Sevenlands: Kurztipps

Kostenlos Rubine

von: Strak / 06.04.2012 um 19:07

Da man keine mehr kaufen kann, sind Rubine sehr schwer zu bekommen. Es gibt aber eine Möglichkeit, kostenlos einige zu erhalten. Und zwar müsst ihr einfach eine Woche nicht online gehen. zwar verpasst man so einiges, allerdings müsste nach dem siebten Tag eine E-Mail kommen, die sagt, dass euch 120 Rubine geschickt werden. Und das kostenlos.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Rubine nicht sinnlos verschwenden!

von: Strak / 06.04.2012 um 19:09

Beim starten des Spieles bekommt man ja einige Rubine geschenkt. Viele kaufen sich davon ein paar Waffen oder Rüstungen. Aber wirklich schlau ist das nicht! Bevor ihr die Rubine nutzt, levelt erstmal hoch. Spielt das Spiel eine Weile bis ihr Level 40 oder gar 60 seid. Danach bezahlt ihr 150 Rubine, um alle Skills zurück zu setzten. Danach könnt ihr sie nämlich neu verteilen. Es kann ja passiert sein, dass ihr Skillpunkte falsch gesetzt habt oder Skills, die früher gut waren, mittlerweile nicht mehr nützlich sind. Außerdem habt ihr nun die Möglichkeit die Restlichen Rubine in neue Skills zu investieren. Diese Möglichkeit Rubine zu benutzen ist weitaus besser, als sich eine Waffe zu kaufen, die nach einiger Zeit wieder nutzlos ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gute Orte zum leveln finden

von: Strak / 06.04.2012 um 19:11

Ein guter Platz zum leveln ist nicht der Ort, an dem die Monster am meisten Erfahrung geben. Die Monster, die am meisten geben, sind nämöich oft gerade die Monster, die auch sehr stark sind. Sucht am besten einen Ort, an dem die Monster zwar weniger geben, aber auch so schwach sind, das ihr sie töten könnt ohne selber zu sterben. Wenn ihr zum Beispiel bei einem Monster levelt, das 250 Erfahrung gibt, wo ihr aber jeden vierten Kampf verliert, beckommt ihr weniger, als bei einem Gegner, das 220 Erfahrung gibt, wo ihr aber nie verliert. Wo genau dieser Ort zum leveln ist kommt auf den Char. an, der ihr seid, die Fertigkeiten, das Level und natürlich der Ort, in dem ihr seid an. Wo ihr levelt, muss man deshalb selber herausfinden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Einen guten Gegner finden

von: Strak / 08.04.2012 um 16:10

Wenn man sich mit dem Pvp beschäftigen möchte, merkt man schnell, dass es schwer ist, gute Gegner zu finden. Hier einige Tipps, die euch helfen sollen, geeignete Gegner zu finden:

1. Schaut euch die Anzahl der Gesundheitspunkte an. Es klingt vielleicht etwas seltsam, allerdings sind Charakter mit hohen Gesundheitspunkten sind sehr viel schwächer als jene, die wenige haben. Die mit weniger Gp haben immer höhere Werte in Geschicklichkeit, Intelligenz und Stärke. Solche Gegner sind sehr stark.

2. Schaut euch den Ruhm an. Je weniger Ruhm, desto leichter ist der Charakter zu besiegen.

3. Achtet auf die Klasse des Gegners! Manche Klassen sind anderen überlegen. Achtet also drauf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sevenlands

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Sevenlands

PlayStation Plus: Das sind die Gratis-Spiele im April 2017

PlayStation Plus: Das sind die Gratis-Spiele im April 2017

Der März neigt sich dem Ende zu. Es wird Zeit, dass ihr auch erfahrt, welche kostenfreien Spiele im Rahmen von "Pl (...) mehr

Sevenlands (Übersicht)