer verloren hat.

Um dieses Event auszulösen muss man sich ins Bett von Terris Laden legen und Nachts aufstehen. Man findet sich auf seiner Insel wieder, wo er am Lagerfeuer sitzt. Wenn man ihn anspricht, erzählt er von seinem Problem. Man begibt sich auf die Suche nach seinem Käfer. Der Käfer befindet sich bei Stru, dem Insektensammler.

Er ist zu dieser Zeit auf einer Insekteninsel in der Sturmwolke. Dort muss man ihn in einem Minispiel schlagen, wenn man den Käfer zurückhaben will. Wenn man Terri seinen Käfer zurückgibt erhält man 5 Juwelen.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Ein Helfer bei der Kürbisernte

von: Spieletipps Team / 30.04.2012 um 10:42

Diese Sidequest ist erst sehr spät im Spiel verfügbar. Die Frau auf der Kürbisinsel namens Kabocha braucht jemanden der sich um das Kürbisfeld kümmert. Dieser Helfer ist ein Mogma, der sich im Land Eldin (Vulkan) aufhält. Man findet ihn sehr schnell, da man die Aurasuche zur Verfügung gestellt bekommt. Man erhält von ihr 5 Juwelen der Güte.

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Tipp aber diese Sidequest ist erst verfügabr wenn mb den Kronleuchter zerstört hat !

20. Dezember 2014 um 16:22 von Samanthas_gamelove melden

Ich habe es freigeschaltet. Bei mir sagt sie auch das sie jemanden zum umflügen breuchte. Aber meine Aurasuche findet niemanden. Noch nicht mal im land eldin. Bitte um beschreibung wo ich den helfer finde.

26. Dezember 2013 um 13:00 von Rausch87 melden

Wann ist die Sidequest verfügbar? Muss man da erst den Kronleuchter kaputt machen?

31. Oktober 2013 um 10:55 von Torvaderon melden


Weiter mit: Zelda Skyward Sword - Juwelen der Güte: Flirt mit Pica / Die Roulette-Insel reparieren / Eine Pflanze für Otus / Versteckte Juwelen - Teil 1 / Versteckte Juwelen - Teil 2

Zurück zu: Zelda Skyward Sword - Juwelen der Güte: Vorwort / Kuki wird vermisst / Die verschollene Galea / Der Geist im Klo / Sauber machen für Cucos Mutter

Seite 1: Zelda Skyward Sword - Juwelen der Güte
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Legend of Zelda - Skyward Sword (10 Themen)

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)

beobachten  (?